Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keulen-Menue gesperrt | Forums

Neuzugang Avatar von garfield10000

Keulen-Menue gesperrt

Sry habe es irrtümlich zuerst im Konsolen-Bereich geschrieben.

Habe die erste UDAM-Land-Mission gespielt, wo man zuerst im Norden diese speziellen Pflanzen suchen muss und dann aus der Höhle entkommen und seither ist das Keulen Menue gesperrt.

Ich kann aber auch nicht mehr in die Höhle zurück falls ich dort was "vergessen" habe.
    Und das Spiel zeigt im Gegensatz zu sonst auch nicht an warum das Keulen-Menue gesperrt ist.

Neuzugang Avatar von Lord_Holger
    Habe das selbe Problem: Nach der große Bestienmission mit den Schneewölfen ist das Keulenmenü gesperrt

Neuzugang Avatar von Zuckerpueppie
    Hi Lord_Holger.

hatte das gleiche Problem.
    An anderer Stelle im Forum gab es den Tipp alle Speere aufzubrauchen, bzw. weg zu werfen und schwupps hatte ich die Keule wieder in der Hand
    Ging sogar mit einem save-game welches ich schon paar Stunden weiter gespielt habe.

@Moderator: Es wäre gut die beiden Threads zusammen zu führen.

Neuzugang Avatar von Lord_Holger
    Lösung:

Offenbar springt das Spiel manchmal auf den Slot einer Keule die noch nicht erforscht wurde.
    Es scheint dann so als ob die Keulen gesperrt wären.
    Einfach mal mit der Maus über die Keulen im Waffenrad gehen und am Mausrad drehen, dann kommt man wieder auf die bereits erforschten Keulen zurück.

Moderator Avatar von Fireseed
    Hallo zusammen,

Da dieses Thema hier immer mal wieder aufkommt, wird es bestimmt zukünftig anderen betroffen helfen. Danke für eure Hinweise.

Viele Grüße,
    Fireseed