Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sequenz 1&2 beendet bekomme aber keine Punkte? | Forums

ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah - Teil 2 | Ubisoft-TV [DE]

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    42

    Sequenz 1&2 beendet bekomme aber keine Punkte?

    Keine Ahnung was da los ist.Der Service von Ubisoft ist ja mal das aller letzte(hab ich dreimal angeschrieben)
    Vlt kann mir hier einer helfen.
    Ich habe Sequenz 1&2 beendet d.h. ich müßte eigentlich 10 Uplay Punkte bekommen.Hab ich aber nicht.
    so ein Dreck ist schlimmer als Origin.
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    9
    Hallo,

    ich habe exakt das selbe Problem nur das ich die gesammte storyline durchgespielt habe und keine Punkte erhalten habe. Die eingelösten Punkte für Ezio Montur und Lebenskratzer sind zwar aufgebraucht und laut Uplay freigeschaltet, aber beide Belohnungen sind nicht im Spiel vorhanden. Zusätzlich habe ich nach Beenden des Spieles weiter Probleme wie ich hier schon angemerkt habe:
    http://forums-de.ubi.com/showthread....13#post2145813

    VG
    Zeromic
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    42
    Das ist doch voll der Dreck oder?vorallem hab ich jetzt schon dreimal ne Email an die Jungs geschickt doch bekomme nur scheiss Automatische Antworten.Das nenne ich mal Service.
    Ich könnte kotzen echt.
    Und anrufen und noch Geld dafür zahlen sehe ich nicht ein.
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Ein Würfel für alle Fälle Avatar von QuB3_eFF3ct
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von nemesis0804 Beitrag anzeigen
    Das ist doch voll der Dreck oder?vorallem hab ich jetzt schon dreimal ne Email an die Jungs geschickt doch bekomme nur scheiss Automatische Antworten.Das nenne ich mal Service.
    Ich könnte kotzen echt.
    Und anrufen und noch Geld dafür zahlen sehe ich nicht ein.
    Hallo ihr beiden!

    Bei dem Support ist eine Wartezeit von bis zu 48 Stunden üblich. Mehrere Anfragen zu verschicken bringt rein gar nichts, da diese sofort als gelöst deklariert werden.
    Ich bitte daher um ein wenig mehr Geduld.

    zu den Belohnungen: Die Ezio Montur sollte sich eigentlich im Herrenhaus befinden.
    Die Kapazitätsupgrades müssen selbst hergestellt werden, und bei mir waren sie erst nach Beendigung aller Siedlungsmissionen verfügbar.

    Viele Grüße,
    QuB3
    Geändert von QuB3_eFF3ct (05-01-13 um 19:23 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    42
    Ich hab die letzten drei Tage eine email immer wieder "anfrage aktuallisiert" oder wie das heißt und immer nur Automatische Antworten mit"wir sehen es als gelöst an" obwohl gar nichts getan wurde.
    Mit belohnungen war meinerseits gemeint Sequenz 1 & 2 z.b. beenden gibt 10 Uplay Punkte.Die habe ich nicht bekommen warum auch immer.Bei Far Cry ging alles ohne Probleme und hier scheint es keinen zu Interessieren.Ich mein darum kaufe ich mir doch ein Spiel um auch solche sachen zu bekommen.
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Ein Würfel für alle Fälle Avatar von QuB3_eFF3ct
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von nemesis0804 Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzten drei Tage eine email immer wieder "anfrage aktuallisiert" oder wie das heißt und immer nur Automatische Antworten mit"wir sehen es als gelöst an" obwohl gar nichts getan wurde.
    Mit belohnungen war meinerseits gemeint Sequenz 1 & 2 z.b. beenden gibt 10 Uplay Punkte.Die habe ich nicht bekommen warum auch immer.Bei Far Cry ging alles ohne Probleme und hier scheint es keinen zu Interessieren.Ich mein darum kaufe ich mir doch ein Spiel um auch solche sachen zu bekommen.
    Dann lösche die Anfrage, und mache eine neue auf, mit Deiner Problemschilderung und vielleicht einer Bitte die oben genannten Belohnung freizuschalten...
    Kannst Du mir die Nachricht vom Support bitte per Privatnachricht schicken? (natürlich nur wenn du willst)
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    10
    mir gehts genau wie euch nur dass ich keine anfragen mache weil ich meistens 5 tage warten muss bis die zurückschreiben : ((
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    42
    Ist doch voll der Mist echt hab mir die letzten Wochen 4 Spiele gekauft da könnte mann eigentlich nen bissl Servic erwarten.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Kam, sah und tippte Avatar von Mondschwert
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Assassinen-Unterschlupf
    Beiträge
    109
    Hey Leute,

    ich hatte das Problem auch (und habe es eigentlich imme noch) und vielleicht solltest du mal dein Passwort ändern. Hat bei mir auch geklappt und manchmal (sehr oft) hat Uplay einfach Probleme.
    Ich habe mal eine Anfrage auf Ubisoft gestellt und mir hat sogar jemand geantwortet.
    Aber probiert es mal mit Passwortänderung (ich garantiere nicht dass es klappt aber bei mir ging's zumindest einmal...)

    Viel Glück!!!
    Mondschwert
    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    42
    Danke für deine Antwort werde es gleich mal probieren.
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •