Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195

Thema: The Crew kaputt gepatcht | Forums

Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Geht ja nich nur um die Bikes, die Fahrzeuge fahren total sch****. Wie schon beschrieben, wie auf Seife und hopsen wie Flummis ... etc.
    Haltet mich für verrückt , aber vielleicht machen gewisse vorgenommenen Veränderungen nicht immer für all der Gattung möglichen Eingabegeräte dasselbe aus .
    Also des muGGe´s Freud ist des kutscher´s Leid geworden .

Habt Ihr die Achsen jeweilen wieder mal neu zugewiesen ?
    Schaden kann das nie .

Neuzugang Avatar von Morpheus_Hell
    Seit ich die Bestätigung habe, das Ubisoft im laufenden Spiel Upgrades, Patches,Bugfixes u.s.w aufspielt, wundert mich garnichts mehr.
    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war es jedoch zu gravierend..
    Alles Fahrzeuge haben im Grunde eine Handlingveränderung erfahren. Hierbei sind XBOX PAD Gamer und Wheel-User gleichermaßen betroffen.
    Im ersten Moment erweckt es das Gefühl das nur die 3 Stufen der Fahrhilfen verändert wurden.

Hardcore ist jetzt ->Megahardcore
    Sport ist jetzt -> Hardcore
    Alle Hilfen ist -> Sport

Nach Stundenlangem testen, fiel mir was auf.
    Wenn ich ingame den Regler für die Lenkempfindlichkeit erst ganz nach links und dann ungefähr 10 klicks nach rechts verschiebe, fährt sich alles so wie am Donnerstag.
    und das wenn alles andere so eingestellt bleibt, wie es war.

Der Hammer allerdings sind jetzt die Cops.
    Für mich sieht es aus wie eine "Bowl-Routine" ( kennt man aus Destruction Derby)
    Der Transporteur ist die Mitte eines Kreises und die Cops fahren aus allen Richtungen mit aller Gewalt auf die Mitte zu.

DAS IST NICHT MEHR ZUMUTBAR !!!
    Genauso wenig wie dieser Drecks Wetterswitch nur um die Verfolgung zu erschweren. Instant Night und Rain.. ganz großes Kino.
    Und zu allem Überfluß wurden die Kistenrennen noch so verändert, das das Navi wieder mal nicht hinterherkommt.
    ASPHALT-KISTE -> 17,5 km Asphalt in Richtung Grand Canyon und der rest direkt in den Canyon rein.. WIE BITTE???
    Ich wähle bei Aphalt meist Performance oder Rennwagen.. damit durch den CANYON ??? Und die Cops stapeln sich am Eingang zu einer Mauer TOP ARBEIT IVORY TOWER !!!

Es wäre schön. wenn endlich ein Ubisoft Supporter hier im Forum mal die Beschwerden sammelt und weiterreicht, damit sich was ins Positive bewegt.
    Nachwievor sollten solche massiven Eingriffe der Community mitgeteilt werden und oder vorher getestet und als spielbar eingestuft werden.

Aber was schreib ich denn hier... IST JA ALLES EINE SUPPE !!

EA + IVORY TOWER + UBISOFT = CAU ... leider liegt das Ergebnis dieser Gleichung konstant im MINUSBEREICH !!

VIELEN DANK... NICHT!!

Neuzugang Avatar von feuerstein.45
    Gestern Abend Steuerung eingestellt, so dass ich einigermaßen Fahrgefühl hatte. Zwar immer noch lachhaft, aber immerhin. Heute Morgen ohne Änderungen Katastrophe, Auto schwankte wie nie zuvor. Langsam komme ich echt nicht mehr mit. Was ist mit dem Spiel los?

Kam, sah und tippte Avatar von bauar75
    hmm,

irgendwie scheinen sich aus welchen grund auch bei mir die grafikoptionseinstellungen sporadisch zu verstellen, also bewegungsunschärfe hatte ich ausgestellt und mit gestern hab ich jetzt 2 mal das erlebnis das es wieder an war. und die auflösung war auch nicht auf die eingestellten 30840x2160 sondern auf 4096x2160 was die grafik im kartenmodus ein wenig verschiebt.

hat wer dasselbe schon erlebt? ich hab das gefühl das hat was mit nem grafikartenupdate zu tun aber the crew wäre das erste spiel das ich kenne was dann automatisch in den grafikoptionen was ändert.

mit der fahrweise mit autos hatte ich nicht das problem aber mit motorädern....also um kurven vernünftig zu kommen ohne driften scheint so ziemlich unmöglich geworden zu sein.

schönen gruß beim nächsten dlc wirds dann auch wieder einen patch geben....aber natürlich nur einen, hehehe.

Neuzugang Avatar von M4ver1cknGoose
    Das aktuelle Fahrgefühl ist wirklich das Letzte. Wie Morpheus_Hell bereits geschrieben hat. Mein Cop McLaren dreht beim Herausbeschleunigen wilde Pirouetten, hebt plötzlich vorne ab wie ein Dragster und ist kaum noch zu beherrschen. dies alles aber nur im Verfolgungsmodus. In der freien Fahrt kein Problem.
    Genauso die kompletten Fahrzeuge alle vom Gefühl her gleich. Was waren das noch für Zeiten: Im Hardcore Modus den LaFerrari bei "Nah am Wasser" um die Ecke zirkeln (brachiale Bremsen), im Mini oder Skyline durch Häuserschluchten beim "Hauptstadt Thriller", mit dem Fiat 500 bei der "Airbase Attacke" alle teils überrundet. Damals hat man schon bei der Fahrzeugauswahl im PVP gesehen, wer Ahnung hat und immer das perfekte Auto für die Strecke ausgesucht. Das war immer spannend, sich mit anderen Platin 1 Fahrern zu messen und so die Unterschiede bei den Autos auszuloten. Schade!!! dies ist nun alles vorbei. Für mich kein Unterschied mehr, ob ich nun Hardcore oder alle Fahrhilfen fahr.
    Ubisoft: schaut bitte danach, dass die Autos wieder ihren Charakter zurückbekommen.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920