Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: [Uplay] This CD Key or Activation Code is not valid. [SOLVED/GELÖST] | Forums

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit Eigenständiges Spiel Announcement Trailer [DE]

Neuzugang

[Uplay] This CD Key or Activation Code is not valid. [SOLVED/GELÖST]

Hallo leute ich habe mir heute ASC 3 gekauft und wollte den aktivierungscode bei uply eingeben und da kam dann code falsch!! was soll ich tun???kann ich das spiel jetzt nicht spielen??könnt ihr mir helfen???
    bitte

Linda
    Zitieren Zitieren

Moderator Avatar von QuB3_eFF3ct
    Zitat Zitat von KITECAT89 Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich habe mir heute ASC 3 gekauft und wollte den aktivierungscode bei uply eingeben und da kam dann code falsch!! was soll ich tun???kann ich das spiel jetzt nicht spielen??könnt ihr mir helfen???
    bitte

Linda
    Hallo KITECAT89, und willkommen im Forum!

Bist du dir sicher, dass es sich dabei um einen Aktivierungscode und nicht um einen Promo-Code für den Ubishop handelt?
    Wo hast du das Spiel gekauft, und was ist darin enthalten gewesen?

P.S: Hast du kontrolliert ob die Buchstaben alle richtig eingegeben wurden?
    Hier etwas zum nachlesen: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.as...0000000eTLDCA2

Hinweis:
    Bitte beachten Sie, dass Ihr Account vorübergehend gesperrt wird, sobald Sie den Installationskey 10 MAL FALSCH eingeben!

Dies ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, die zum Schutz Ihres Accounts durchgeführt wurde. Die Sperrung wird nach ca. 3 Stunden wieder aufgehoben.
    Viele Grüße,
    QuB3
    Geändert von QuB3_eFF3ct (29-05-13 um 18:31 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Neuzugang

Unhappy

Zitat Zitat von QuB3 eFF3ct Beitrag anzeigen
    Hallo KITECAT89, und willkommen im Forum!

Bist du dir sicher, dass es sich dabei um einen Aktivierungscode und nicht um einen Promo-Code für den Ubishop handelt?
    Wo hast du das Spiel gekauft, und was ist darin enthalten gewesen?

P.S: Hast du kontrolliert ob die Buchstaben alle richtig eingegeben wurden?
    Hier etwas zum nachlesen: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.as...0000000eTLDCA2

Hinweis:

Viele Grüße,
    QuB3

hallo und danke für die antwort ja das ist der code ich habe ihn mehrmals eingegeben aber nicht 10 mal
    und es kommt immer das er falsch ist
    Zitieren Zitieren

hallo und danke für die antwort ja das ist der code ich habe ihn mehrmals eingegeben aber nicht 10 mal
    und es kommt immer das er falsch ist
    Bist du schon einmal dem Link gefolgt? Der könnt eventuell Abhilfe schaffen.

Nur um nochmal Klarheit zu schaffen, es handelt sich dabei wirklich um einen Aktivierungscode?

Das mit der Accountsperre habe ich nur als Hinweis gepostet!

Du kannst dich auch jederzeit an den Support wenden. Den Link dorthin findest du in meiner Signatur!
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    naja ist so ein code XXX-XXX- (nur mit zahlen und buchstaben) da stimmt das doch??
    ja bin ich aber ich habe all die buchstaben und zahlen nicht im code...ach ist doch mist
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    muss man das machen um das spiel spielen zu können???
    Zitieren Zitieren

muss man das machen um das spiel spielen zu können???
    Der Support könnte dir mit dem Problem helfen.

Ich frage kurz nochmal etwas bei Ubisoft nach, und melde mich gleich nochmal.

Dazu bräuchte ich ein paar Informationen, alleine um es selbst nachvollziehen zu können.
    1. Wie lang ist der Code?
    2. Wo hast du das Spiel gekauft, und gegebenenfalls welche Edition? (ein Datenträger ist enthalten?)
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Zitat Zitat von QuB3 eFF3ct Beitrag anzeigen
    Der Support könnte dir mit dem Problem helfen.

Ich frage kurz nochmal etwas bei Ubisoft nach, und melde mich gleich nochmal.

Dazu bräuchte ich ein paar Informationen, alleine um es selbst nachvollziehen zu können.
    1. Wie lang ist der Code?
    2. Wo hast du das Spiel gekauft, und gegebenenfalls welche Edition? (ein Datenträger ist enthalten?)

19 zeichen lang ohne die (-) Striche mit 23
    habe es in Media Markt gekauft. und ist die Washington Edition.
    2 CD´s sind drin .
    aber das steht nur auf der Papphülle drauf und auf der richtigen CD steht nur ASC III
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    da kommt:
    ´´ This CD Key or Activation Code is not valid. Please try again.
    Enter kay exactly as it is printed. Capitalize all letters and invlude all dashes. entering your CD key or activation code here will bind this game to your uplay account forever. befor proceeding, please make sure you are signed in to the correct uplay account.´´
    Zitieren Zitieren

da kommt:
    ´´ This CD Key or Activation Code is not valid. Please try again.
    Enter kay exactly as it is printed. Capitalize all letters and invlude all dashes. entering your CD key or activation code here will bind this game to your uplay account forever. befor proceeding, please make sure you are signed in to the correct uplay account.´´
    Hast du auch beachtet alle Buchstaben großzuschreiben, und die Bindestriche mit eingegeben?

P.S: Bedenke, dass dein Account nach dem 10. Versuch vorläufig gesperrt wird.
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte