Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Assassin's Creed 4 Black Flag Einzelspielerinhalte | Forums

ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah - Teil 2 | Ubisoft-TV [DE]

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Neuzugang

Assassin's Creed 4 Black Flag Einzelspielerinhalte

hey,
    wie sieht das denn aus mit den Einzelspielerinhalten für Black Flag?
    Ich hätte gern die Möglichkeit ALLE davon zu kaufen, wenn möglich ohne Figuren,Artbooks oä.
    Wenn möglich gerne auch zusätzlich...dh. nicht beim Kauf des Spiels.

Gibt es da eine Möglichkeit, denn die verschiedenen Editionen, welche ich bisher gesehen habe, besitzen alle nicht sämtlich verfügbaren Inhalte.
    Die sony exclusiven, die DDE (ich steh auf drauf Spiele auch in der Hand halten zu können) und die seasonpass bedingten Inhalte jetzt mal ausgeschlossen.

Mich würde es freuen beim ersten Start des Spiels alle zusätzlichen Inhalte mit an Bord zu haben (außer Season Pass - kommt ja erst noch).

Würde mich freuen wenn mich jmd diesbezüglich aufklären könnte.

Grüße
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Dag_B
    Das ganze ist extrem undurchsichtig, ich antworte dir aber mal nach besten Wissen und Gewissen und hoffe dass ich nichts vergesse.

Nach meinem aktuellen Informationsstand ist die vollständigste Version die Black Chest Edition. Diese ist aber ausverkauft, da stark limitiert. Sie enthält die 3 Einzelspielermissionen, die 4 Preorderpacks, die Inhalte der Figuren und die beiden Promogegenstände (in Amerika gibts die durch Dr.Pepper und Schick).
    Was fehlt sind die "Sonyexklusiven" Avelinemissionen (wir sprechen hier ja von der PC-Version).

Die Skull Edition hat 2 Missionen und 1 Preorderpack (Kenways Legacy).

Die Buccaneer Edition hat 3 Missionen und 1 Preorderpack (ebenfalls Kenways Legecy).

Bei der Digital Deluxe Edition bin ich mir nicht ganz sicher, die ist umständlich beschrieben.
    Auf jeden Fall sollen die 3 Missionen und die (eigentlich Sonyexklusiven) Avelinemissionen drin sein.
    Zudem:
    5 Schiffsanpassungs-Gegenstände für Einzelspieler, 4 Einzelspieler-Waffen, 4 Einzelspieler-Monturen, 4 Schutzpatron-Bilder, 4 Mehrspieler-Titel, 2 Mehrspieler-Kostüme, 2 Mehrspieler-Relikte.

Da finde ich es aber undurchsichtig, wo jetzt jeweils was herkommt.
    Steam nennt neben den 3 Missionen das Preorderpack "Der Schatz des Schiffbrüchigen", also würde ich annehmen, dass das als einziges Preorderpack bei der DDE drin ist und die anderen 3 fehlen (wobei die Inhalte von Kenways Legacy in allen 3 anderen Packs auch drin sind, das ist also überflüssig, wenn man eins der anderen hat).
    Zudem kriegen Steamvorbesteller ja noch "Ein geheimnisvoller Fund". Damit würden nur die Dinge fehlten die im dritten Paket "Der Stolz der Westindischen Inseln" enthalten sind, sofern du vor Release kaufst.
    Außerdem scheint es so zu sein, dass die Figureninhalte nicht enthalten sind. Ob das so ist weiß ich aber nicht sicher, sie waren für die Black Chest auch nicht angekündigt und sind trotzdem drin. Ich persönlich gehe aber nicht davon aus, dass sie in der DDE drin sind.

Als letztes gibt es noch über Initiates Inhalte, die man freispielen kann (acinitiates.com). Da kommt aber jeder dran, die Seite ist inzwischen in der offenen Alphaphase.
    Zur Zeit weiß ich da von 2 Segeln, die man darüber noch kriegen kann.

