Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: South Park - Der Stab der Wahrheit | Forums

Easter Eggs Special mit Gewinnspiel | Far Cry 4 & Assassins Creed Unity | Ubisoft TV

THE CREW: Release-Special | Ubisoft-TV [DE]

Far Cry 4 Tipp: Gulag Rajgad (Pagans Festung) einnehmen | Ubisoft-TV [DE]

Eastereggs + Gewinnspiel | Assassin's Creed Unity | Ubisoft-TV [DE]

Neuzugang

Question South Park - Der Stab der Wahrheit

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Leiter eines bekannten South Park-Fanclubs, ist es mir sehr wichtig, dass das Spiel "South Park - Der Stab der Wahrheit", von dem Ubisoft vor kurzem die Rechte erworben hat, in guten Händen ist.
    Leider habe ich bereits durch die im Vergleich zur Konsolen-Version sehr schlechten PC-Umsetzungen von den Erfolgstiteln "Assassin‘s Creed III" und "Far Cry 3" aus dem Jahr 2012, sowie dem ebenso schlechten Service "Uplay", mein Vertrauen zu Ihnen als Herausgeber verloren.
    South Park – Der Stab der Wahrheit ist, wie ich bereits durch eine Testversion feststellen durfte und wie Sie als Herausgeber des Spiels, der große Geldsummen zum Erwerb der Rechte an diesem Titel geopfert hat, sowieso wissen, ein großartiges Spiel.
    Da Sie bereits "bekanntgegeben" haben, dass das Spiel nicht am vorgesehenen Termin erscheinen wird, was aber garantiert nicht am ausgezeichneten Entwickler, der bereits mit diversen Titeln bewiesen hat, dass er weiß, zu welchem Zeitpunkt seine Spiele erscheinen werden, legen kann, möchte ich Sie in diesem Thread fragen, welche Änderungen Sie bis zum Release an dem Spiel vornehmen werden.
    Ich weiß, dass Sie an diversen unnötigen Uplay-Features arbeiten werden und schätze, es wird nichts bringen, wenn ich Ihnen sage, dass Uplay im Kampf gegen Dienste wie „Steam“ oder „Origin“ untergehen wird und zum Ende des Erfolgs ihrer Titel auf dem Computermarkt herbeiführen wird, aber mit meiner Frage möchte ich nur erfahren, ob Zensuren stattfinden werden. Ich habe bereits bei meinem Test festgestellt, dass das Spiel den Humor der Serie auf optimale Art und Weise wiedergibt und werde gemeinsam mit meinem Fanclub den Vertrieb des Spiels in keinster Weise unterstützen, falls Zensuren stattfinden sollten.
    Dies wird Ihnen nach dem für Sie sehr erfolgreichen letzten Geschäftsjahr absolut egal sein, aber wenn das Spiel nicht in dem Zustand, in dem es bei THQ erschienen wäre (Vom Kopierschutz hierbei zu Ihrem Gunsten abgesehen), erscheinen wird, legen Sie sich mit der gesamten Fangemeinschaft von South Park an, was Sie nicht tun sollten, da es sich hierbei um die Hauptkonsumenten des Titels handelt.
    Ich bitte Sie also um eine Antwort auf meine simple Frage: Werden Zensuren stattfinden? und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Arbeit an dem Spiel.

MfG
    J e n k i n s
    Zitieren Zitieren

Princess of the Ubi Forums Avatar von Ubi_AnnickV
    Hallo und Herzlich willkommen im Forum!
    Aktuell können wir zum Planungsstand bei South Park nicht sagen, wir müssen nun erst mal die neuen Kollegen in unsere Ubisoft-Gemeinschaft integrieren.
    Sobald wir zu dem Titel etwas sagen können erfährt du es hier im Forum oder auf unsere Facebook Page: http://www.facebook.com/ubisofttv
    Viele Grüße,
    Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
    Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen
    Bei technischen Fragen hilft euch unser Support weiter.
    Zitieren Zitieren

Neuzugang

ich kann mich dem Thread Eröffner nur anschließen, ich möchte an dieser Stelle ebenfalls meine Bedenken äußern. Wie Sie in der Vergangenheit, an den Reaktionen von uns Konsumenten (Spielern), gemerkt haben, sind wir Ubisoft gegenüber besonders kritisch eingestellt. Sie machen es uns Spielern allerdings auch nicht leicht, wie man aktuell beim Fall "Rayman Legends" wieder sieht. Als gemäßigter Kritiker unter den Spielern ist man geneigt zu fragen, warum sich ein Publisher immer wieder selbst das Leben schwer macht? Vieles was dann von uns Spielern kommt ist leider vulgär oder schlichtweg Inhaltlich falsch. Dennoch sind die Reaktion sehr ernst zu nehmen, insbesondere dann wenn Sie es wie in diesem Fall (Southpark) mit einer bestimmten Erwartungshaltung der Community zu tun haben.

Ich möchte daher ebenfalls darum bitten und warnen der Marke Southpark gerecht zu werden. Sie werden mit diesem Spiel nur erfolgreich sein können, wenn die Fans der Serie das Spiel als legitim betrachten.

MfG

Snydor
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Hallo zusammen,

ich habe mich soeben extra in diesem Forum registriert, nur um zu sagen, dass ich ebenfalls das Spiel nicht kaufen werde, sofern nicht bekanntgegeben wird, was genau momentan daran verändert wird. Ich bin schon seit sehr langem großer South Park-Fan und erwarte nichts anderes als das, was ich aus der Serie kenne. Keine Zensuren etc.

