Thema: (PC) Foto mit Kamera machen? | Forums

Avatar von redapg Kam, sah und tippte
    Zitat von Deadman442 Go to original post
    Bei der Stadt der Schmerzen Mission musste ich 3 Geiseln befreien und mir danach De Pleur schnappen, anstatt zu fotografieren.
    Hängt das vielleicht damit zusammen ob Amita oder Sabal gerade den Goldenen Pfad anführt?
    Jetzt wo Du das sagst.......ich hatte mich schon gewundert, warum ich mich nicht an das Fotografieren in dieser Mission erinnern konnte.
    Das ich FC4 das erste mal durch hatte, ist schon eine Weile her und ich bin alt und werde vergeßlich.

Aber Du hast wohl recht.
    Ich spiele es gerade zum 2ten mal durch und mache immer alles was von Amita ausgeht.
    Und jetzt mußte ich fotografieren.

Wahrscheinlich hatte ich damals vorher die Sabal Missionen angenommen und daher statt fotografieren, die Geiseln befreien müssen.

Aber das löst das Problem von Goehlman und priinzcool, mit dem "nicht fotografieren können", leider nicht.
     1 people found this helpful

Zitat von priinzcool Go to original post
    Hallo ich bin derzeit bei der Mission wo ich für Noore Fotos machen muss um de pleurs machenschaften zu veröffentlichen oder sonst was, aber ich kann mit der Kamera kein Foto machen oder zumindest finde ich die Taste nicht kann mir wer sagen wie das geht ich verzweifle langsam
    Hallo
    ich hatte das selbe Problem und deshalb hier nach der Lösung gesucht.
    Mann muss in Options/General das Camera Tagging auf ON setzen, dann funktioniert es.

Hello Priinzcool, ich hatte gerade das gleiche Problem!! Es ist ein kleiner Bug, und hat etwas mit dem Ingame-"Kamera-Markierungssystem" zu tun... Ich spiele gern ohne jegliches HUD und Ziel-Hilfen etc. und hatte somit auch die automatische "Kamera & Waffenmarkierung" für Feinde ausgeschaltet. Wieder eingeschaltet erschien nun das so lang ersehnte grüne "Foto machen"-Icon!!!

Avatar von JubJubTurbo Neuzugang
    Zitat von Laschinsky Go to original post
    Ich spiele gern ohne jegliches HUD und Ziel-Hilfen etc. und hatte somit auch die automatische "Kamera & Waffenmarkierung" für Feinde ausgeschaltet. Wieder eingeschaltet erschien nun das so lang ersehnte grüne "Foto machen"-Icon!!!
    Stimmt. Habs grad auch nochmal ausprobiert.

hey
    die Taste für die kamera müsste glaube ich C oder Y sein.
    da hast du dann so eine art Fernglas und dann ist es die linke oder rechte Maustaste um Bilder zu machen.

lg sandy2214