Thema: VideoTom Clancy’s The Division - Dark Zone Story: The Saviour (Der Retter) | Forums

Zitat von HBe99_DE Go to original post
    Hatte ich auch schon einige Male diese Situation und auch 1x mit 3er und 4er-Gruppe. Nachdem alles an das Seil rangehängt wurde, haben die sich schnell von der Gruppe getrennt und einen platt gemacht oder auch schon während man gerade am Seil zugange war. Seitdem mach ich das nur noch alleine. Richtig schön assi.
    Vor ein paar Tagen habe ich jemanden geholfen seinen Loot abholen zu lassen. Der war so misstrauisch dass er sich zuerst gar nicht traute. Hat wahrscheinlich das gleiche Erlebnis hinter sich lach
    Na das ist mist bei uns beiden hatte es ja gut geklappt, ich hab meinen loot + nachschublieferung für mich behalten

Und ehrlich es tut mir leid immer wenn du mir eine Gruppeneinladung schickst bin ich schon in ner gruppe die voll is. ich hoffe es klappt nochmal XD

Lg die Lady

Der Trailer ist ja wirklich gut, aber naja, meine erste Erfahrung mit der DZ... Uhhhh Es war jetzt am Wochenende, ich hatte noch kein PS+ und so hatte ich mich echt auf das offene MP WoE gefreut und dachte, cool, gehste mal in die DZ. Okay, ich war wirklich nicht vorbereitet, hatte ein niedriges Level und so, aber als ich rein bin... war die niedrigste Stufe der DZ, konnte ich die Gegner echt gut umnieten. *lach* Außer bei einem, der war echt hartnäckig...wie aus dem nichts kam dann ein Mitspieler und hat mir geholfen, diesen Gegner zu töten. Ich war voll nett und dankbar... bin zu ihm hin, hab mir natürlich nichts dabei gedacht... weil naja, ich glaube immer an das Gute im Menschen... bin zu dem hin... hab dann mit dem Gestenradar "salutiert" oder wie man das nennt und er hat dann mit dem Gestenradar beide Arme gehoben, so von wegen... "keine Angst vor mir". Gut, da denke ich natürlich... nett, danke und wollte dann des Weges ziehen... BUMM - ballert er mich ab.

Ich war total perplext und war dann natürlich tot - gut, dachte ich mir, gehste du nochmal rein... gehe wieder in die DZ - da wartet der Dödel echt vor der Schleuse auf mich und ballert mich wieder ab! Das kann doch nicht sein... dann ging ich das 3. Mal in die DZ und dann saß der oben in so einem Wachpostenhäuschen... ich hatte schon meine Waffe gezogen und wollte auch auf ihn losballern, aber nö, nix genützt, ich war sofort tot. Danach war ich bedient und bin nicht mehr rein. Seitdem bin ich bedient und hab kein großes Interesse, im Moment die DZ wieder zu betreten. Ätzend.

Eure frustrierte Robyn

Avatar von Superrocker148 Neuzugang
    Soetwas ähnliches habe ich gestern erlebt. Ich hatte drei Schlüssel und habe die Dark-Zone von Nr. 9 in Richtung Nr. 1, nach noch nicht geblünderten verschlossenen Kisten durchsucht.
    Ich wahr solo unterwegs, da hat man weniger Schwierigkeiten. Hatte reichlich Beute gefunden und hatte es bis zur verlassenen Tankstelle geschafft und wollte gerade auf einem anderen Weg zurück, als an der Abholstelle ein Kampf anfibg. Ein Solo-Spieler gegen drei dieser ROTKÖPFE. Da ich Kumpel bin, half ich ihm. Als der Platz frei war, schoß er das Signal ab, um den Hubschrauber anzufordern. Dann zeigt er mir, was er so alles kann, Muskeln zeigen, tanzen u.s.w. Als dann der Hubschrauber kam, hängten wir unsere Pakete ans Seil und sicherten noch den Platz. Fünf Sekunden bevor das Seil hochgezogen wurde, schoß er mir in den Rücken und kappte das Seil.
    Meine Frage: warum macht man soetwas und wo findet man etwas über Ninja- Setteile in deutsch.

Avatar von Snake_Town Junior Mitglied
    Tja, aus Fehlern lernt man. Als ich noch gespielt habe und alleine in der DZ unterwegs war, habe ich nichts mehr abgegeben wenn ein weiterer Spieler in der Nähe war. Die Leute machen sich aus sowas einen Spaß. Es gilt halt: Traue keinem und sei ggf. der erste der schießt. Es zeigt aber auch wieder einen der vielen Fehler im Spiel auf. Wenn so ein Depp das Seil kappt, ist die Zeit auf der Uhr völlig egal. Der Helikopter wartet ganz brav bis er da fertig ist, anstatt am Ende der Zeit zu verschwinden.

Naja, ist ja eh Geschichte das Game ...

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    ich gehe schon auf Distanz wenn ich nur irgend etwas höre was russisch klingt. Es sind einige Gruppen von denen die sich einen Spass daraus machen in der DZ abzustauben. Meistens sind die dann auch noch am cheaten. Teleporten , one shots usw. Alles in den letzten Wochen schon gehabt. Selbst als Gruppe haben wir teils richtig auf die Mütze bekommen und es waren bei uns recht gute Builds dabei.