Thema: Grafikfehler in The Crew | Forums

Avatar von Toni-Scarface Neuzugang
    Servus, hatte das Problem bis vor kurzem auch, dann nach dem großen Windows 10 Update verschwand es für einige Tage und in dem Moment als Geforce Experience einen neuen Treiber ankündigte war das Problem wieder da. So, nun verabschieden sich immer mehr Rennen. Neuinstallation und überprüfung der Dateien hat alles nichts gebracht. Scheint echt an der Kombi Win10 + Graka Treiber und The Crew zu liegen. Finde es langsam echt erbärmlich dass man nach nem 3/4 Jahr immernoch keine Lösung bietet vin Ubisoft.

System:
    AMD FX-8320
    Gigabyte GTX 770 Windforce 4GB
    Gigabyte FXA990 UD3
    16GB Corsair DDR3 1600

hey zusammen habe das tolle problem jetzt auch zum ersten mal ... seit dem update auf cau ... ich dreh durch der support lässt mich seit 4 tagen warten jetzt lese ich hier das es seit nem 3/4 jahr das problem gibt !! das kann ja nicht wahr sein
    im großen und ganzen heisst es jetzt also warten bis von NVIDIA oder von ubisoft nen update kommt ... dann setze ich mein geld auf NVIDIA

System:
    AMD FX-6300
    biostar Ta 970 plus
    Gainward GTX 750 Ti Golden Sample
    16 GB (4x4) Corsair Vengeance

Avatar von Gumball1968 Neuzugang
    Ich habe auch die gleichen Probleme. Merkwürdigerweise traten die erst auf, als ich CPU und Grafikkarte getauscht habe. MIt meiner alten HD 6790 und dem Phenom II X840 lief alles wunderbar, auch mit recht hohen Grafikeinstellungen. Mit der neuen RX 470 und dem FX-6300 kamen die Probleme.
    Was ich festgestelllt habe, wenn ich "Zurück in die Spur" benutze, wird plötzlich richtig gerendert. Leider funktioniert diese Möglichkeit nicht in den neuen Delikte-Rennen. Musste gestern abend 3 Rennen abbrechen, was nicht nur für mich, sondern auch für die "Beschützer" ärgerlich ist.
    Seit dem Update habe ich sowieso vermehrt Abstürze bzw. wenn ich ein Rennen noch einmal starte, dass er sich zu Tode lädt und das Spiel per Task-Manager geschlossen und neu gestertet werden muss.

Ausserdem habe ich seit dem CAU-Update in den Kisten-Rennen immer wieder das Problem, dass die Navi-Linie temporär verschwindet.
    Und auch das Kollisionsmodell scheint nicht mehr ganz zu stimmen. Bin gestern nach einem Zusammenstoß mit einem Polizeiwagen wie eine Rakete in den Himmel geschossen. Erinnerte mich stark an World of Tanks, da gab/gibt es diese Probleme auch, deswegen würde ich den Fehler schon fast bei Havok vermuten.

Avatar von Gumball1968 Neuzugang
    Mal ein kurzes Update.
    Nach wie vor kommt es immer wieder zu diesen Grafikfehlern. Was ich jetzt festgestellt habe, starte ich selbst ein Delikte-Rennen und habe in diesem den Grafikfehler, muss ich es abbrechen. Bekomme ich dann später eine Einladung zu eben diesem Rennen, taucht der Grafikfehler nicht auf. Finde ich schon etwas merkwürdig, da die Landschaft doch nach wie vor auf meinem Rechner gerendert wird. Was ich noch nicht probiert habe, ob ich den Fehler wieder habe, wenn ich das Rennen selbst starte.

Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte

Grafikfehler CPU auf 100%

hallo Leute hatte gesten auch Grafikfehler den mein CPU ist immer auf 100% bei dem spiel . bis dahin hatte ich nur alle 5min massive FPS Einbrüche, viel zulange Ladezeiten. kein Sound und bla bla bla . das alles hatte ich nicht bis ich mir letzte Woche das wild run DLC gekauft habe

the division , watch dogs 2 , steep machen keine Probleme außer die bekannten bugs die die Spiele haben ..

mein System . win10 pro-i5-6600k-16gb 2400MhzRam - GTX-1070AmpExtrem-SSD-Samsung850evo

Treiber ist alle Aktuell

das selbe Problem habe ich bis heute noch und langsam nervt es

Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte
    hey ich hab es hinbekommen hatte mein PC Komplett neu gemacht .was echt scheiße ist immer das selbe .. aber versuch mal den The-Crew Ordner zu löschen vielleicht geht es dann ...

