Hallo zusammen,

Hatte mir das Spiel + Addon günstig geholt und die selben Probleme. Viele andere User wohl auch. Siehe z.B. schlechte Steam Bewertungen.

Bei mir hat der Tipp mit dem neuen Autopatcher von MOD_Freeway geholfen. Danke hierfür.

Echt bedauerlich wie Ubisoft das nicht hinbekommt.

Bei dem neuen Anno 2205 besteht das gleiche Problem?

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Soweit ich weiß, muss man für 2205 zwar auch bei Uplay angemeldet sein, wenn man es spielen will, jedoch sind mir keinerlei Probleme mit demAutopatcher bekannt. updates werden ganz normal über Steam gemacht (Ich habe 2070 nicht über Steam, daher weiß ich nicht wie es dort ist).

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Zitat von Stefan_S86 Go to original post

Bei mir hat der Tipp mit dem neuen Autopatcher von MOD_Freeway geholfen. Danke hierfür.
    sehr gerne

Zitat von Stefan_S86 Go to original post
    Bei dem neuen Anno 2205 besteht das gleiche Problem?
    Nein, da dies direkt über Uplay läuft und keinen zusätzliche Patcher hat wie zuvor.

LG

MOD_Freeway

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Ich habe jetzt Anno2070 auf einem anderen PC installiert->hatte entsprechend auch den nicht funktionierenden Patcher.
    Jetzt habe ich zwar den überarbeiteten Patcher versucht, der bringt mir aber bei 91% immer die Meldung "support/manual/eula.rtf was not found".
    Was kann ich da machen?
    (Ich habe schon über die Suchfunktion versucht etwas im Forum zu finden, aber kein Erfolg)

Edit: gut habe jetzt eine Lösung gefunden: einfach mal auf ok klicken, wo möglich, anstatt abzubrechen, weil man davon ausgeht, dass es nicht klappt...

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Zitat von Der3ine Go to original post
    Edit: gut habe jetzt eine Lösung gefunden: einfach mal auf ok klicken, wo möglich, anstatt abzubrechen, weil man davon ausgeht, dass es nicht klappt...
    Hallo Der3ine,

danke für deinen Hinweis, viel Spaß beim von Anno 2070

LG,

MOD_Freeway

Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten einen neuen Laptop gekauft. Ich wollte nun meiner Mutti eine Freude machen, indem ich ihr mein UPlay Account mit Anno 2070 auf den Laptop installiere.
    Nun hänge ich genau an dem selben Problem. " Addon aktivieren " ( wobei ich glaube nie TIefsee oder die DLCs gekauft habe)( Hat sich grad geändert, hab das Anno 2070 Komplett Paket für 7,49Euro gekauft, was im Angebot war)
    Und da ich nicht gerade viel Ahnung von so komplizierten Schritten haben und mir die meisten Lösungsvorschläge zu komplex erscheinen, frage ich hier nochmal... was kann man gegen diesen dämlichen Fehler unternehmen?

Edit: Nun, nachdem ich die neue Version installiert habe usw funktioniert auf einmal alles einwandfrei..

Avatar von RobertFried2011 Neuzugang
    also bei mir hat es so wie du es beschrieben hast wunderbar funktioniert, danke dir!!!!

Avatar von RobertFried2011 Neuzugang
    das geht versuch es richtig so wie es da steht, das geht und dann viel spaß...ich habe es auch gerade gemacht

bei mir funktioniert das ganze leider nicht

habe die schritte mit den Autopatcher gemacht allerdings taucht nach wie vor auf "die verbindung zum server wurde abgebrochen" ich weis echt nicht weiter was ist nur los mit ubisoft das die sowas nicht beheben ?! mein schwager hatte keine probleme....

Avatar von Ubi-CJ Community Representative
    Hallo zusammen,

hat heute schon jemand das Spiel ausprobiert?

/CJ