Wann wird das Spiel denn überhaupt erscheinen? Der Release-Termin von THQ war der 05.03.2013. Morgen! Aber eine Stellungnahme dazu von Ubisoft kann man scheinbar nicht erwarten, oder? Müssen wir jetzt etwa noch bis zum Sommer warten?

MfG
    mrs04nds0
    Zitieren Zitieren

Neuzugang

der ursprüngliche, von THQ geplante, Release Termin von Southpark - The Stick of True war der 05. März 2013. Dieser Termin ist mittlerweile seit zwei Wochen überschritten. Ich möchte es an dieser Stelle vermeiden hier über die Terminverschiebung zu meckern. Das sich das Spiel, aufgrund der Insolvenz von THQ, verschieben würde musste man erwarten. Ich verstehe zudem sehr gut, warum Sie das Spiel derzeit noch nicht veröffentlichen wollen/können. Ich denke hierbei geht es um Qualitätskontrolle, Zeit, wirtschaftliche Dinge...einfach Hindernisse die der "Otto"-Normal Spieler so nicht erahnen kann, wenn er nicht in dem Geschäft beschäftigt ist und weis was dahinter steckt ein Spiel auf dem Markt zu bringen.

Was ich jedoch scharf kritisiere ist die Informationspolitik seitens Ubisoft in Bezug auf Southpark. Viele potenzielle Käufer sind nach der Insolvenz von THQ verunsichert was aus Southpark wird, bzw. wann es erscheinen wird. Ubisoft hält es nicht mal für nötig eine kurze Information zu bringen, dass das Spiel eben nicht am 05.03.2013 erscheinen kann, geschweige denn den Spielern zu erklären, welche Gründe dahinter stecken.

Eine kurze Pressemitteilung das man sich das Spiel zurzeit anschaut, das man es derzeit leider noch nicht veröffentlichen kann und man um Verständnis bittet und man hart daran arbeitet den Fans das Southpark zu bieten das sie sich wünschen und kaufen würden. Und alle wüssten zumindest woran man ist. Ich verstehe einfach nicht wer in ihrem Unternehmen für die Nachhaltigkeit und Kundenfreundlichkeit zuständig ist. Gibt es überhaupt so jemanden? Eventuell sollte der mal seinen Job machen.

MFG

Snydor
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von sordo83
    ich denke ubisoft ist beschäftigt genug und zwar an jeder ecke.wenn es soweit ist wird ubi schon was sagen oder meint ihr nich? ;-)
    ich will meinen dlc!!!!!
    Zitieren Zitieren

Neuzugang

es gibt weiterhin keine Informationen bezüglich Southpark - Der Stab der Wahrheit. Selbst auf der Investoren-Versammlung hat Herr Guillemot das Spiel nicht genannt bei den Titeln die in den nächsten 12 Monaten erscheinen sollen. Laut einer Information von Videogamer.com (Quelle: Ubisoft Sprecher) soll der Release allerdings noch 2013 erfolgen. Wie passen diese Berichte zusammen?

Wird es nach über zwei Monaten nicht Zeit den Kunden mitzuteilen wie lange man sich noch gedulden muss? Vor allem vor dem Hintergrund, dass man bereits mit einem Release Termin im März 2013 geplant hat. Nicht mal auf ihrer Facebook Seite erhält man mal kleinere Infos, was sehr traurig ist, wenn ich mir anschaue wie viele Spiele dort zumindest mal erwähnt werden. Seit Februar gibt es auch auf der Facebook Seite zum Spiel keine Informationen mehr. Leider scheint Ubisoft auch Obsidian Entertainment einen Maulkorb verpasst zu haben. Nicht mal im Radio Interview durfte Chris Avellone wirklich konkretes zum Spiel sagen.

Eben auch solche Verhaltensweisen sind der Grund warum das Unternehmen Ubisoft in der öffentlichen Wahrnehmung immer schlechter weg kommt als es vielleicht ist. Ich hoffe nur, dass Ubisoft das irgendwann auch mal am Geldbeutel merkt, denn meistens kommt erst dann die Einsicht. Hoffe wir auch, dass es dann nicht schon zu spät ist. Wäre nicht die erste Firma.

MFG

Snydor
    Zitieren Zitieren

Customer Response Team Avatar von FunnyBunny_13
    Liebe South Park-Fans,

wir freuen uns sehr über euer großes Interesse an "South Park - Der Stab der Wahrheit"!
    Leider haben wir bisher noch keine neuen Infos für euch, möchten euch aber versichern, dass wir Bescheid geben, sobald wir etwas neues erfahren!

Bis dahin,
    FunnyBunny_13
    "There is nothing more deceptive than an obvious fact."
    Sherlock Holmes -The Bascombe Valley Mystery

Heiß diskutiert! Was denkst du?
    Warnung vor Online-Keys

News & Aktuelles | Cheater entdeckt? | Projekt: Unzufrieden!? | Forenregeln | Support | CRT-Tool
    Zitieren Zitieren

Hallo zusammen,

um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, hier schon mal die aktuellen Produktseiten rund um South Park - Der Stab der Wahrheit.

PC

XBOX 360

PS3

Viel Spaß beim Lesen :-)
    LG,
    FunnyBunny_13

Warnung vor Online-Keys

News & Aktuelles | Cheater entdeckt? | Projekt: Unzufrieden!? | Forenregeln | Support | CRT-Tool
    Zitieren Zitieren

Und hallo noch einmal

Die neuste Pressemeldung zum Spiel findet ihr HIER.

Warnung vor Online-Keys

Zitieren Zitieren

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte