Thema: Dein deutscher The Division Clan - WINTEX SPORTS | Forums

Avatar von DSC_Opa_Ray Junior Mitglied
    Bin zwar kein Clan-Member, aber sehe mir gerne Videos von Division an. Gut finde ich zB den "Lets Survival" (oder so ähnlich), der sich immer filmt, wenn er allein oder mit Kollegen Division spielt. Er traut sich auch, oben rechts in dem kleinen Ausschnitt sichtbar zu sein. Und das stundenlang! Respekt. Ich meine, der ist bei euch Clan-Mitglied.

lg Ray
     1 people found this helpful

Zitat von Ray__. Go to original post
    Bin zwar kein Clan-Member, aber sehe mir gerne Videos von Division an. Gut finde ich zB den "Lets Survival" (oder so ähnlich), der sich immer filmt, wenn er allein oder mit Kollegen Division spielt. Er traut sich auch, oben rechts in dem kleinen Ausschnitt sichtbar zu sein. Und das stundenlang! Respekt. Ich meine, der ist bei euch Clan-Mitglied.

lg Ray
    Ja, unser lieber Lets_Survival. Ich mag ihn einfach. Hat einfach ne ruhige Art und es macht Laune ihm zuzuschauen. Wir haben aber noch viele weitere Streamer. Sieht man Abends bei uns in der Streamer Lounge.

LG Exitus

Moin,

wir suchen für den Bereich Division weitere volljährige Mitspieler. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an unseren Support wenden. Wir wünschen viel Spaß.

Gruß Wintex Sports

Moin,

wir suchen auch weiterhin noch weitere Mitspieler.

Gruß

Avatar von DSC_Opa_Ray Junior Mitglied
    Habe mittlerweile eine brauchbare Ausrüstung zusammen und auch schon meine erste legendäre Mission geschafft. Nach dem x-ten Anlauf.

Spiele aber als Frührentner nur tagsüber und nur PVE. In die DZ gehe ich nur, um die 50 LMB-Kills für den Wochencontainer zu erledigen.

Frage: habt ihr auch eine Gruppe für Leute, die tagsüber und nur PVE machen und keine Kinder sind? (bin schon en bissel älter)

PS: eure Homepage ist offline! Ihr verweist hier fleissig darauf, das macht keinen guten Eindruck, sorry.

Zitat von WTX.Ray__. Go to original post
    Habe mittlerweile eine brauchbare Ausrüstung zusammen und auch schon meine erste legendäre Mission geschafft. Nach dem x-ten Anlauf.

Spiele aber als Frührentner nur tagsüber und nur PVE. In die DZ gehe ich nur, um die 50 LMB-Kills für den Wochencontainer zu erledigen.

Frage: habt ihr auch eine Gruppe für Leute, die tagsüber und nur PVE machen und keine Kinder sind? (bin schon en bissel älter)

PS: eure Homepage ist offline! Ihr verweist hier fleissig darauf, das macht keinen guten Eindruck, sorry.
    Natürlich. Schau mal nach dem PaulusX er spielt regelmäßig The Division mit seiner Gruppe. Vielleicht kannst du dich dort anschließen.

Die Homepage ist nun wieder online. Sie wurde komplett überarbeitet um den Auftritt von Wintex nach außen zu verbessern.

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567