Hallo, bei mir besteht das selbe problem, wenn ich mich bei uplay anmelden möchte, kommt die meldung, dass ein uplay dienst nicht verfügbar ist, den offline-modus kann ich nicht aktivieren, weil ich auf diesem pc noch nie mit uplay online war.
ich konnte mittlerweile das problem eingrenzen und es scheint , an meinem pc zu liegen, da ein anderer pc im netzwerk sich ohne probleme mit meinem account anmelden kann.
das crt-tool kann keine Verbindungsprobleme feststellen, auch bei den DNS-einstellungen erscheint alles grün, nur, wenn ich auf die uplay einstellungen klicke, steht da nur: @offline-modus
habe es schon mit und ohne proxy versucht, habe einen anderen account getestet (ohne erfolg), mein passwort zurückgesetzt (ebenfalls erfolglos), die persönlichen einstellungen des internet explorers zurückgesetzt, firewall deaktiviert, virenprogramme restlos entfernt,virtuelle netzwerkadapter entfernt, DNS- einstellungen auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert (das hatte zumindest den effekt, dass uplay sich einmalig aktualisiert hat )
da ich nun seit mehr als einer woche nichts vom support gehört habe, denke ich, die haben sehr viel zu tun, da auch die telefonleitungen seit tagen dicht sind,
darum hoffe ich, es gibt hier jemanden, der evtl noch den einen oder anderen lösungsansatz hat, den ich noch nicht ausprobiert habe, ich bräuchte ja nur eine möglichkeit, uplay "ins internet zu zwingen", also dafür zu sorgen, dass es gar nicht anders kann, als sich zu verbinden, kann man denn mit portfreigaben etwas erreichen? (also bei uplay allgemein, nicht bei konkreten spielen)

hier ein screenshot vom crt-tool
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1487517587.jpg

hat sich erledigt, habe windows neu aufgesetzt und es funktioniert...