Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: PC[SOLVED/GELÖST] [Installation] schlägt fehl (CRC Fehler ) | Forums

FAR CRY 3 Stunt-Show-Wettbewerb von Ubisoft-TV!

Ubisoft-TV News 03/2013 mit Assassin's Creed III, Far Cry 3, ShootMania Storm u.v.m.

  1. #1
    Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2

    [SOLVED/GELÖST] [Installation] schlägt fehl (CRC Fehler )



    Ich habe Far Cry 3 schon 2 mal über Uplay neu geladen 3x Dateien mit Uplay überprüfen lassen und immer kommt so eine Fehlermeldung.
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Customer Response Team Avatar von Pixel-2000
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.801
    Dazu gibt es bereits eine ähnliche Anfrage. s. Installationsproblem


    Das Spiel wird in komprimierter Form heruntergeladen und anschliessend extrahiert damit das Installationsprogramm ausgeführt werden kann.
    Wenn auf dem Zieldatenträger nicht genügend Speicherplatz frei ist, kann dies zu Extraktionsfehlern führen.
    Prüfe deine Festplatte, um sicherzustellen, dass für den UPLAY-Download und die Extraktion genügend Speicherplatz vorhanden ist.

    Festplatte auf Fehler überprüfen
    Datenträgerbereinigung
    Geändert von Pixel-2000 (24-01-13 um 15:57 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Jetzt funktioniert es! Hab noch einmal "Dateien überprüfen" lassen und diesmal wurden teile neu geladen.
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Customer Response Team Avatar von Pixel-2000
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.801
    Ein paar allgemeine Tipps und Lösungsansätze.

    Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Installationsprogrammdatei während des Downloads beschädigt wurde.
    Lösche einfach die Installationsdatei(en) und lade sie erneut herunter. Deaktiviere vorübergehend Firewalls und Antivirus-Software.
    Versuche den Download noch einmal von einem anderen Standort (beispielsweise von einem anderen WiFi-Netzwerk im Bekanntenkreis).
    Die so heruntergeladene Datei kannst Du auf einen USB-Stick speichern und dann an deinem PC mit einem Doppelklick ausführen.

    Wenn Du einen Download über eine drahtlose Verbindung versucht hast, versuche es mit einer drahtgebundenen Verbindung noch einmal.

    Vergrößere den Cache für temporäre Internetdateien.
    Wenn der Cache für temporäre Internetdateien zu klein ist, um die Datei während des Downloads aufzunehmen, schlägt der Download ebenfalls fehl.

    Bspl. Internet Explorer 7 und höher

    „Extras“ -> „Internetoptionen“ -> Registerkarte „Allgemein“ unter „Browserverlauf“ klicke auf „Einstellungen“.
    Im Dialogfeld „Temporäre Internetdateien und Verlauf“ erhöhe den Wert für „Verfügbarer Festplatten-Speicherplatz“ auf die Größe der Datei.

    “You can please some of the people all of the time, you can please all of the people some of the time,
    but you can’t please all of the people all of the time”

    John Lydgate of Bury (1370 – 1451)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Forenregeln Support Customer Response Online
    Projekt: Unzufrieden!?

    >> News und Aktuelles <<
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
    Hab das selbe Problem, nur versteh ich nicht ganz wo oder wie ich die "Dateien überprüfen" kann, kann diese Option beim besten willen nicht finden
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Eastermouthingen
    Beiträge
    3.573
    Hi
    Diese Fehlermeldung scheint vorallem dann zu kommen , wenn Farcry 3 schonmal installiert war .
    Der Wortlaut der Fehlermeldung : "... stimmt nicht mit dem vom Setup überein ..." bedeutet doch , dass schon oder noch Material im Ubisoft Ordner vorhanden ist ; der Pfad in der Fehlermeldung .
    Desshalb "motzt" das neue Setup . Es gleicht ab , und findet eine ältere .cab-Datei welche also schon oder noch vorhanden sein muss . (denke ich mal)

