Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wann wird geholfen -"Fehlender Seasonpass"? | Forums

Neuzugang Avatar von gfxynN

Angry Wann wird geholfen -"Fehlender Seasonpass"?

Hey, habe mir vor ca 2 Monaten The Crew Ultimate Editon PS4 gekauft und warte vergeblich auf die Aktivierung des Seaonpass seit dem Tage, schon schlimm genung das ich es selber merken musste und mir schon seid 3 wochen keiner Antwortet bzw noch nie jemand zu dem Fall geantwortet hat! Zu dem ist der Spaß sowas von vergangen wenn man die leute im PvP mit Ferrari 458 ,McLaren C12 als gegner bekommt..... habe schon 91 Serien Fahrzeuge und warte nur noch auf die Seasonpass Autos wo 3 wichtige enthalten sind zu dem ich auch den SLR 300 Uhlenhaut zähle!!! Diese Autos hätte ich schon vor ca. 2 Monaten auf 1497 Fahrzeugstufe haben können! Langsam reicht es mir hier mit dem Service und die Abbuchung zu Stonieren fällt heute zu Tage auch nicht mehr schwer und geht auf Knopf druck zuhause , ich denke das ist okay so wenn man für vollen Service bezahlt und nach 2 Monaten immer noch nicht vollständig erhalten hat. Ich geh doch auch nicht zu Tankstelle und bezahle 50 Liter obwohl ich nur 30 Liter getankt habe! Schlimm genung das man alles noch mal von vorne macht wegen dem PC auf PS4 umstiegt und dann noch so ein mist von Anfang an!
    Geändert von gfxynN (13-02-17 um 13:39 Uhr)

Junior Moderator Avatar von DatWut
    Hallo gfxynN,
    bitte gib mir mal deine Supportticket-Nummer, damit ich den Fall weiterleiten kann und du schneller an eine Antwort kommst.

Gruß,
    DatWut

Hi DatWut,
    danke hier ist die Fallnummer :04297651 ,habe dort direkt auf Deutsch und English erklärt was los ist

MfG

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe in der gewissen Zeit erneut sehr viele Spielstd. gemacht und schon über 30 Autos nur durch Fahren auf 1497 gebracht, aber sich jetzt täglich ein zu loggen und ewig auf eine Antwort zu warten ohne erfolg und fehlenden dateien hat das ganze jetzt echt soweit geführt das momentan nur noch maximal lust hat sich kurz für die Fraktion Missionen eben geld nehmen und erneut los schicken das wars auch schon im moment!
    Geändert von BlackGentlem4n (13-02-17 um 22:05 Uhr)

Noch nix passiert bis heute !diverse male versucht telefonisch jemanden zu erreichen und ewig über 20 Minuten ohne Erfolg in der Warteschleife hängen gelassen worden.... Keiner antwortet in den Support Tickets vom 29.1 und 6.2.2017 langsam fühl ich mich verarscht hier , habe extra noch mal geschaut die Ultimate Edition beinhaltet auch "- Den Season-Pass" der nicht aktiv ist bei mir!!!verdammt noch mal und sinds
    noch die wichtigen Autos!! 2 Monate ist das Problem schon alt!!!

als ob ich jetzt noch 24,99€ für den Season-Pass bezahle was für ne verarsche das ist!