Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo finde ich einzelne Mods (in Deutsch) für SH3 zum downloaden? | Forums

Junior Mitglied Avatar von A59

Wo finde ich einzelne Mods (in Deutsch) für SH3 zum downloaden?

Ein Hallo in die Runde.
    Für LSH3 ist mein RAM mit 6 Giga leider zu klein, benötigt werden laut Systemvorraussetzung ja 8 Gigabyte RAM.
    Ich suche daher eine Sammlung von Mods, z.B. einer der mir anzeigt, wo sich bei den Schiffen die Munitionskammern und Treibstofftanks befinden, wo nach einem Volltreffer auch Personen ins Wasser landen. Und ich suche nach MP3´s mit Radiokommentaren und Liedern aus der alten Zeit, die ich in die Grammophondatei einfügen kann.
    Ich weiss, es gab diese Art von Mods mal, hatte sie damals installiert, bloss hat sich im Laufe der Zeit hier einiges geändert und ich finde mich hier nicht mehr zurecht
    Habe nach 3 Stunden Online Suche und Besuche zahlreicher Seiten, nach Mods aufgegeben, weil die die ich fand, kaum erklärt wurden, oder ich beim anklicken auf einigen Links auf englische Seiten landete.
    Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
    Vielen Dank im Vorraus

Junior Mitglied Avatar von LSH3
    Hallo A59

Habe soeben Deine Fragen hier etdeckt.

Das mit Abstand grösste SH3 Mod ARCHIV gibt es von SH3 Spieler "PLISSKEN04":

Hier der Link zu seinem Archiv: ftp://hartmuthaas.no-ip.org/Public/S...COMMUNITYMODS/

Dort gibt es so ziemlich alle SH3-Mods der letzten 11 Jahre, inklusive "Gramophone"-Sound Mods. Ein bisschen suchen ist allerdings notwendig!

Zu Deinen weiteren Fragen:

In SH3-Originalspiel und in allen SH3-Grossmods werden die möglichen "Trefferzonen" nur bei einer Distanz UNTER 800 Meter angezeigt!

In aktuellen SH3-Grossmods wurden bis zu 350 witeren Schiffen zusätzlich eingebaut.
    Leider wurde dabei versäumt, auch die jeweilgen, neuen "Trefferzonen" einzubauen.
    Daher funktionieren in allen gängingen Grossmods die jeweiligen Trefferzonen nicht mehr.

Die verantwortlichen SH3-Gross/Modder (GWX, CCOM, LSH3, WAC) habe dies bis heute leider nicht korrigiert.
    Einen Mod der dies korrigiert gibt es nicht!

LSH3 V15 funktionier auch mit "nur" 6GB Arbeitsspeicher/RAM. Probieren geht über studieren!

Eine saubere neue SH3-Installation ab DVD ist dafür nötig.
    Lese das SH3 Installationshandbuch durch
    und installiere danach LSH3 Edition 2015. Danach klappts :-)

Gruss
    LSH3 Urmel

Neuzugang Avatar von igeldao
    Hallo!
    Kennt jemand das Passwort und Benutzername für die Seite von ftp://hartmuthaas.no-ip.org/Public/S...COMMUNITYMODS/ ???