Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe wie besiege ich holt???? | Forums

FAR CRY 3 Stunt-Show-Wettbewerb von Ubisoft-TV!

Ubisoft-TV News 03/2013 mit Assassin's Creed III, Far Cry 3, ShootMania Storm u.v.m.

Neuzugang

hilfe wie besiege ich holt????

i komme bei der mission nicht weiter wo man den messerkampf mit holt hat!
    nach dem dritten knopf sticht er mir immer in die seite und man ist tod wie kann man ihn erledigen??? danke!!!!
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Ich bin da auch fast verzweifelt. Du mußt auf jeden Fall die verlangte Taste UND NUR DIE möglichst sofort drücken wenn die Einblendung kommt.
    Konzentriere Dich am besten nicht auf Hoyt sondern nur auf die Einblendungen der Tasten, so ist es mir dann gelungen.

Oder Du lernst die Abfolge der Tasten auswendig.

Ich finde diese Sequenz eh albern. Diese Art mit den vorgegebenen Tasten gehört doch in's Museum.

mfG
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Komme nicht weiter, der Tipp hilft nicht. Auch auf einfachster Schwierigkeit keine Chance.

Bekomme an Einblendungen zuerst "Leertaste", dann kommt "linke Maustaste", dann "rechte Maustaste". Danach kommen keine Einblendungen mehr.

Mache ich nichts mehr nach den 3 Tasten (soll ja nur den Einblendungen folgen), werde ich links erstochen. Versuche ich linke Maustaste, um den linken Angriff zu parieren, werde ich auch links erstochen. Das Game ist echt müllig an mehrern Stellen. Wenn keiner mehr Tipps hierzu hat, muss ich hier aufhören. Ist mir bei Far Cry 1 und 2 nicht passiert.

Grüße

Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Wie ich gerade im I-Net und bei Youtube-Videos "Killing Hoyt" sehe, gibt es da noch eine 4. Einblendung für die linke Maustaste, die aber durch einen bug nicht immer erscheint. Meinen Güte, voller bugs das Game und auch noch an spielentscheidenden Stellen

Grüße
    Zitieren Zitieren