Thema: Savegames[Kummerkasten-Thread] Spielstände verschwunden,mit der Cloud synchronisieren etc. | Forums

Avatar von opaamstock1985 Neuzugang
    das war das letzte anno was ich mir gekauft habe spiel ist doch noch rechtunfertig und jetzt hat es auch noch meinen spielstand nicht gespeichert. das ganze neue speichersystem ist nebenbei bemerkt mist
    ist echt schade ansich ist anno 2205 ja nen gutes spiel aber die bugs (z.B. kisten ausserhalb der karte,), das kampfsystem und die neue speicherfunktion die nicht richtig funktioniert ist einfach zuviel.

Avatar von FireStorm_JK Junior Mitglied
    dieser cloud mist ist echt der letzte müll.

aus dem grund spiele ich schon seit vielen jahren keine pc spiele mehr.
    mir ist das mal bei might and magic heroes 6 passiert. ständig war mein spielstand zurückgesetzt und ich hab mehrere stunden umsonst gespielt. irgendwann hab ich nur noch offline und ohne cloud gespielt aber durch den ganzen mist hatte ich nicht wirklich mehr lust auf das spiel.

Teile mir Die die selbe Fehlfunktion, alle Versionen auf 100 %, doch auf uplay nicht. Habe mich schon zweimal beim Kundenservice gemeldet, keine Antwort. Was machen wohl die User falsch? Bedienen wir dieses Produkt etwas nicht Ordnungsgemäß, oder liegt der Fehler beim Kauf? Dieses Unterhaltungsmedium sollte doch jemanden Erfreuen und nicht zum einen zeitraubend sein und Frust oder zusätzliche Wut fördern. (über sich selber Wütend zu sein, kommt ja auch immer wieder mal vor, bei Usern mit künstlich erzeugtem Ehrgeiz).
    Alles andere kommt mir aber langsam zu viel vor. Schätze etwa zu ca. 50 % laufen solche Produkte stabil. (Ob Online oder nicht, mal hängt es, mal wird nicht gespeichert, mal keine Verbindung aufgebaut usw). Auch Zeit, die für's amüsieren eigentlich reserviert ist, wird uns wie entschädigt? Ein super Produkt, aber mit nicht offen gelegten Mängeln vermarktet. Wer würde unter diesen Bedingungen schon ehrlich sein können bzw. wollen. Nur Idioten (also die Guten), die sich nicht nur um ihr Wohl kümmern. Wollte nur mal ein bisschen blödes Zeug los werden, sorry Unbekannter. (Mein zweites Mal in einem Forum)

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234