Thema: UbiShop/UplayShop: Splinter Cell Franchise Pack ohne Pandora Tomorrow!? | Forums

Avatar von YayaTourette Kam, sah und tippte

UbiShop/UplayShop: Splinter Cell Franchise Pack ohne Pandora Tomorrow!?

Moin!

ich bin nicht mur leicht irritiert darüber, dass das Splinter Cell Franchise Pack im UbiShop/UplayShop SC: Pandora Tomorrow, also den 2. Teil der Serie nicht enthält. Aber auch einzeln ist das Ding nicht erhältlich. Ich würde meine Sammlung gern von den kopierschutzverseuchten Datenträgern Richtung Uplay für schmales Geld umziehen. Aber wenn die Sammlung so unvollständig bleiben soll, sehe ich den Sinn nicht mehr...

Gibt's dafür einen guten Grund?

Beste Grüße & Schöne Feiertage!
    Yaya

P.S. Falls die Frage besser ins SC-Unterforum gehört, bitte gerne dahin umziehen.

Avatar von YayaTourette Kam, sah und tippte
    Guten Abend!
    Zweieinhalb Wochen und kein Mod fühlt sich zu irgendwas bemüssigt!? *augenroll*

Btw, wie wäre es mit der Einrichtung eines UbiShop Sub-Forums?

Beste Grüße,
    Ýaya

eine antwort zu bekommen auf solch eine frage ist scheinbar nicht machbar. finde den suppurt derweil mehr al traurig zumindest es um eine berechtigte frage gehandelt hatte. warum Pandora Tomorrow nicht im pack drinne war. irgendwie sehe ich keinen sinn das es das nciht zu kaufen gibt bzw warum es überhaupt nicht vorhanden ist. eine antwort wär schön.

vor allem weils die version schon in der computerzeitung zusammen gegeben hatte verwundert es mich doch sehr das es das spiel nicht bei uplay erhältlich ist.