Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Fehler in Kampagne "Der Virus" Kapitel 3 - Auftrag: Feindlicher Übergriff | Forums

Neuzugang Avatar von ziko41
    Hallo, habe da ein Problem bei der Mission 3, Triumph der Technologie. Wenn ich mit einem U-Boot die markierten Stellen von Thorne im Tauchgang anfahre kann ich die Aufgaben mit den Scoutdronen erledigen und bekomme dafür reichlich Credits, wenn ich aber das Gleiche zu den markierten Stellen von Yana mache finde ich an den Unterwasserinseln nur an zwei Stellen die Information welche Yana erwartet. Es sollen ja drei sein. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache.

Neuzugang Avatar von Lilliana96
    Ich kann das Schiff leider auch nicht beliefern, habe alle anderen MIssionen schon abgeschlossen. Weiß denn keiner Rat, was man da machen kann ?

Gruß Lilly

Kam, sah und tippte Avatar von Saheike1
    Es sollte eigentlich alles funktionieren, ich habe bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Vlt. einfach nochmal an alle Stellen hinfahren getaucht. Es sollten eigentlich 3 Stellen bezeichnet sein, die du abklappern mußt, Vlt liegt die eine Stelle rechts unten noch im Dunst des Krieges ?

Neuzugang Avatar von Juliannoll1212

Angry Anno 2070 Bug : Kampagne 3 Mission 2

[QUOTE=BlackDust4;2228084]Hi Leute,

Wie in Überschrift zusehen ist, habe ich ein Bug bei der Mission ,,Feindlicher Übergriff" und zwar habe ich das Schiff versenkt bevor ich die Flotte an den Rufus gegeben habe aber dieses Schiff ,,Tanker" bei der Mission existiert nicht ist nicht da, Weis wer wie man den Bug behebt? Freue mich auf eine Antwort

M.f.g. Juliannoll1212

Seite 2 von 2 ErsteErste 12