Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Der Season Pass und DLC für Assassin's Creed IV Black Flag | Forums

Kam, sah und tippte Avatar von FinalFantasy87
    Okay danke kain =) Also ist quasi da alles drin an DLCs bis auf Schrei nach Freiheit...und diese Krakenpaket also Aussehenssachen fürs Schiff...aber gut das brauch ich nicht zwingend
    Danke dir. =)

Foren-Trockenfleisch Avatar von kain_xion29
    genau immer hin den schrei nahc freiheit bekommst ja für pc als einzel game deswegen und das todes und krankenpaket braucht man wirklich net nur ich als black chest edition besitzer habe einfach alles bekommen dursch codes slebst die figuren dlcs spricht hayathm farbe montur connor selgel und und und

da link zum sd game http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.297755600/sac.true

seasionpass
    http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de...ason-Pass.html

must selber entscheiden ob dir seasion pass wichtiger ist oder das game als sd spiel preislich kommt beides mometan fast gleich da du aber bei der DDE eh das meiste schon hast
    Geändert von kain_xion29 (13-06-14 um 14:54 Uhr)

Ich sag mal solange alle Einzelspieler Missionen in der DDE dabei sind reicht mir das Und Schrei nach Freiheit gibts auch als DLC zusätzlich zu kaufen was nochmal die Hälfte kostet als das Spiel eigenständig...Wobei eigenständig vielleicht sogar besser ist

ja das stimmt du kannst es spielen ohne 4 zuhaben den noch bleib es dir überlassen ob du seasionpass mit allem plus snf dlc oder also eigenständiges spiel nimmst kommt den noch aufs selbe raus xd kannst dir das game ja für 20 euro als normale edition zulegen udn bei ubishop den seasionpass für 11 noch was zubekommen kommst fats auf das gleiche preis raus wie die DDE nur den hast vll den aveline misison dlc net

Na ja die Avelin Mission ist schon was feines^^ hat ja auch nich jeder Ich schau mal Kann ja bestimmt eh erst wieder nach 23Uhr bestellen

jap das stimmt naja ich fand sie net so der bringer genau so wenig wie ac3L und acL HD waren beide net so der bringer

Kam, sah und tippte Avatar von YayaTourette
    Kurze Frage: hab meine Xbox One neu, dazu auch AC4BF inkl. Season Pass... allerdings kann ich das im Menü angezeigte Krakenschiff-Paket nicht runterladen... im Store ist es auch mich. Was mach ich falsch?

Global Moderator Avatar von BlackGentlem4n
    Hallo Yaya,

ist der SeasonPass aktiviert? Kannst du das anhand der anderen Ingame-Sachen nachvollziehen?

Forum Veteran Avatar von IppoSenshu
    Hallo,

ich hätte mal eine kurze Frage und zwar ist in der Digital Deluxe Edition von Assassins Creed Black Flag auch das DLC "Schrei nach Freiheit" enthalten?
    Im Hauptmenü sehe ich nur das Aveline-DLC.

Danke und viele Grüße,
    IppoSenshu

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112