Thema: (PC) CrashAssassin's Creed Syndicate -Wiederholung von Kopfgeldjagden | Forums

Assassin's Creed Syndicate -Wiederholung von Kopfgeldjagden

Hallo!

Da ich nicht von Beginn an wusste, dass die Eroberungsmissionen ebenfalls in die Gesamt-Synchronisation fallen und ich die 100% erreichen möchte, wurde ich bei ebendiesen schluderig und habe die ein oder andere nun nur mit 90% abgeschlossen.
    Kein Problem, wenn es nur bei den Kopfgeldjagden dieses eine Problem nicht gäbe:
    Wenn man die Erinnerung lädt, wird man nach dem laden sofort desynchronisiert (ohne dass dort "DESYNCHRONISIERT" steht) und es wird erneut geladen. Dann befindet man sich jedoch wieder in der Mission und wird sofort desynchronisiert, man befindet sich also in einer Dauerschleife, die sich nur durch Neustarten des Spiels beenden lässt.

Hatte dieses Problem schon jemand anders oder ist es sogar schon bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet?

MfG, RoXxer_-

Edit: Selbes Problem bei Templerjagden; Gangquartiere und Kinderbefreiungen sind in Ordnung

Avatar von MalocDegray Junior Mitglied
    Hatte ich auch diverse Male. Keine klare Lösung bisher gefunden... nach etwa 3 - 4 Neustarts hat es dann letztendlich einfach doch ohne Desynchronisation geklappt zu starten.

Hallo RoXxer_- und willkommen im Forum

ich würde dich bitten ein Ticket beim Ubisoft Support aufzumachen.

Vielen Dank,
    Ubi-Latuca

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Dieses Problem kann ich auch bestätigen, wie ich im BUG-Thread schon gepostet habe >> klick mich << passiert aber beliebig bei wiederholungen von Erinnerungen - und nicht nur bei der hier erwähnten - und die momentante "Lösung" ist, wie MalocDegray auch geschrieben hat, die betroffene Erinnerung mehrmals zu starten, irgendwann klappt es.

@Ubi-Latuca
    Es wäre schön wenn ihr das Problem an die DEV-Abteilung auch intern schon weiteleitet denn der Support ist immer "am Limit der Kapazitäten" und der Ablauf über den Support aus diesem Grund bakannlich unendlich lange dauert.

Avatar von Lukin1971 Forum Veteran
    Ich hab das Theater momentan bei dem Gangquartier in Whitechapel. Wiederholung sorgt zwar nicht zur Desynchronisation. Aber Whitechapel wird komplett rot und ich finde die Blighters nicht und auch nicht die Cranklers oder wie die heißen die ich retten soll.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Zitat von Uranus888 Go to original post
    @Ubi-Latuca
    Es wäre schön wenn ihr das Problem an die DEV-Abteilung auch intern schon weiteleitet denn der Support ist immer "am Limit der Kapazitäten" und der Ablauf über den Support aus diesem Grund bakannlich unendlich lange dauert.

*push* Solche Fehler müssen wirklich fix behoben werden. Lasst doch den Barbalatu das auf den HIGHEST PRIORITY eskalieren

ich habe geau selbe problem .. da sitzt man sich hin und spielt das game sorgfältig durch bis man irgendwann in eine dauerschleife gerät .. wo nur noch spielstand löschen hilft ... ubisoft hilft gar nicht nur dämliche erklärungen wie z.b. treiber für grafikkarte ect ... was hat das den mit dem game zu tun der sich aufhängt ... ich habe das game jetzt zum 4ten mal neu gestartet d.h. neue spielstand und jedesmal hab ich selbe problem ... ab 80% spielfortschritt is aufhäng gefahr ..einfach nur weltklasse arbeit für ein millionen konzern wie ubisoft ..

mit aufhängen meine ich eine dauerschleife .. heißt das ab 80% irgendwann bei ne mission einfach desynchronisiert steht .. und geladet wird dann immer 1 sec bevor man wieder desynchronisert wird ...

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Dollaso,

lad mal die Mission und wenn du das Ladesymbol siehst, tabst du eben aus dem Spiel raus, wartest ca. 2-3min und tabst wieder rein, dann sollte die Mission normal geladen sein.