Thema: Produkt-KeyDer CD-Key wird bereits benutzt | Forums

Reihe mich mal ein. Hab mir gestern ein Uplay-Account erstellt, hatte vor ein paar Wochen Watch Dogs von einem Kumpel zum Geburtstag bekommen. Wollte das jetzt mal anspielen, aber zum einen tauchen beim Versuch von der DVD zu installieren verschiedene Fehlermeldungen auf, mal wird nicht einmal die 1. DVD fertig, mal geht es bis zur 3., dann dachte ich mir, versuch ich mal das Spiel über Uplay zu laden bzw. zu installieren. Nur bekomme ich dann die Meldung das der Key schon mit einem anderen Account verwendet wird. Ich habe schon sehr viele Keys über Steam, Amazon oder GOG gekauft und noch nie Probleme damit gehabt, aber jetzt ausgerechnet mit einem Key, der aus einer verschweißten Originalverpackung kommt, ist schon hart. Sieht mir mehr nach einem Fehler im System von deren Keyvergabe aus, als nach unfähigen Usern, oder Händlern die Spiele zweimal verkaufen, wenn ich mir die häufigkeit der Probleme mit diesem Titel ansehe.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Pz4iko,

tut mir leid, dass du da Probleme hast. Es wäre gut, wenn dein Kumpel noch die Quittung hat. Die könntest du samt Bild vom Key an den Support geben und die helfen dir dann weiter.

Leider gibt es wohl die Quittung nicht mehr. Aber mit sowas rechnet normalerweise auch niemand, wenn man sich ein Spiel aus dem Regal nimmt.

Nabend an alle ich reihe mich mal ein ins Ganze Habe mir das spiel vor 2 wochen Gekauft 1 installation Ohne Probleme alles gut nun musste ich leider mein rechner neu aufsetzten und wollt das spiel installieren und ich kriege die Selbe Fehlermeldung habe den support habe mich gleich am support gewendet aber noch keine antwort bekommen bin echt ratlos :/

Hallo PELLE-SN,

normalerweise brauchst du den Key nicht nochmal eingeben, das Spiel sollte in deinemm Uplay-Account einfach auftauchen und von da kannst du es neuinstallieren.

Da ist es ja leider nicht drinne habe den support geschrieben mal gucken ob die mir weiter helfen bis jetzt heist es immer noch warten das schweinerei man kauft sich für 60 eu ein spiel und kann es nicht mal spielen

Zitat von PELLE-SN Go to original post
    Da ist es ja leider nicht drinne habe den support geschrieben mal gucken ob die mir weiter helfen bis jetzt heist es immer noch warten das schweinerei man kauft sich für 60 eu ein spiel und kann es nicht mal spielen
    Handelt es sich um Watch_Dogs oder um Watch_Dogs 2? Kannst du mir sagen, bei welchem Händler du das Spiel erworben hast?

Avatar von splittzajin Neuzugang
    hi. habe mir heute watch dogs 2 gekauft. durch eine sonderaktion im mediamarkt. habe den code aingegeben und das spiel wird nicht angezeigt. wenn ich den code nochmal eingebe, steht da das er bereits aktiviert wurde auf meinem acc, schön u gut aber es wird in meiner spiele Sammlung nicht angezeigt

Avatar von Hecki_Stafman Global Moderator
    Zitat von splittzajin Go to original post
    hi. habe mir heute watch dogs 2 gekauft. durch eine sonderaktion im mediamarkt. habe den code aingegeben und das spiel wird nicht angezeigt. wenn ich den code nochmal eingebe, steht da das er bereits aktiviert wurde auf meinem acc, schön u gut aber es wird in meiner spiele Sammlung nicht angezeigt
    Hallo,

hast du mal alle Ordner durchgesehen?
    Eventuell auch mal Uplay neugestartet?

Regards,
    Hecki