Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Computer Neuaufgesetzt, Installation nicht mehr möglich | Forums

Neuzugang Avatar von Fondue6

Computer Neuaufgesetzt, Installation nicht mehr möglich

Hallo

Ich habe vor ca. 2 Monaten meinen PC neu aufgesetzt.
    Nachher wollte ich Heroes VII wieder installieren welches aber nicht funktionierte weil der Code der hinten auf der Spielanleitung steht schon in Verwendung ist (klar durch mich).
    Da ich sonst keine Lösung gefunden habe wendete ich mich an den Ubisoft Support.
    Als ich nach 2 Wochen wieder zurück kam wurde der Fall geschlossen weil ich nicht innerhalb von 4 Tagen geantwortet habe.
    Sie wollte Fotos von Rechnung, dem Code usw..
    Dies tat ich dann im Zuge eines 2ten Falles.
    Da sich aber keiner mehr meldete habe ich noch einen 3ten Fall aufgemacht und insgesamt 30 min. in der Warteschleife (Ich rufe aus Österreich an deswegen hab ich dann doch mal aufgelegt).
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
    Es geht mir ziemlich am Zeiger das sich keiner von denen mehr meldet od. abhebt.
    Ich spiele Heroes jetzt schon seit beginn und würde das auch gern weiter tun aber schön langsam verliere ich die freude daran.
    Ich hoffe es kann mir wer helfen.
    Danke für eure Aufmerksamkeit
    Heinz

Moderator Avatar von Fireseed
    Hallo Fondue6,

eigentlich musst du dich nur mit deinen Daten einloggen, die du ganz zu Anfang verwendet hast.

Solltest du dich nicht mehr einloggen können musst du auf eine Rückmeldung vom Support warten. Mehrere Tickets zum selben Thema eröffnen ist nicht umbedingt zielführend. Du kannst auch auf bereits geschlossene Tickets antworten, das Ticket wird dann normalerweise wieder geöffnet.

Viele Grüße,
    Fireseed

Neuzugang Avatar von Fondue6
    Danke die Fireseed
    Ich habe mich eh schon damit abgefunden.
    Alles gute