Ja habe die Selben Probleme und man bekommt zu hören Hardware tauschen nun habe ich CPU Grafik Ram und Board getauscht und die Probleme treten immer noch auf
    fahre vor ne wand das spiel wird nicht gerändert und nix geht mehr. Vor Wildrund und Caling all Units nie Probleme gehabt

Avatar von Lootefix-Twitch Neuzugang
    Hab das Problem auch schon ewig (seit dem das Wildrun Gedöns raus gekommen ist).

Jetzt wollte ich nach langem wieder mal spielen weil ein Kumpel mich gefragt hat ob ich bock habe mal wieder zu spielen und es bei ihm Läuft.
    Da sich meine Hardware in der Zeit auch fast Komplett geändert hat (ausser HDD's) und ich mittlerweile win 10 habe vllt Meine Festplatten und viele Updates ins Land gegangen sind dachte ich halt Okay vllt. ist der Bug ja jetzt behoben und ich kann endlich wieder spielen.

Naja und dann kam die Enttäuschung wieder ganz schnell als ich wieder mal in der Map hängen blieb und langsam macht mich das echt Sauer.

Es kann doch nicht wahr sein das man nach fast 2 Jahren immer noch das Problem nicht gelöst bekommt ich dachte bis heute noch an das gute in Ubisoft aber ich glaube so langsam das ich mich da wohl täusche.
    Vorallem scheint es den Entwicklern auch vollkommen am Arsch vorbei zu gehen.

Ich bin Froh das ich mir das neue DLC nicht geholt habe da hätte ich mein Geld auch besser verbrennen können und mir wäre wenigstens noch kurz Warm gewesen.

Was mich aber am meisten wundert ist das es bei meinem Kumpel läuft und der hat den letzten Gammel Rechner aber genau wie ich win 10 also ich befürchte das es an Win 10 liegt.

Also bitte lieber Entwickler fixt das Problem endlich da ich das Spiel bis zu dem Bug damals wirklich sehr gerne gespielt habe und wenn ihr es nicht mit nem update auf die Reihe bekommt dann sagt uns zumindest wie wir es selber fixen können und kommt nicht wieder mit Hardware Ändern ich habe keinen Goldesel im Keller stehen und auch keinen er Pc Teile scheißt.

Und außerdem ist es eure Aufgabe das eure Software läuft sonst macht am besten gleich die Server dicht und gut ist.

Und sry. aber ich musste jetzt mal meiner Wut Luft machen es kann doch echt nicht sein sowas.

Also bitte fixt es endlich dann bin ich auch wieder bereit Geld in das Spiel zu investieren

EDIT: Mir ist eine Sache noch eingefallen ... Mein Kumpel bei dem es läuft hat das Spiel direkt über Uplay gekauft und ich habe es damals über Steam bezogen vllt. liegt es auch daran wer weiß .... sollte das aber so sein dann wäre es mal nett zu wissen

Avatar von dasnervtecht Neuzugang
    Also an Windows 10 oder Win 7 liegt es wohl eher nicht. Ich habe den Bug auf beiden. Hab nen alten Phenom 2 X4 955 BE und ne GTX760. Solange die Devs hier nicht mal nen Einwurf machen, können wir ewig rätseln an was es genau liegt. Was ich für mich aber bemerkt habe ist das beim zuschlagen des Bugs die Netzwerkaktivität von The Crew quasi zusammenbricht so als hätten die Server das Spiel gekickt.

Aber gut das ist scheinbar ehh egal da Ubi den Bug einfach aussitzen will. Die bei denen es läuft bleiben, alle anderen wenden sich irgendwann etwas anderem zu. Zumindest kann ich mir die Haltung von Ubi/Ivory nicht anderst erklären. Schade um The Crew ist an sich nen gutes Game.