Hallo!

Ich habe nun ausgiebig HAWX 2 gespielt und finde es deutlich besser (und anspruchsvoller) als HAWX. Einzig das (meiner Ansicht nach ausserortdentlich wichtige) akustische Warnsignal bei Raketbeschuss auf eigenes Flugzeug vermisse ich sehr. In HAWX hat es gute Dienste geleistet, wenn man sehr beschäftigt und abgelenkt ist mit dem eigenem Kampfeinsatz. Weil in HAWX 2 dieses Warnsignal fehlt, bin ich schon zu oft und zu früh abgeschossen worden.

Kennt jemand hierfür eine Lösung? Wie bekommt man so ein Warnsignal wieder hin? Oder ist es schon da, nur habe ich es übersehen?

Danke im voraus,
Robin

P.S. Ich weiß nicht, was es alles für Plattformen gibt, auf denen HAWX 2 gespielt werden kann, ich jedenfalls habe die PC-Version.

---------------------------------------------------------------------

Inzwischen habe ich noch diese 6 Jahre alte Meldung im Internet ( http://www.gamefaqs.com/boards/99604...awx-2/56319618 ) gefunden:

"The HUD has some major problems with it, mostly omissions of several functions that are essential to a flight sim. The first being a MISSILE WARNING ALARM. When the enemy has a lock on you, a bit of red text shows up on the screen, and when the missile is actually fired you get a box on the upper right of the screen that shows a 3rd person shot of your plane, and the incoming missile, but when you’re dog fighting it is a pain to keep taking your eyes off your target to check to see if you’re about to get an AA missile slammed into you."

Hätte ich das früher schon gelesen, hätte ich kein HWAX 2 gekauft. Das ist schon ein großer Patzer bei HAWX 2, wie ich finde. Und es gibt inzwischen kein Update / Fix dafür? Ist das denn keinem aufgefallen, ausser mir und dem anderen Meneschen. Stört das keinen, vermisst das niemand?