Thema: Patch 2.1 Installation >> neuer Patch 2.1.1 | Forums

Antwort auf meine Frage als Rippi494

Hallo CFlux,

da ich lange nichts gehört habe, habe ich auch nicht mehr rein geschaut...
    Dank aber trotzdem für deine Antwort.

Das mit dem Keycode von MM& habe ich natürlich bereits probiert - nochmal wiederholt, aber trotzdem nicht geklappt.
    Dein Hinweis mit den Accounts habe ich auch kontrolliert und festgestellt, dass ich einen Account für MM6 und einen anderen für Assassins Creed III habe. Uplay startet automatisch mit dem Account für Assassins Creed.

Kann man die beiden Account zusammenfassen?
    Oder muss ich 2x Uplay installieren?

Danke für deine Antwort - vielleicht bekomme ich MM6 dann doch noch einmal zu starten...

Beste Grüsse Rippi494

Avatar von Pitwillzocken Neuzugang
    Hallo Ranjit,
    finde ich ja toll, das Ihr es mit dem Patch so schnell geschafft habt, habe aber leider immer noch massiv Probleme mit dem Game.und das jetzt fast 1-2 Monaten lang ;-(
    Kurzversion:
    - Spiel orginal gekauft im Laden (Complete Edition)
    - Adventure Pack,Shades of Darkness usw. freigeschaltet
    - Alle Patches von Ubisoft runtergeladen (retail versionen, da ich es ja im Laden gekauft habe)
    -Versionsnummer vom Patch 2.1.1
    -Kann immer noch nicht Shades of Darkness starten...
    -5 x enfernt und neu installiert
    -KANN IMMER NOCH NICHT SHADES OF DARKNESS STARTEN...
    -Bekomme immer wenn ich in der Single Player Kampagne bin und auf dem Symbol von Raelag klicke und Mission 1 starten möchte schwarzen Bildschirm und nichts funktioniert...
    -Neusten Grafikkartentreiber installiert.funktioniert trotzdem nicht....
    -Angaben PC: Windows Xp, Service pack 3, Intel Core 2 Cpu 6420@2.13 GHZ, 2GB Ram, Geforce 460 GTX

Hillffeeeeee...Was habe ich übersehen bzw. muss ich noch machen damit ich die Dungeon Kampagne von Shades of Darkness spielen kann.

Avatar von Pitwillzocken Neuzugang
    Hallo Ranjit,
    finde ich ja toll, das Ihr es mit dem Patch so schnell geschafft habt, habe aber leider immer noch massiv Probleme mit dem Game.und das jetzt fast 1-2 Monaten lang ;-(
    Kurzversion:
    - Spiel orginal gekauft im Laden (Complete Edition)
    - Adventure Pack,Shades of Darkness usw. freigeschaltet
    - Alle Patches von Ubisoft runtergeladen (retail versionen, da ich es ja im Laden gekauft habe)
    -Versionsnummer vom Patch 2.1.1
    -Kann immer noch nicht Shades of Darkness starten...
    -5 x enfernt und neu installiert
    -KANN IMMER NOCH NICHT SHADES OF DARKNESS STARTEN...
    -Bekomme immer wenn ich in der Single Player Kampagne bin und auf dem Symbol von Raelag klicke und Mission 1 starten möchte schwarzen Bildschirm und nichts funktioniert...
    -Neusten Grafikkartentreiber installiert.funktioniert trotzdem nicht....
    -Angaben PC: Windows Xp, Service pack 3, Intel Core 2 Cpu 6420@2.13 GHZ, 2GB Ram, Geforce 460 GTX

Hillffeeeeee...Was habe ich übersehen bzw. muss ich noch machen damit ich die Dungeon Kampagne von Shades of Darkness spielen kann.

Avatar von FunkyLittlSmile Neuzugang
    Zitat von Florian518 Go to original post
    Ich kann den Patch nicht installieren. Sobald die Installation starten soll bekomme ich eine Meldung, dass Shades of Darkness nicht installiert ist, was natürlich nicht stimmt.
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Ja. da steh ich im Moment auch - mal sehen...

Hallo,

mein Spiel hat 1.80, muss ich das jetzt wirklich deinstallieren und neu installieren ? Um danach wieder auf 1.80 zu sein oder kann ich den Patch dann direkt installieren ?

Avatar von ImpactVenom Neuzugang

Fehl Start ?

Ich habe ein Problem mit Might and magic 6 ich habe mir (glaube ich) die standart version gekauft habe sie heut installiert alles lief gut.
    dann wollte ich das spiel starten und dann kamm kurz die 2 lade balken ganz kurz ein bild von might and magic und sofort war es weg was muss ich machen
    (Windows 7)
    Ich bitte auf eine schneele antwort

Avatar von appsmart234 Neuzugang
    Sobald die Installation starten soll bekomme ich eine Meldung, dass Shades of Darkness nicht installiert ist, was natürlich nicht stimmt.

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567