Thema: AnkündigungDie Elite Task Force (ETF) ist zurück! | Forums

Avatar von Ubi-Cerisino Community Representative

Die Elite Task Force (ETF) ist zurück!

Agenten,

Im September 2016 wurde die ETF gegründet, um mit der Hilfe der Community das Spielerlebnis weiter zu verbessern.
    Das Team hat durchgehend eng mit den Mitgliedern der ETF zusammengearbeitet und wichtiges Feedback und Wissen erhalten

Wollt ihr ein Teil der Elite Task Force werden und das Entwicklerteam unterstützen?

Meldet euch bei uns hier im englischen Forum.
    Dort findet ihr alle benötigten Infos.

Wir freuen uns auf euch!
    Euer The Division Team

Avatar von Captain--Future Neuzugang
    Nabend
    also ist schon die reine Verarsche mit der ETF oder?
    Das manche das 2. mal eingeladen werden und andere werden nicht mal beachtet.
    Ist schon sehr seltsam. Da schreibt man eine Bewerbung und andere werden ohne Bewerbung eingeladen.. mal ganz ehrlich... lasst es mit der ETF bringt ja eh nichts außer Schrott.
    Menschen die sich wirklich hinter das Spiele stellen, werden nach Strich und Faden verarscht.

Vielen Dank Ubisoft

Auf eine Antwort kann man ewig warten...
    Genau so gut wie der Support oder das Anticheat Tool.
    Ist Ubisoft so egal wie Spielernamen wie >

usw.
    wird Zeit das gewisse Behörden darüber informiert werden

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Captain--Future,

das Auswahlverfahren treffen die Entwickler selbst, es tut mir sehr leid, dass du anscheinend nicht berücksichtigt wurdest. Dass es Spieler gibt, die auch mehrmals teilnehmen dürfen, wird wohl daran liegen, dass sie eine sehr hohe Anteilnahme zeigen. Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.

Diese "speziellen" Spielernamen sind laut Verhaltenskodex nicht erlaubt und dies wird auch entsprechend geahndet.

Zitat von Captain--Future Go to original post
    Nabend
    also ist schon die reine Verarsche mit der ETF oder?
    Das manche das 2. mal eingeladen werden und andere werden nicht mal beachtet.
    Ist schon sehr seltsam. Da schreibt man eine Bewerbung und andere werden ohne Bewerbung eingeladen.. mal ganz ehrlich... lasst es mit der ETF bringt ja eh nichts außer Schrott.
    Menschen die sich wirklich hinter das Spiele stellen, werden nach Strich und Faden verarscht.

Vielen Dank Ubisoft
    Du weißt schon das der ganze Spaß ne reine PR Aktion ist. Die Leute die eingeladen werden haben alle irgendwo öffentlichen Einfluss "Streamer, Redakteure von Computerzeitschriften usw..." Ob du nen guter Spieler bist, gute Ideen hast oder allgemein viel zeit in das spiel investiert hast ist egal . Hauptsache du berichtest hinterher allen wie toll es war...

Servus,
    @BlackGentlem4n .... das ist absoluter Schwachsinn, deine Aussage "Verhaltenskodex" das ich nicht lache. Spiele seit der Beta "The Division" und noch keiner mit irgendwelchen NS Namen wurde geblockt. Kann ich sogar per Video beweisen, dank Shadowplay. Wird mal Zeit, dass sich andere Stellen drum kümmern. Ich habe es persönlich satt so Namen zu lesen oder sogar als Nazi beschimpft zu werden.
    Der "Verhaltenskodex" sind Buchstaben die irgendwo stehen aber nicht beachtet werden.
    Sieht man ja auch bei Hacker und Cheater, da wird gar nichts gemacht.
    Genau deswegen gibt es auch keine Spieler mehr. Bei "Untergrund" 13 Min auf ein Matchmarking gewartet und bei "Überleben" sogar 17 Min. Beides gestern Abend ca. 21 Uhr.

@VirtualRoX
    Kann schon sein dass du Recht hast. Hab schon viele Ideen an Massive, Red Storm geschickt. Antwort oder ein Danke kannste vergessen.
    Es gibt ja in manchen Foren, das Gerücht, dass sich manche zu ETF eingekauft haben.

Fakt ist aber, Gott sei Dank, wird Blizzard Destiny2 für PC umsetzen.
    Fakt ist auch, werde jetzt mal meine Videos an den Verfassungsschutz senden, mal gucken was die so zu sagen haben.
    Wird sicher lustig.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Captain--Future,

ich kann dir versichern, dass der Verhaltenskodex durchgesetzt wird und die entsprechenden Vergehen auch geahndet werden, wie es auch in anderen Spielen der Fall ist. Volle Kontrolle über diese Aktivitäten kann man allerdings niemals haben, weswegen es vorkommen kann, dass diese Namen im Spiel präsent sind.

Gerüchte, dass sich Leute in die ETF "eingekauft" haben, sind völlig haltlos. Es gab eine Bewerbungsphase und es wurden meines Wissens nach Spieler eingeladen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich denke auch, dass das Thema damit beendet ist. Vielen Dank für eure Beiträge.