    Einfach den schon oder noch "angebröselten" Farcry 3 Ordner manuell löschen aus Ubisoft , und jetzt noch einmal das Setup (den Download) ausführen .
    [Bitte nicht hauen ; habe noch nie von Uplay Donwloadinstalliert und kenne daher das genaue Prozedere noch nicht)
    Gruss
    muGGe

    Tritt so eine CRC-Fehlermeldung jedoch bei einer Erstinstallation auf , so müsste ihr Wortlaut leicht anders ausfallen . Die Ursachen könnten in diesem Fall dann sein :
    - Fehlerhafter Download (durch oben bereits erwähnte Faktoren wie Antivirussoftware etc.)
    - Fehlerhafter Datenträger (defekte oder schmutzige DVD , oder Leseinkompatibilität des Laufwerks)

    Bitte um kurze Aufklärung zum besseren Verständnis : Was genau passiert nachdem der eigentliche Download von Uplay fertig ist ?
    Muss man es selber entpacken ? Wenn Ja : Ein anderes Entpackungstool ausprobieren .
    Geändert von muGGeSTuTz (02-03-13 um 21:13 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Customer Response Team Avatar von Pixel-2000
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.801
    Im abgesicherten Modus installieren.


    "Ausführen"-Dialog mit [WINDOWS]+[R] aufrufen.
    Im Fenster "Ausführen" im Feld Öffnen msconfig eingeben.
    Mit "OK" bestätigen


    Im Fenster Systemkonfiguration zur Registerkarte Start wechseln.
    Bei Startoptionen, das Häkchen für /Abgesicherter Start / Minimal setzen und mit "OK" bestätigen


    Nach dieser Änderung und des Hochfahrens des Computers im abgesicherten Modus erneut die Installationsroutine starten. Achtung, nach dem (hoffentlich) erfolgreichen Installationsvorgang das Häkchen für die Option /Abgesicherter Start entfernen. Sonst wird der Computer jedesmal im abgesicherten Modus gestartet


    Temporäre Dateien löschen!

    Manchmal verhindern auch temporäre Dateien die nicht automatisch, zum Beispiel beim fehlerhaften Beenden eines Programms gelöscht wurden die ordnungsgemäße Installation.


    Temp-Ordner-Inhalt kann bedenkenlos gelöscht werden!


    "Ausführen"-Dialog mit [WINDOWS]+[R] aufrufen.
    Im Fenster "Ausführen" im Feld Öffnen %TEMP% eingeben.
    [Strg]+[A], drücken um alle Dateien zu markieren.
    Zur Löschung der temporären Dateien [Del] auf der Tastatur drücken.
    Die Löschung einfach durch Klick auf Ja.bestätigen


    InstallShield-Fehlermeldungen beheben.


    Geändert von Pixel-2000 (09-03-13 um 06:41 Uhr)

    “You can please some of the people all of the time, you can please all of the people some of the time,
    but you can’t please all of the people all of the time”

    John Lydgate of Bury (1370 – 1451)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Forenregeln Support Customer Response Online
    Projekt: Unzufrieden!?

    >> News und Aktuelles <<
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Customer Response Team Avatar von Pixel-2000
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.801
    Wo finde ich Dateien, die ich über Uplay PC-Client heruntergeladen habe?


    Alle Download-Dateien sind im Ordner C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\cache\installers\46\ zu finden.


    Es ist immer ratsam eine lokale Sicherheitskopie vom Spiel anlegen dazu kann der Ordner 46 und die darin enthaltenen Dateien als Backup gesichert werden.

    “You can please some of the people all of the time, you can please all of the people some of the time,
    but you can’t please all of the people all of the time”

    John Lydgate of Bury (1370 – 1451)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Forenregeln Support Customer Response Online
    Projekt: Unzufrieden!?

    >> News und Aktuelles <<
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Customer Response Team
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    297
    Vielleicht hilft Dir das weiter:

    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    7
    Hat schon jemand die Frage von "bongreiniger2" beantwortet?

    Wo kann ich "Dateien überprüfen lassen? Habe auch den CRC-Fehler, allerdings nach der Installation von DVD...

    Besten Dank
    Matze
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •