Wir benutzen den Online-Modus ja eigentlich auch nur um mit Freunden außerhalb zu spielen(also interner Freundeskreis), wenn wir mal nicht Zeit für eine LAN-Party haben
    !!!! Jetzt haben wir eine Alternative gefunden !!! wir benutzen jetzt "GameRanger" um ein Spiel zu hosten bzw. beizutreten.
    Die Server funktionieren nicht schlecht ... haben uns auch erkundigt, es ist nicht illegal !
    Auch wenn.., hat UbiS selber schuld wenn wir nach Alternativen suchen(müssen) wir warten ja immer noch bis die server laufen, dann spielen wir wieder darüber.

Avatar von Ubi-CJ Community Representative
    Hallo zusammen,

wie sieht es heute mit dem MP aus?

/CJ
     1 people found this helpful

vielen dank, dass sich jemand von ubisoft meldet =)
    online modus funktioniert wieder. das neue wird ohne probleme aktualisiert, mein altes "korruptes" profil ist allerdings leider immer noch nicht downloadbar
    auch nicht nach löschen im ..\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404\Profiles

Hey!

Zitat von FalborOwnz Go to original post
    mein altes "korruptes" profil ist allerdings leider immer noch nicht downloadbar
    auch nicht nach löschen im ..\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404\Profiles
    Das alte Profil hast du auch damals beim Support erwähnt?
    Ich werde selber auch mal nachfragen.

/CJ

*EDIT*: hättest du auch eine Referenznummer, die du mir geben könntest?

ja, ich habe das profil auch als txt abgespeichert und angehängt, nachdem *.profile dateien nicht erlaubt sind zum hochladen
    fallnummer: 04051471

vielen dank für diesen persönlichen support

Es funktioniert wirklich ! ..
    Vielen Dank das die Welle von Nutzern die sich gemeldet haben etwas gebracht hat, ich hätte wirklich nicht gedacht das UBiS doch so schnell nach den Posts reagiert und das Problem behebt.
    Ich gehe jetzt mal von der Theorie aus, kann natürlich jetzt auch Zufall sein das sie gerade jetzt, nach den Posts, es erst hinbekommen haben es zu beheben und sie schon länger dran sitzen.
    Aber ist im Endeffekt egal, Hauptsache es funktioniert.
    DANKE !

freut mich, dass dir geholfen wurde. von friedrich (hat sich am 19.05. bei mir gemeldet) habe ich seitdem leider immer noch nichts gehört

freut mich, dass dir geholfen wurde. von friedrich (hat sich am 19.05. bei mir gemeldet) habe ich seitdem leider immer noch nichts gehört
    Ich habe nochmal wegen deiner Anfrage nachgeschaut; sie wird noch bearbeitet. Keine Sorge, sie haben dich nicht vergessen!

vielen dank für die rasche antwort, leider habe ich auf meine fragen vor 2 wochen auch noch keine antwort bekommen, vielleicht kannst du sie mir beantworten:
    wie lang werden die anno 1404 server noch laufen?
    was passiert mit den online profilen, wenn die server nicht mehr verfügbar sein werden?
    danke und vg

vielen dank für die rasche antwort, leider habe ich auf meine fragen vor 2 wochen auch noch keine antwort bekommen, vielleicht kannst du sie mir beantworten:

danke und vg
    Du kannst dir bestimmt denken, was ich jetzt sage, und es tut mir Leid, aber: momentan gibt es keine Neuigkeiten über die Anno-Reihe oder ihre einzelnen Spiele. Sobald es News-Updates gibt, findest du sie auf unserer Anno-Webseite.