Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HM7 Spiel start = Keine Rückmeldung ... Ratlos | Forums

Neuzugang Avatar von Bambunas

HM7 Spiel start = Keine Rückmeldung ... Ratlos

Hallo

Wir haben das Problem das sich das Spiel nicht starten lässt. Sobald man im Uplay Klient auf die 64bit Version klickt kommt nach kurzer Zeit keine Rückmeldung.
    Taskmanager auf abgeschossen wieder probiert selbes Problem, 32 bit das gleiche. Bin etwas ratlos.... Kennt jemand das Problem ???

mfg Bambunas
    Geändert von Bambunas (05-09-15 um 00:00 Uhr)

Neuzugang Avatar von ryot_3
    Habe das selbe Problem es passiert einfach nichts, ob ich über Steam starte oder üner den Uplay-Launcher....

Neuzugang Avatar von waldorfel2010
    ja hab das problem leider auch.heroes VI funzt wunderbar..aber VII will nicht ..hab n notebook asus n73J mit windows 7 premium ..sollte doch wohl klappen..nvidia ge force gt 525 ....vram 1gb ....ram4gb

Neuzugang Avatar von dw_kane06
    glitzegleiches Problem (seit Patch 1.8/2.0 von der Beta bis dahin ging es noch), Editor lässt sich jedoch starten und von dort aus kann ich auch eine rudimentäre von mir erstellte Karte testen/spielen aber beim Hauptspiel kommt dieser blaue reifenförmige Cursor, der sich nach einiger Zeit verabschiedet...
    habe bereits komplett neu installiert (uplay und h7) was recht nervig war, da das mit meiner popligen Bandbreite über 3 Tage und 2 Nächte Rechner laufen bedeutet und vor ner guten Woche ein Ticket eröffnet komplett mit Screenshots und Updates des letzten Standes, allerding bisher ohne jeglicher Reaktion seitens des Supportteams (obwohl - indirekt schon - mein Betreff wurde bearbeitet)
    aber was soll ich mich wundern, hier im Forum reagiert ja auch keiner
    Geändert von dw_kane06 (31-08-16 um 17:13 Uhr)