Thema: Bekanntheitsgrad immer auf 200 | Forums

Avatar von arroqanzstar Neuzugang

Bekanntheitsgrad immer auf 200

Hallo, also ich spiele Watch Dogs auf der ps4 und zwar hab ich das problem das beim Multiplayer, egal wie viel Bekanntheitsgrad ich sammel das immer wieder auf 200 ist, wenn ich das spiel neue starte. Ich habe schon mehrmals punkte gesamelt und jedes mal waren die wieder auf 200 wenn ich wieder in das spiel rein kamm.
    Erst dachte ich das ich vil. Abspeichern muss bzw. Mich schlafen legen im spiel aber daran lag es nicht. Ich spiel das spiel sehr gerne im Multiplayer Modus aber so macht das kein spaß immer wieder von neue die punkte zu sammeln. Könnt ihr mir vil. I-wie weiter helfen?

Schon mal vielen dank im vorraus

Mfg -arroganzstar-

Das gleiche Problem existiert auf der Wii U Version seit ca. 1 Woche. Unabhängig davon, wieviel Punkte ich im Online-Spiel gewinne oder verliere, der Gesamtpunktestand wird in der ewigen Bestenliste nicht mehr geändert. Ein Blick in die wöchentliche Bestenliste zeigt, dass hier keinerlei Einträge existieren - sie ist leer. Das liegt nicht daran, dass kein Watch Dogs Online mehr gespielt wird, sondern daran, dass das Problem des Nichtspeicherns der gewonnenen oder verlorenen Punkte alle Spieler betrifft - nicht nur auf der Wii U sondern offensichtlich auch auf der PS4. Ich habe ein Supportticket erstellt (Referenznummer 03201758) und hoffe, dass der Fehler bald behoben wird.

Gruß,
    Zaurak_M1

Der Fehler ist, zumindest auf der Wii U, behoben. Die Bekanntheitsgradpunkte werden wieder gespeichert.

Gruß,
    Zaurak_M1

PS 4 noch nicht behoben. Hatte über 5000 Punkte und heute machen ich das Spiel an.....ķann wieder alles von Anfang an machen. Das macht echt kein Spaß mehr 😡😡

Wann wird der Fehler bei der PS4 behoben. Macht echt kein Spaß mehr. Man erspielt sich 5000 Pkt und am nächsten Tag alles weg 😡😡