Edit: Achja! Und dann gibt es ja noch den Seasonpass. Dieser enthält das exklusive Krakenpaket, das bekommt man soviel ich weiß wirklich nur, wenn man den Seasonpass kauft. Die kostenpflichten DLC sind auch in keiner Edition enthalten und müssen immer zugekauft werden (einzeln oder mit Seasonpass).
    Zudem sind beim Seasonpass bereits Ingameinhalte angekündigt, es kommt also vermutlich wieder ein Teil des Preorderkrams als kostenpflichiger DLC. Wie umfangreich das Pack ausfällt, also ob man da dann wirklich alles kriegt, ist aber noch nicht bekannt.
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied

Datenblätter zu digitalem Inhalt

Habe ein paar Infoblätter zum digitalen Inhalt bei Ebay gefunden, die zugehörigen Bilder gespeichert und hochgeladen. Im folgenden sind die Links dazu. Sieht sehr authentisch aus und ist das bis jetzt aussagekräftigste Material, dass ich finden konnte. Leider wird dadurch der Inhalt der Digital Deluxe Edition und des Season Pass immer noch nicht genau ersichtlich.
    Buccaneer Edition
    Black Chest Edition 1
    Black Chest Edition 2

Gruß Blutdienst
    Zitieren Zitieren

Ah, schöne Übersicht, danke.
    Das dürften tatsächlich die Beilegzettel sein, von denen einige schon erzählten.
    Ich sehe gerade bei der DDE ist jetzt ein Bild im Uplaystore:
    DD-Edition

Was mich daran grad wundert, das Bild zeigt 3 Waffen, in der Zusammenfassung steht 4 Waffen und mit den 3 Missionen und dem von Steam genannten "Der Schatz des Schiffbrüchigen" komme ich auf 5 Waffen...
    * Morgan's Pistols (Black Island Mission)
    * Cptn Drakes Dual Wield Swords (Sacrified Secrets Mission)
    * Drakes Pistols (Sacrified Secrets Mission)
    * Golden Dual Swords (Schatz des Schiffbrüchigen)
    * Deutsches Rapier (Schatz des Schiffbrüchigen)

Aktuell kann man also nicht so wirklich sagen, welche Waffen enthalten sind, außer den Missionswaffen...
    Es sieht ein bisschen danach aus, als wenn Steam ein anderes Preorderpack enthält als die UplayDDE...
    Die Goldsäbel sind in allen Preorderpacks drin, das ist vermutlich Uplays Nummer 4 und ich würde dann annehmen, dass das Rapier einfach fehlt.

Ansonsten könnten wir mit den Bildern sehen dass die 3 Missionen folgendes enthalten:
    4 Monturen, 3 Waffen, 4 Schiffsitems und einen MP Charakter. + einige MP-Sachen (Titel, Avatare) die meines Wissens nach noch da drin sind.
    Wenn wir jetzt noch hier schauen: How to Find your Exclusive Content so sehen wir, dass das einzige Relikt Drakes Relikt zu sein scheint.

Die DDE enthält ohne MP ja
    4 Monturen, also nur die Monturen aus dem Missionen
    4 Waffen, also eine Waffe die nicht aus den Missionen stammen (siehe oben)
    5 Schiffsitems, im internationalen Forum habe ich vor einiger Zeit gelesen, das die Avelinemissionen wohl einen weiteren Schiffsgegenstand bringen (Avelines Figurehead). Ob das stimmt weiß ich nicht. Alternativ könnte es sich um eines der Steuerräder aus einem der Preorderpacks handeln.
    2 Multiplayercharaktere, der zweite dürfte der Schatzjäger sein, der ist auch auf dem DDE-Bild
    2 Mehrspielerrelike, eins müsste dann aus einem Preorderpack kommen, ich weiß nicht welches, sofern Aveline keins hat.

