Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Verbindung über Proxy - Schwerwiegender Fehler beim Download: 52 | Forums

  1. #1
    Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    13

    Question Keine Verbindung über Proxy - Schwerwiegender Fehler beim Download: 52

    Hallo,

    habe den IPCop als Firewall, dort läuft Advance Proxy.

    Ich klicke auf Siedler 7 dann kommt Ubisof Autopatch, da geht nix los.
    Als Fehlermeldung sagt Ubisof Autopatch:

    Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\GAST1~1\AppData\Local\Temp\ubi2D1A.tmp.
    Download der Update-Information fehlgeschlagen.
    Schwerwiegender Fehler beim Download: 52
    Aktualisierungsdienst kann nicht fortgesetzt werden.

    Gehe dann auf Spiel Starten. Komme nun auf UPlay dort habe ich meinen Proxy erzwungen!

    Starte das Spiel, es kommt wieder Ubisof Autopatch mit Fehler:

    Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\GAST1~1\AppData\Local\Temp\ubiB50E.tmp.
    Download der Update-Information fehlgeschlagen.
    Schwerwiegender Fehler beim Download: 52
    Aktualisierungsdienst kann nicht fortgesetzt werden.

    Klicke auf Spiel starten, komme ins Spiel, welches als Offliine gekennzeichnet ist (rechts oben).

    Mein Firewall Protokoll gibt aus das Ubisof Autopatch immer über Port 80 und 443 raus will, obwohl ich mein Proxy eingetragen habe.

    Ich kann ja schlecht Port 80 und 443 freigeben, ist ja die FW offen, so ein schwachsinn!

    Habe sogar Im UGL Programmverzeichnis ist eine Settings.ini.
    [ProxySettings]
    OverrideProxySettings=1
    ProxyHost=192.168.0.2:3128
    eingetragen.

    Meine Frage ist, wo kann ich mein Proxy noch eintragen oder warum geht der nicht über mein Proxy?

    LG
    SLP2013
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Kam, sah und scriptete Avatar von BB_ScriptError
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.697
    Zitat Zitat von SLP2013 Beitrag anzeigen
    habe den IPCop als Firewall, dort läuft Advance Proxy.
    ...
    Ich kann ja schlecht Port 80 und 443 freigeben, ist ja die FW offen, so ein schwachsinn!
    Bei dieser Art der strikten Zugangsregelung war ich vor 13 Jahren auch mal. Rückblickend relativ zeitintensiv für einen marginalen Sicherheitsgewinn.

    Zu deinem Problem mit den Updater: Der Updater selber ist ein eigenständiges System. D.h. die UPlay Settings bewirken nichts. Da der Updater aber Curl benutzt, kannst du ggf. etwas mit Umgebungsvariablen erreichen. Also einfach http_proxy=192.168.1.1:3128 (oder wo auch immer dein Proxy sitzt). Ggf. Explorer neu starten, falls das nicht für die Anwendungen übernommen wird.
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Customer Response Team Avatar von Pixel-2000
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.821

    “You can please some of the people all of the time, you can please all of the people some of the time,
    but you can’t please all of the people all of the time”

    John Lydgate of Bury (1370 – 1451)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Forenregeln Support Customer Response Online
    Projekt: Unzufrieden!?

    >> News und Aktuelles <<
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •