Thema: [Diskussion] Assassin's Creed The Ezio Collection | Forums

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    So ich bin nun bei ac Rev angekommen und kommt mir das nur so vor oder hat ubisoft die synchro geändert und die Stimme von ezio hört sich für mich anders an kann aber auch sein das ich mich irre

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Ich weiß nicht was du meinst. Für mich klingt alles wie immer. Vor allem Ezio (und auch Altair) hat in allen 3 Teilen den gleichen Synchronsprecher.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    Sagte ja könnte mich auch irren also die stellen wo mir besonders auf gefallen sind waren da wo dieser Leoandros oder wie der heißt von dem.man am.anfang jagen tut da sagt doxh ne wache von dem.normaler Weise Leoandros da der assassine in dem.neuen remastet Version mein ixh sagt die Wache nur den Satz schau mal da und ezio mein ich hatte im originalen auch ne klein wenig sein italienischen aktzent und da hat er ihn irgendwie nicht mehr so das mein ich

Ich weiß nicht ob das hier das richtige Thema war das ich gesucht hab aber nach dem Foren umbau was wieder zu finden... na ja.

Wie sieht es mit nem 4K Patch für die Ezio Collection aus? Also für Xbox One X meine ich. Für Games wie The Division und Ghost Recon wurden welche bestätigt.

PS: Die gesamte AC Reihe ist jetzt auf der Xbox verfügbar also alle origninal Teile von 1 bis heute. Find ich gut. AC Origins wird bestimmt auch gut.

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Hallo Logan,

Ich horche mich da gerne einmal für dich um.

/QuB3

Moin zusammen,

Ist es eigentlich möglich mit der Assassin’s Creed Ezio Collection Rhodos in Mediaterrane Verteidigung in Revelations freizuschalten?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Da der Multiplayer bei der Ezio Collection ja nicht enthalten ist, würde ich fast vermuten, dass Rhodos sofort freigeschaltet ist.

Hätte ich auch gedacht, ich hab aber bis auf 100% in den Hauptmissionen schon alle, wirklich ALLES durch und Rhodos ist trotzdem nicht dabei! -.- Am besten mit nem 4K Patch gleich noch Rhodos nachschieben! ^^

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Hätte ich auch gedacht, ich hab aber bis auf 100% in den Hauptmissionen schon alle, wirklich ALLES durch und Rhodos ist trotzdem nicht dabei! -.- Am besten mit nem 4K Patch gleich noch Rhodos nachschieben! ^^
    Okay, danke für die Info. Ich werde das mal mit anmerken.

Ich habe gerade beim Senderdurchschauen auf VOX in der Sendung Kitchen Impossible im Hintergrund Ezios Family Theme gehört.