Wenn ich annehme dass es wirklich 1 Avelinerelikt und 1 Avelineschiffsitem gibt, so sieht das eher nach "Alle Missionsitems + Kenways Legacy" aus, statt dem von Steam genannten Pack... Aber vielleicht stimmt es ja doch, das Uplay und Steam verschiedene Versionen haben.
    Wenn man annimmt, dass es keine Avelineitems gibt (oder diese nicht mitgezählt wurden), dann könnte Uplay "Der Stolz der Westindischen Inseln" enthalten, das wäre Goldsäbel + SchatzjägerMPcharakter + 1 Steuerrad + 1 Relikt und würde auch zu der Anzahl an von Uplay genannten Items führen.
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    Du musst aber bei den Beilegzetteln drauf achten, welche Monturen Single- und welche Multiplayer sind. Ich komm ohne das Haytham Outfit nämlich nur auf drei SP Monturen, da das Schatzjägerkostüm für den Multiplayer ist. Außerdem ist auf dem Bild der Digitalen Deluxe Edition noch eine Montur abgebildet (rechts von Morgans), die ich sonst nirgends gesehen habe. Desweiteren müssten es sowieso mindestens drei Multiplayermonturen sein, da Morgan auch noch ein Multiplayerkostüm hat. Ansonsten gehe ich mittlerweile auch davon aus, dass Schatz des Schiffbrüchigen in der Digital Deluxe Edition wegfällt.

Edit:
    Hab mir das Bild der Digital Deluxe Edition gerade nochmal angeguckt. Die Montur rechts von Morgans, könnte von der Aufmachung her, das auf den Beilegzetteln dagestellte Multiplayerkostüm Morgans sein. Damit wären auf dem Bild drei Singleplayer und drei Multiplayermonturen dargestellt.
    Geändert von Blutdienst (31-10-13 um 13:54 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Oh du hast recht, ich hab das eine Bonnet Outfit als Singleplayer gezählt. o///o
    Dann sind es 3 Monturen aus dem Missionen und eine, die ich in der Tat auch noch nie gesehen habe. Sieht auch vom Gesicht so gar nicht aus wie Edward, auch wenns in der Größe schwer zu sagen ist.

Übrigens ätzend, wie sehr die Outfits mal wieder vom Artwork abzuweichen scheinen, wenn ich mir die Bilder in dieser "Wo finde ich was"-Anleitung mal ansehe.

Minimaler Unterschied. *hust*

Schatz des Schiffbrüchigen wird aber bei Steam wie gesagt explizit beworben. Aber bei der Uplay DDE scheints zu fehlen, ja.

Avelines Figurehead scheint übrigens nicht zu deren Missionen zu gehören, sondern ein extra DLC zu sein?
    http://www.gameskinny.com/f7h7c/assa...-for-two-weeks

Irgendwie wird das ganze immer verwirrenden, je mehr man versucht durchzusteigen.
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Waldgeist77
    Zitat Zitat von Dag_B Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird das ganze immer verwirrenden, je mehr man versucht durchzusteigen.
    Und deshalb lasse ich mich davon nicht verrückt machen und warte einfach ab, was ich ab dem 21.11. bekomme.
    Hochachtungsvoll

Waldgeist77
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    Mittlerweile seh ich das genauso. Zur Not kauf ich halt noch die Digital Deluxe Edition und die andere bekommt wer anders. Den Seasonpass kauf ich sowieso^^

Finds halt nur unnötig, dass das immer so ausartet, nur weil bei denen der Kopf nicht weiß, was der Arsch macht...
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Waldgeist77
    Zitat Zitat von Blutdienst Beitrag anzeigen
    Finds halt nur unnötig, dass das immer so ausartet, nur weil bei denen der Kopf nicht weiß, was der Arsch macht...
    Geiler Satz und bekomme gerade bestimmte Bilder nicht aus meinem Kopf...LMAO!

Aber es geht halt auch darum Kohle zu machen, so ist es eben!
    Hochachtungsvoll

Waldgeist77
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    danke für die antworten

ich finde halt es ist ein armutszeugnis bzgl. kundenfreundlichkeit, dass uns nicht die möglichkeit gegeben wird das GANZE SPIEL zu kaufen (alle zusätzlichen inhalte).
    wie gesagt interessiert mich irgendwelcher merchandise kram eher weniger.

Weiß jmd wenigstens ob man sich das nackte standardspiel kaufen kann und alle zusätzlichen sachen extra?
    denn beim vorgänger war dies ja nicht möglich, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich denke ich bin nicht alleine, wenn ich sage dass ich bei so umfangreiche spielen bereit bin mehr zu zahlen, solange das volle Paket dabei ist und nicht das 1 oder 2 mini missionen fehlen.
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte