Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: (PC)Far cry 3 öffnet nicht | Forums

Neuzugang Avatar von DaT_VIEcH
    http://www.directupload.net/file/d/3...ejbl9x_png.htm

Wie ich schon im vorigen Post erwähnt habe, ist bei mir keine Datei names GamerproflieIGE vorhanden und zudem ist die Datei Gamerprofile leer, sodass ich leider nicht das umsetzen kann, was du vorschlägst.
    Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen; die Windows-Installation ist drei Wochen alt und meine Hardware sollte Far Cry 3 locker schaffen:

- intel i5 2400
    - R9 270X msi edition
    - 8gb 2133er RAM
    - 128 GB Samsung SSD
    - Windows 7, 64bit (kein crack oder so)
    - Asrock z68 pro 3 Mainboard
    ( BenQ 144hz Monitor, Razer deathadder Maus, Razer black widow Tastatur)

-> der pc ist top...alle treiber sind aktuell

Wie sollte ich also weiter machen? Ich habe keine Lust, die Kampagne neu zu starten und meine Spielstände komplett zu löschen

Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Hi DaT_VIEcH :
    Hast du Farcry 3 ab DVD oder als Softload (z.B. von Steam oderso)
    Dass dein Gamerprofil leer ist , das müsse damit zu tun haben , dass die erst erstellt wird , wenn das Spiel erfolgreich startet und man dann seine Settings einstellt .

Also soweit ich dich verstehe , so konntest du es ja problemlos installieren , und dir auch ein Uplayprofil erstellen (sofern nicht schon vorhanden) und den Key daran binden , nur jetzt startet das Spiel selber nicht .
    Mein Vorschlag wäre , zuerst einmal unnötige hintergrundaktivitäten abzuschalten , welche nicht zwingen laufen müssen . Ich sehe bei dir unten in der Taskleiste Origin noch aktiv ... das muss es natürlich auch bleiben , sofern du das Spiel aus deren Shop hast .
    Aber auch Antivirussoftware oder heftigere Schutzcentren , können durchaus eine Anwendung blockieren . Daher einfach einmal eben alles was es nicht gerade braucht , deaktivieren und dann Schritt für Schritt wieder aktivieren um herauszufinden , was denn klemmen könnte .
    Vielleicht liegt es aber auch gar nicht an diesen Softwaren .
    Was du auchnoch versuchen könntest , ist Farcry 3 einmal aus seiner Intsallationsquelle zu starten : z.B. in C:\Program Files (x86)\Ubisoft\FarCry 3\bin die dort dirn sich befindliche "farcry3 Anwendung" einfach einmal per Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" .
    Achtung : sofern du eine Softloadversion hast , so kann dieser Pfad leicht unterschiedlich ausfallen (z.B. bei Steam oder Origin)

Probier einmal , ob da etwas dabei war , was dich starten lässt
    Gruss
    muGGe

Noch wegen den Spielständen :
    Die sollten in C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames da drin sein ; Der Ordner 46 ist der Saveordner für
    Farcry 3 .
    Wenn du dir den Backuppst , dann kannst du dir die wieder zurücktun ; oder auch durch die Cloudspeicherfunktion (sofern aktiv) würdest du sie nach einer Neuinstallation wieder zurückerhalten .
    Deine Hardware ist ganz sicher nicht das Problem , denn es scheint ja schonmal gelaufen zu sein .
    Beschreibe noch , was du alles schon probiert hast .
    Wie genau sieht es aus ?
    Macht er wenigstens den Anschein , dass er starten möchte oder passiert einfach gar nix ?
    Hast du mehrere Uplaytitel bereits an deinem Account ?
    Geändert von muGGeSTuTz (26-06-14 um 19:52 Uhr)

Neuzugang Avatar von eliashader
    Hallo
    Scheint so als würdest du dich auskennen also frag ich einmal. Wenn ich Far Cry 3 starte kommt ein kleiner Bildschirm wo Far Cry 3 draufsteht (weißt hoffentlich was ich mein) und das Spiel "öffnet" sich nur eben nicht Full Screen sonder einfach in einem maximierten Fenster und naja dann hängt alles.

intel(r) core(tm) i3-4130 cpu @ 3.40ghz
    GeForce Gtx 660
    4 GB RAM
    wind 8 64-Bit

Kenn mich leider nicht sooo gut bei Computern aus. Falls noch wer was braucht sag einfach.
    Bitte um Hilfe

Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Hi eliashader und erstmal Willkommen

Lass uns versuchen , mit einfachen Möglichkeiten eine Lösung zu finden .
    Also ich zähle dir einmal die gängigsten Gegenmassnahmen auf , welche mir zu deiner Situation einfallen , oder ich auch selber probieren würde :
    1. Falls dein Spiel sofern es dann mal ganz durchstarten wird , immernoch im Fenstermodus also nicht Vollbild bleibt , so drücke dann einfach die Tasten Alt und Enter ; damit kann man jederzeit zwischen Vollbild- und Fenstermodus hin und herwechseln .
    2. Wir hatten hier auchschon Fälle , wo das Spiel nicht startete , weil der Grafiktreiber nicht "der richtige" war . Normalerweise sollte man in so einem Moment erstmal den neuesten für exact sein Modell installieren . Wenn der das Problem nicht behbt , so kann es jedoch auch nötig werden , sich auf die Suche nach einem geeigneten zu begeben - immernoch sehr wichtig dabei ist , dass man wirklich das korrekte Modell und dann auch für das korrekte Betriebssystem , sucht und probiert . (In deinem Fall eben für eine Geforce GTX 660 , und für Win8 64Bit)
    Man kann auch gut fündig werden , wenn man direkt beim Hersteller so einer Grafikkarte suchen geht ; z.B. bei ASUS oder Gigabyte oder Zotac etc.
    Oder auch bei Nvidia selber .
    Spoiler! 
    Zum Treiberwechsel möchte ich noch raten , zuerst den vorherigen jeweilen manuell aus der Systemsteuerung zu Deinstallieren , und dann kommt man halt auf einer Standadrauflösung beim obligatorischen Neustart des Systems wieder einher ; und erst dann den neuen oder anderen wieder installieren

3. Du kannst auch mal noch probieren , ob wenn du Farcry 3 per Rechstklick auf das Desktopicon und dann "Als Administrator ausführen" startest , ob es so vollends durchstartet . Denn ...
    4. ansonsten würde das fast schon bedeuten , dass es dazwischen von einer anderen Software daran gehindert wird , also etwas noch "klemmt" . Das können Antivirenprogramme sein , oderauch Softwarefirewalls bishin zu komplexeren Schutzcentren .

Bei Schwierigkeiten frage einfach wieder hier nach ; wir werden versuchen , es bei dir auch zu Laufen zu kriegen ; klar bei der "Wundertüte PC" kann man nie wirklich etwas garantieren , aber ich dünkt du hättest da von der Hardware her eigentlich ein System , worauf Farcry 3 laufen sollte .

Gruss
    muGGe

Es gibt hier noch ein nützliches Programm von Ubisoft´s Support entwickelt , welches dir wenn es noch technischer werden sollte , dann zur Hand gehen kann ; lies dir diesen Eröffnungspost in Ruhe durch - dort wird erklärt , wie es einzustzen ist , und befindet sich auch der Downloadlink .
    http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2241611
    Geändert von muGGeSTuTz (30-07-14 um 19:16 Uhr)

Neuzugang Avatar von xAhmet11x
    Hallo muGGeSTuTz,
    ich habe alles ausprobiert ,aber es geht bei mir immer noch nicht.

4GB RAM
    intel core i5
    windows10

Seite 2 von 2 ErsteErste 12