Bug-Report (PS4)

Tach auch.Zak1973 hier.

Ich spiele das Spiel sehr gerne. Man kann Stunden damit verzocken, ohne den Spaß daran zu verlieren. Es ist meist ein Heidenspaß, mit den Verrückten, die dort bisher vertreten sind, zu spielen, Blödsinn zu quatschen und vor allem viel zu lachen!

Nun gibt es aber doch den einen oder anderen Bug im Spiel, bei dem Ubisoft auf jeden Fall mal nachbessern sollte. Also schreibt mal fleißig hier rein, damit unser Spielerlebnis noch besser wird, als es eh schon ist!

Hier mal die Sachen, die ich bisher mitbekommen habe:

- Ab und zu kann man während einer Partie das Buch nicht mehr öffnen und kann dann z. B. als Dörfler keinen Anführer wählen. Manche Mitspieler sagen, wenn man R2 drückt, geht es danach wieder. Das hat bei mir aber bisher nie funktioniert.

- Wenn man einem Server beitritt, kann es vorkommen, dass man nicht sprechen kann, bzw. von den anderen nicht gehört wird. Aus- und Wiedereintritt hilft meist. Wenn es blöd läuft, ist der Platz in der Runde dann bereits schon wieder belegt.

Eigentlich hatte ich noch mehr im Hinterkopf, aber mir fällt grad nichts mehr ein...

Ich kann nur an alle appellieren, ihre Sorgen hier mitzuteilen, damit Ubisoft schnell nachbessern kann!

Bis zum nächsten Mal in Galgenstein!

Euer Zak(eine Runde mach ich noch, aber dann ist Schluss)1973

Avatar von Ubi-Cerisino Community Representative
    Hallo,

vielen Dank für die Meldung.

Beide Probleme sind bekannt und werden untersucht. (Du meinst, dass das Buch dann komplett nicht mehr benutzbar ist, richtig? Quasi verschwunden.)
    Sie sollten auch mit dem nächsten Patch behoben sein.

Ich verlinke mal zu einem Thema im englischen Forum.
    Werde das Thema aber auch in Kürze übersetzen.

Viele Grüße
    Cerisino

Avatar von Ubi-Cerisino Community Representative
    Hallo nochmal.

Jetzt auch in deutscher Sprache.

Grüße
    Cerisino