Thema: Grafikfehler in The Crew | Forums

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Hallo Gemeinde,

wir Spielen The Crew von Anfang an und einige meiner Freunde hatten den gleichen Grafikbug wie zuvor beschrieben, bis vor kurzem das große Windows 10 Update kam (nach dem Update waren alle Kollegen Bugfrei....wie von Geisterhand). Ich hatte diesen Bug Gottseidank bisher noch nie......aber dann:

Gestern hatte ich meine alte SSD OCZ Agility 3 256GB Sektor für Sektor geklont auf eine eine Samsung 850 Evo 500GB. In der mitgelieferte Magician Software kann man RAPID Mode aktivieren, was zu einem erheblich höheren Datendurchsatz führt.

Wenn nunmehr der RAPID Mode aktiviert ist, habe ich den Grafikbug sehr sehr häufig........wenn deaktiviert nur ab und zu mal! Die neue Festplatte ist um einiges schneller wie die alte Platte und im RAPID Mode nochmals um ein vielfaches.

Es sieht so aus, als das das Spiel mit einer zu schnellen Festplatte nicht zurecht kommt. Die Platte ist mit den Daten verarbeiten schneller fertig.....als das die Server mit den Daten nachkommen.

Mein System:
    Asus Sabbertooth 990FX/GEN3 R2.0
    AMD FX8350 @4,2Ghz CPU
    Mushkin 16GB DDR3 2400 Ram
    Zotac GTX 1080TI AMP Extrem OC Edition
    Samsung 850 EVO 500GB HDD
    3x 24" Curved Triple Screen
    Thrustmaster T500RS/TH8Shifter

beste Grüße

CREW-LOL_Bockes1, Dirk, Crazy Granny 54+

Avatar von muGGeSTuTz Forum Veteran
    Hi Bockes

Es sieht so aus, als das das Spiel mit einer zu schnellen Festplatte nicht zurecht kommt. Die Platte ist mit den Daten verarbeiten schneller fertig.....als das die Server mit den Daten nachkommen.
    Zuerst einmal entschuldige ich mich für's Klugbeissen , aber ein Server hat damit nach mir gar nichts zu tun , sondern was da so alles abgeht passiert alles systemintern .
    Ich hatte in dieser Diskussion ja schonmal versucht das Thema oder Phänomen in Richtung , es könne eine Art "Ladefehler" sein , zu vermuten ; das wird nun durch dein jetziges Praxisbeispiel fast einwenig bestätigt .
    Wie auch immer , aber ich hätte jetzt eher gewagt zu vermuten , dass dadurch nicht mehr alles "sauber" an die Grafikkarte also deren Speicher "geliefert" wird .

Mach doch mal den Härtetest :
    Schau zu , dass du The Crew mal wieder auf eine ältere lahmere Harddisc installierst ; dort müsste es ja dann gar keine Fehler geben ?
    Somit wäre dann die/eine Grafikkarte so einwenig "ausm Schneider"

Gruss
    muGGe

Spoiler:  Show
    Gestern hatte ich meine alte SSD OCZ Agility 3 256GB Sektor für Sektor geklont auf eine eine Samsung 850 Evo 500GB. In der mitgelieferte Magician Software kann man RAPID Mode aktivieren, was zu einem erheblich höheren Datendurchsatz führt.
    Du hast also alles in einem Samsung-Ruck hinübergezügelt ? Also nicht mit Windows oder anderer Software ?
    Ist oder sollte ja eigentlich auch ... sollten ja alle draufhaben ...
    Und The Crew , ist so nun auch wieder auf der neuen Superplatte .
    Vielleicht müsstest du nur mal die Daten neu überprüfen lassen , oder halt das Spiel sauber de- und neuinstallieren ?

Waren nur gut gemeinte Überlegungen

Avatar von marcoka_05_06 Neuzugang
    Habe mir nun auch mal das Game im E3-Sale geholt! Und habe diesen seltsamen Fehler, das die Welt nicht geladen wird! Habe mir im E3-Sale die Ultimate Edition geholt und habe prompt den hier lange diskutierten Ladefehler! Was kann ich tun? Denn der Fehler ist ja anscheinend nicht neu!

Mein Sys.:

Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 15063) (15063.rs2_release.170317-1834)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    BIOS Date: 06/01/15 15:36:42 Ver: 04.06.05
    Processor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.5GHz
    Memory: 8192MB RAM / Available OS Memory: 8158MB RAM
    Page File: 4870MB used, 4567MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 12
    Grafikkarte: 2x GTX650 SLI