Avatar von NotGodbutGood. Kam, sah und tippte
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...e589it4wcm.jpg

Tritt Temporär auf.
    Habe um 13:00 Uhr mein letztes Match gespielt. Es lief alles einwandfrei.
    Um 13:45 Uhr bedarf nach noch einen Match und siehe da der Übeltäter tritt zum Vorschein.

Liegt also definitiv an Ubisoft.

Update;
    Hatte nach den Ports geschaut alles wie vorher. Wurden früher mal geöffnet, auch nach einem Reset meines Routers bleibt der Fehler bestehen.

Update .2.
    Rb6 Läuft nun wieder.
     2 people found this helpful

Avatar von Scraffi_DeCoCo Neuzugang
    Degradation of Ubisoft Services
    We are currently experiencing degradation on all Ubisoft Services.

​Players may have trouble connecting to the Ubisoft websites, the account management website, Uplay PC and online features of games.

We apologise for the inconvenience and thank you for your patience while this issue is being investigated.

Please keep an eye on our support website. We will remove this message once the issue is resolved.

Bei mir ist es genause seit dem neusten Patch kann sich mein Spiel auch nicht mehr mit den Servern verbinden und ich hatte voll bock mal wieder R6 zu zocken. D..:

Edit: Ja genauso sieht es bei mir auch aus.

Seit den Wartungsarbeiten Fehler a3-0x0001000B und auch 3-0x00030089 abwechselnd. Weiß jemand woran es liegen könnte? Bei einem Kumpel von mir auch so.

Ich habe auch das Problem seit dem letzten Patch. Ich habe jetzt erst 26 Stunden in diesem Spiel und schon gibt es Fehler. Ich möchte gerne weiter mit meinen Freunden spielen kann bitte jemand helfen?

Ich bin sehr dankbar für alle Antworten

Die nutzlose Standardantwort vom Ubisoft Support ist langsam wirklich beleidigend, wo die Probleme von Anfang an bei Ubibug liegen und nur bei euch.
    Aber seit Operation Health (für welches wir Geld zahlen), ist es unerträglich schlimm geworden. Schämt ihr euch eigentlich?
    Bringt ein DLC raus welches sich nur um Stabilität drehen soll und seit dem ist bei mir das Spiel so schlimm wie nie zuvor!
    Was denkt ihr euch eigentlich dabei? Wenn Ihr am Spiele arbeitet? ene mene Muh diesen Bug beschere ich euch heute?
    Es ist jetzt schon viel Zeit vergangen seit dem ersten Operation Health Patch und die Probleme stapeln sich, es ist nicht mal mehr Terrorist Hunt spielbar, nicht mal das.

Ich finde Ihr seit eurer Rainbow Six Community eine richtig dicke Entschuldigung schuldig!

PS: Die Spielgröße, die sich von Anfang bis jetzt fast verdoppelt hat, sagt mal gehts noch? Ihr habt da soviel doppelt und unnötig drin und das macht das Spiel so träge wie eine Schildkröte. Das muss sich ändern!

Mit freundlichen Grüßen, ein sehr sehr entnervter Spieler
    Tolles Spiel, bescheidender Publisher (Ubibug)

Avatar von Beaker-de Junior Mitglied
    Warum muss sowas immer Nachmittags bzw. frühen Abend sein?
    Auch morgen mit dem Patch: ab 1700 Uhr
    Warum nicht morgens ab 0200 Uhr? ......meinetwegen erst ab 0800 Uhr.
    Nö, verstehe ich nicht!

Avatar von S1.Fred Kam, sah und tippte
    Zitat von Geist_GER_ Go to original post
    Aber seit Operation Health (für welches wir Geld zahlen), ist es unerträglich schlimm geworden. Schämt ihr euch eigentlich?
    Ja die lange downtime gestern war mies, aber wo hast du bitte Geld für OH bezahlt? Die DLCs sind komplett kostenlos.

Zitat von Beaker-de Go to original post
    Warum muss sowas immer Nachmittags bzw. frühen Abend sein?
    Weil die Entwickler in Montreal sitzen, dort ist es dann früh am morgen.

Avatar von Beaker-de Junior Mitglied
    öhm, Montreal ist 6 Stunden hinterher!
    1700 Uhr = 1100 Uhr in Montreal!
    .....nur so nebenbei bemerkt.

btw.:
    Das Gestern soll angeblich eine ddos - Attacke gewesen sein. Ok, da kann man nix machen.....außer man kommuniziert das mal zeitnah.

Avatar von S1.Fred Kam, sah und tippte
    Die fangen um 15 Uhr an, also dort um 9 Uhr. Das würde ich schon noch als früh bezeichnen.