Um beim Thema zu bleiben (Wünsche):
    - Mehr Optionen beim Schwierigkeitsgrad (Begrenzung auf 1 Primärwaffe statt 2, Spiel ohne Drohne, Begrenzung Schalldämpfer für Pistole und SMG etc.).
    - Verzicht auf Rucksack (Ghillie mit Rucksack sieht dämlich aus!)
    - Fix für den Rebellenmörser (Es ist lächerlich wenn der Mörser in der Unidad Base spawned. Es würde reichen, die Mörser aus den Rebellenverstecken abfeuern zu lassen.
    - Dynamische Reaktionen auf Fortschritt (ala MGS5): Verstärkte Regionen, Strassensperren, etc. Randomized Hunter Forces, die die Spieler jagen. KI die die Panzer auch nutzt
    - Ein CTI Modus

Eher was für GR-WL 2: Das Nemesis System aus SOM
     2 people found this helpful

Avatar von IIGh0stf4ceII Kam, sah und tippte
    Um beim Thema zu bleiben (Wünsche):
    - Mehr Optionen beim Schwierigkeitsgrad (Begrenzung auf 1 Primärwaffe statt 2, Spiel ohne Drohne, Begrenzung Schalldämpfer für Pistole und SMG etc.).
    - Verzicht auf Rucksack (Ghillie mit Rucksack sieht dämlich aus!)
    - Fix für den Rebellenmörser (Es ist lächerlich wenn der Mörser in der Unidad Base spawned. Es würde reichen, die Mörser aus den Rebellenverstecken abfeuern zu lassen.
    - Dynamische Reaktionen auf Fortschritt (ala MGS5): Verstärkte Regionen, Strassensperren, etc. Randomized Hunter Forces, die die Spieler jagen. KI die die Panzer auch nutzt
    - Ein CTI Modus

Eher was für GR-WL 2: Das Nemesis System aus SOM
    Anstelle des Rucksacks kann man ja nen Camelbak anlegen, aber wenn man den Punkt generell weglassen könnte hätte das auch was. Die Begrenzung auf 1 Primärwaffe hätte schon längst vorhanden sein sollen. Man hätte es einfach so machen können, dass man bei den Waffenslots auch nichts anwählen muss, quasi lediglich einen Platzhalter.

Wo bleiben eigentlich die sichtbaren Nachtsichtgeräte wie bei MGSV? Und ich warte seit der Closed Beta darauf, dass die Waffenanimationen korrigiert werden und auch die Munitionsanzeige korrekt ist.
    Da ich ohne lästigen HUD spiele wäre es auch schön, wenn man einen Kompass aktivieren könnte. Auch ein abseilen an Felswänden wäre sehr wünschenswert, dann würde der Abstieg nicht so lächerlich wirken weil man sich von Fels zu Fels fallen lässt.

Da gibt es noch so viel Luft nach oben, aber scheinbar war den Entwickler ein Ghost and the Furious vorerst wichtiger.
     1 people found this helpful

Ich will keinen Camelbak, ich will SOURCE!
    Davon losgelöst, mal taktische Klamotten die nicht von CRYE, 5.11 oder Oakley bezuschusst werden...

Avatar von LtTaylor1983 Neuzugang
    Outfits der KI-Kameraden einstellbar und beim Ausstellen des HUDs wäre supi wenn man dann noch Gegner für die KI markieren kann
     1 people found this helpful

Mich nervt bei Wildlands besonders, das man als Solospieler ständig die 3 KI.Teammitglieder mit Ein- und Aussteigen lassen muß.
    Ebenfalls finde ich es beim Solospiel sehr schade, das man die 3 Teamleute nicht im Spiel oder auf der Map einzeln positionieren kann.
    Aus taktischen Gründen wäre mir das wichtig.
    Genauso kann man mit den 3 Teamleuten kann gemeinsam keine Motorräder benutzen.

Avatar von IIGh0stf4ceII Kam, sah und tippte
    Mich nervt bei Wildlands besonders, das man als Solospieler ständig die 3 KI.Teammitglieder mit Ein- und Aussteigen lassen muß.
    Das wäre mir jetzt neu. Die KI Kameraden spawnen normalerweise immer im Fahrzeug wenn man ihnen davon fährt oder fliegt.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    So ist es, und die kannst die auch minimal positionieren mit SQAD oder diesen BLAUEN-Befehlen
    Was eher unrealistisch ist, dass sie für den Feind unsichtabrr sind, aber bei der dummen KI kann ubisoft es nicht leisten, das der Spieler für Dummheit der KI Sqadmates bestraft wird :P

Avatar von Dominion800 Kam, sah und tippte
    Wenn die unterstützende KI für die feindliche KI sichtbar wäre würden die dauernd Alarm auslösen.

Dem nach kann dieser Fehler nicht behoben werden - da jeder im Solospiel dauer gefrustet wäre.

Auch wenn es hier schon genannt wurde, so würde ich auch folgendes toll finden:

- Nach der Hauptstory sollte es ein Nemesis-System wie bei Schatten von Mordor geben, wo "Offiziere" des Kartells darum kämpfen, das Kartell zu übernehmen. Die Ghosts kämpfen dann immer weiter, um die einzelnen Bereiche des Kartells immer wieder zu schwächen.
    - Mehr Reaktion auf die Aktionen der Ghosts. Wenn die Produktion angegriffen wird, verstärkt die Security die Produktionsstätten. Wenn die Security angegriffen wird, werden die Verteidigung von Produktion und Co schwächer und unkoordinierter.
    - Missionen wie Überfälle auf Schmuggel-Konvois, Attentate bei Autritten der Relationship-Abteilung, etc

Das wäre toller Content für das Spiel nach der Hauptmission. Damit könnte man lange weiterspielen, ohne dass es langweilig wird - finde ich.
     2 people found this helpful

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Guter Vorschlag @Vorposter. Bei FarCry3 oder 4 hat UBI so eine 'Beschäftigungsterapie' eingebaut, dass die OUTPOSTS wieder eingenommen werden müssen. Sonst gäbe es nix zu tun in der ganzen OpenWorld nach dem alle Missionen abgeschlossen wurden

Aber bei GR:W sind Missionen wiederholbar oder? (Habs noch nicht probiert...)