Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Spielbannung einiger Spieler + Report Funktion | Forums

Neuzugang Avatar von Earl.Danzinger
    Ja ,wie es in denn Wald hineinschalt sag ich nur. Eure ekelhafte Community hat doch mit dem denunzieren ,drohen und c.o. angefangen ,wieso sollte ich mich also da zurückhalten? Ihr deffiniert euch nach euren Rängen (Gold,Silber und c.o.) weil ihr sonst nichts vor zu weisen habt. Vieleicht sind viele von euch auch am kompremieren,wer weiß. Eins kann man aber schon sagen , es ist mit abstand die ekelhafteste Community die es gibt. Also beschwer dich nicht , da meine ,falls man es überhaupt beleidigung nennen kann, doch wirklich sehr harmlos sind ,im Gegensatz zu dem , was ich immer von deinen Spinnerfreunden gelesen habe.

Und nein ,ich muss mich nicht verstecken. Alerdings komme ich , dank "2Schritt Überprüfung" ,nicht mehr in meinen 1 Acc rein , da ich keiner dieser Nummern mehr habe. Und da ich weiß das man bei einem Support ticket manchmal wochen wartet und ich darauf keinen bock hatte gibt es jetzt diesen Acc ,wo ich diesen Müll jedoch gleich weg lassen werde. Von daher ist es kein Multi Acc, da ich auf denn anderen ey keinen zugriff mehr habe.

Kam, sah und tippte Avatar von Comp4nyDE
    Zitat Zitat von Earl.Danzinger Beitrag anzeigen
    Ja ,wie es in denn Wald hineinschalt sag ich nur.
    So etwas von DIR zu lesen, sich dann aber noch immer beschweren, ist so absurd komisch

Eure ekelhafte Community hat doch mit dem denunzieren ,drohen und c.o. angefangen ,wieso sollte ich mich also da zurückhalten?
    DU bist teil dieser Community, ob du es willst oder nicht.
    Wenn du kein Teil der Community mehr sein willst, befolge mein Video und melde dich nie wieder im Spiel an,
    dann hast du mit dieser Community nichts mehr am Hut. Ganz einfache Sache.
    Du widersprichst dir selber, und dein Verhalten ist genau so, um es mit deinen Worten zu sagen „ekelhaft”, und zeigt
    ebenso dass du absolut nicht besser bist als die Leute die du versuchst anzuprangern.

Ihr deffiniert euch nach euren Rängen (Gold,Silber und c.o.) weil ihr sonst nichts vor zu weisen habt.
    Und nochmals: Rainbow Six: Siege ist ein competitive Spiel.
    Ich vermute mal du weißt noch immer nicht was es bedeutet oder was hinter dem Wort competitive steht geschweige
    willst es wissen. In so einem Fall geht es im Spiel nun mal um den Wettbewerb, Leistung & sich messen
    mit anderen wenn man gut sein will. - So lange User nicht meinen irgendwelchen Bullshit zu erzählen
    dass man ja angeblich ein Dia-Spieler sei mit 7000-8000 Punkten (nicht auf dich bezogen) aber keinen Beweis bringt der das bestätigen würde.

Eins kann man aber schon sagen , es ist mit abstand die ekelhafteste Community die es gibt. Also beschwer dich nicht , da meine ,falls man es überhaupt beleidigung nennen kann, doch wirklich sehr harmlos sind ,im Gegensatz zu dem , was ich immer von deinen Spinnerfreunden gelesen habe.
    1. GEH einfach ... verlasse diese Ekelhafte Community wie du sagst und gebe dich mit niemanden mehr ab.
    2. Und schon wieder Beleidigst du wie ein 11 Jähriges Gangster-Kiddy weil du dich offenbar in die Ecke gedrängt fühlst
    und dich womöglich nur mit solch einer Ausdrucksweise wehren kannst. Und dann beschwerst du dich warum
    die Community so „ekelhaft” ist?

Langsam ist echt mal gut ...

Ständig diese Beleidigungen, ständig dieses genörgel und Bla bla was alles OP sein soll,
    wie scheiße alle anderen sind oder Fehler bei anderen suchen aber niemals bei einem selber.
    Ständig irgendwelche Behauptungen aufstellen ohne Beweise zu erbringen oder sich mit gewissen
    Sachen mal mehr auseinander setzen. <--- Allgemein gerichtet

Alerdings komme ich , dank "2Schritt Überprüfung" ,nicht mehr in meinen 1 Acc rein , da ich keiner dieser Nummern mehr habe. Und da ich weiß das man bei einem Support ticket manchmal wochen wartet und ich darauf keinen bock hatte gibt es jetzt diesen Acc
    Wende dich an den LIVE Support bei Problemen.
    Entweder den US der 24/7 erreichbar ist oder den Deutschen von 10 - 18 Uhr.
    Geändert von Comp4nyDE (21-03-17 um 05:50 Uhr)

Moderator Avatar von Y4th3ria.
    Benehmt euch bitte! Wir wollen hier alle zusammen vernünftig diskutieren.
    Da das Thema hier bereits ausgiebig diskutiert wurde:

//Closed

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234