Bei mir auf der PS4 auch vorhanden, habe ich soeben bemerkt. Auf eine Behebung kannst bei Ubisoft eh nicht hoffen. Ubisoft und fehlerfreie Spiele - zwei Dinge die es nicht zusammen gibt.

Tja, da weiß ich schon was ich nicht mehr spielen werde, geschweige denn die DLCs kaufen, was ich eigentlich tun wollte. Von mir kriegt dieser unfähige Verein kein Geld mehr.

Avatar von Frankyb2 Junior Mitglied
    Zitat von MightyChaz Go to original post
    Bei mir auf der PS4 auch vorhanden, habe ich soeben bemerkt. Auf eine Behebung kannst bei Ubisoft eh nicht hoffen. Ubisoft und fehlerfreie Spiele - zwei Dinge die es nicht zusammen gibt.

Tja, da weiß ich schon was ich nicht mehr spielen werde, geschweige denn die DLCs kaufen, was ich eigentlich tun wollte. Von mir kriegt dieser unfähige Verein kein Geld mehr.
    Jo....ich sehe es inzwischen ebenso.

Darum habe ich es von der Festplatte inzwischen verbannt.

Auch mit 1.16 immer noch vorhanden. Datenkoffer steht zwar da bei mir, ist aber nicht möglich ihn einzusammeln. Respekt Ubisoft, Respekt.

Avatar von bonacorona Junior Mitglied
    Habt ihr denn alle Kerndaten schon zusammen vom Forschungsbaum ? Ich lese immer nur Kirby Cove, und ich weiß auch das einige an der Stelle Probleme haben.

Ich will die Trophäe für alle Kerndaten. Wenn ich die in Kirby Cove nicht bekomme, nach mehreren Updates, warum sollte ich dann weiter die anderen einsammeln, wenn ich am Schluss die in Kirby Cove doch eh nicht einsammeln kann? Auf unsinnig Zeit verschwenden hab ich wenig Lust.