Avatar von einfach.perplex Neuzugang

Kerndaten in Kirby Cove verbugged

Guten Tag.

Habe heute die Kerndaten in Kirby Cove eingesammelt, nur leider wird der Forschungsbaum nicht weiter freigeschaltet und es heisst ich hätte die Daten noch nicht...
    Hab den Ort in Kirby Cove ein zweites mal gecheckt, mit dem Ergebnis: Kerndaten weg, Forschungsbaum aber noch gelockt.

Was tun? Muss ich jetzt wirklich auf nen Hotfix warten oder gibt es schnellere Abhilfe?

Gruss
    ep

Avatar von Frankyb2 Junior Mitglied
    Zitat von einfach.perplex Go to original post
    Guten Tag.

Habe heute die Kerndaten in Kirby Cove eingesammelt, nur leider wird der Forschungsbaum nicht weiter freigeschaltet und es heisst ich hätte die Daten noch nicht...
    Hab den Ort in Kirby Cove ein zweites mal gecheckt, mit dem Ergebnis: Kerndaten weg, Forschungsbaum aber noch gelockt.

Was tun? Muss ich jetzt wirklich auf nen Hotfix warten oder gibt es schnellere Abhilfe?

Gruss
    ep

Dito....habe Selbes Problem. ( PC version )

Kerndaten Koffer ist Weg....kein Eintrag / Icon mehr auf der Nudles Map.....und im Forschungsbaum weiterhin als Nicht ERHALTEN angezeigt.

So...Trotz neuem Patch.....Problem ist immer noch vorhanden.

Kein Datenkoffer mehr da....auf der Nudel Map wird es mir als " eingesammelt " angezeigt.....aber in der Forschungapp als nicht Vorhanden markiert.

Hallo.....Ubisoft......Ist da noch jemand ?

Wann kommt bitte endlich der Patch....der diesen und andere Fehler endlich behebt ???

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Frankyb2 Go to original post
    Wann kommt bitte endlich der Patch....der diesen und andere Fehler endlich behebt ???
    Hallo Frankyb2,

leider gibt es dazu noch keine Informationen.

Avatar von Rodgau.Ger. Neuzugang
    Ubi hat stark abgebaut was den Support und andere dinge angeht,warte seit gute 3 Wochen auf eine Antwort aber nichts Passiert das gleich gilt für das Forum hier man bekommt keine Infos usw.Das liegt wohl aber auch daran das Ubi zuviele spiele auf einmal auf dem Markt schmeisst aber keine Arbeiter für den Support einstellt.

Also ich verliere so langsam aber sicher die Geduld mit Ubisoft.

Neuer Patch......und noch immer sind die Kerndaten von Kirby Cove verbugt.

Sprich....laut der Nudel Map / vor Ort sind sie eingesammelt.....werden aber in der ForschungsApp als " NICHT vorhanden " markiert.

Avatar von Rodgau.Ger. Neuzugang
    Der Patch war ja auch nur für Sinnlose sachen ,und nicht für das Gameplay .Ubi baut ganz schön ab früher war der Support auch viel besser wie heute warte jetzt seit einen Monat auf antwort

Zitat von Frankyb2 Go to original post
    Also ich verliere so langsam aber sicher die Geduld mit Ubisoft.

Neuer Patch......und noch immer sind die Kerndaten von Kirby Cove verbugt.

Sprich....laut der Nudel Map / vor Ort sind sie eingesammelt.....werden aber in der ForschungsApp als " NICHT vorhanden " markiert.
    Ich zitiere mich mal selbst....denn dieser Bug ist immer noch vorhanden.
    Sagt mal Ubisoft.........schafft Ihr es noch in dieses Jahr den Fehler endlich zu fixen ?

Zitat von einfach.perplex Go to original post
    Guten Tag.

Gruss
    ep
    Und noch immer ist dieser Bug vorhanden.

Nach wie viel.....3 Patches .....hab ihr es immer noch nicht geschafft dieses Problem zu lösen ?

Schwache Leistung.