Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: PCListe der Pflanzen, Tiere und Orte | Forums

FAR CRY 3 Stunt-Show-Wettbewerb von Ubisoft-TV!

Ubisoft-TV News 03/2013 mit Assassin's Creed III, Far Cry 3, ShootMania Storm u.v.m.

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Belphegor82
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    59

    Liste der Pflanzen, Tiere und Orte

    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich FC3 auf dem PC nun zu 100 % durch. Komplette Hauptstory mit beiden Enden (Schwierigkeitsgrad "Überlebender" also normal), alle Nebenquests, alles Findbare, alle Fähigkeiten, Craftings und sogar alle Shopartikel inkl. Farben. Dazu dann noch den Coop-Modus. Habe ca. 35 Stunden Spielzeit auf dem Tacho. Habe mir aber auch öfters nur dei Landschaft angeschaut und auch Eastereggs gesucht und sowas. Durchs Spiel rushen sieht anders aus.

    Ich bin anscheinend auch einer der wenigen Glücklichen die das Spiel in vollen Zügen genießen konnten. Keine Abstürze, Bugs, Grafikfehler etc. Zocke auf höchster Auflösung in DX11 mit Ultra Details. Nur AA habe ich auf 4-fach, statt 8-fach. Besitze einen Intel Core i7-2600 @3.40 GHz mit 8 Kernen, 8 GB RAM und ner GeForce GTX 570 (Win 7, 64-Bit).

    Nun zu meiner Frage:

    Wenn man bestimmte Orte erreicht, oder Pflanzen pfückt oder Tiere tötet wird dies einmalig im Gamehandbuch festgehalten. Dort wo auch die Sammelsachen zu finden sind. Leider gibts keine komplette Übersichtsliste über die 3 Punkte und mich würde mal interessieren ob ich alles habe. Vielleicht kann das ja mal jemand gegenchecken, der auch schon durch ist mit dem Spiel!

    Bevölkerung:
    - Buck Hughes
    - Citra Talugmai
    - Daisy Lee
    - Dennis Rogers
    - Dr. Alec Earnhardt
    - Grant Brody
    - Hoyt Volker
    - Hurk (Monkey-Business DLC in der Insane-Edition)
    - Jason Brody
    - Keith Ramsey
    - Liza Snow
    - Oliver Carswell
    - Riley Brody
    - Sam Becker
    - Vaas Montenegro
    - Willis Huntley
    - Der Astrid Vorfall

    Fraktionen:

    - Die Rakyat
    - Vaas' Piraten
    - Hoyts Söldner

    Orte:
    - Amanaki
    - Badtown
    - Vogelhaus-Turm
    - Golgatha-Kreuz
    - Citras Tempel
    - Dr. Earnhardts Haus
    - Reihersitz
    - Littlegate-Brücke
    - Rook-Leuchtturm
    - Thurston Town
    - Schildkröten-Hügel

    Hier fehlt mir auf jeden Fall der Steintempel und Gaztown. Leider schalten sich diese Orte nicht frei. Das hatte ich bei manch anderem Ort auch und entweder wurde das später im Spiel an ganz anderer Stelle freigegeben oder man musste in der Nähe des Ortes über ne bestimmte Stelle gehen, damit es ausgelöst wurde. Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem oder weiß, wo ich diese beiden Orte auslöse!

    Waffen und Transport klemm ich mir, da man ja in der Fortschritts-Übersicht sieht, ob man alle hat!

    Tierwelt:
    - Albino-Krokodil (einmalig bei Story-Aufgabe)
    - Asiatischer Schwarzbär
    - Asiatischer Tapir
    - Paradiesvogel
    - Schwarzer Panther (im Normalfall nur beim Predator-Pack DLC und nur einmalig bei bei Pfad des Jägers-Aufgabe)
    - Blut-Komodo (einmalig bei Pfad des Jägers-Aufgabe)
    - Wildschwein
    - Büffel
    - Bullenhai
    - Kasuar
    - Huhn
    - Korallenrifffisch
    - Krabbe
    - Krähe
    - Krokodil
    - Hirsch
    - Dingo
    - Galápagos-Riesenschildkröte
    - Ziege
    - Goldener Tiger (einmalig bei Pfad des Jägers-Aufgabe)
    - Komodowaran
    - Leopard
    - Makak
    - Menschenfresser (einmalig bei Pfad des Jägers-Aufgabe)
    - Mantarochen
    - Muräne
    - Berglöwe
    - Einhorn (einmalig bei Pfad des Jägers-Aufgabe)
    - Schwein
    - Tollwütiger Hund
    - Kahlkopfgeier (Predator-Pack DLC)
    - Flussfisch
    - Meeresschildkröte
    - Seemöve
    - Schlange
    - Sumatratiger
    - Beutelwolf (Predator-Pack DLC)
    - Unsterblicher Bär (einmalig beiPfad des Jägers-Aufgabe)
    - Geier
    - Weißbauch-Tapir (einmalig beiPfad des Jägers-Aufgabe)
    - Weißer Tiger (Predator-Pack DLC)
    - Gelbnacken (einmalig beiPfad des Jägers-Aufgabe)

    Ich habe auch noch Quallen im Wasser gesehen, aber keinen Weg gefunden diese zu töten. Durch einmaliges töten des Tieres schaltet sich ja die Beschreibung frei. Weder Munition (prallt vom Wasser ab) noch Granaten haben die Quallen getötet. Kann man diese überhaupt als Beschreibung freischalten und gibt es noch weitere Tiere, die ich nicht in der Liste habe?

    Update - Tiere die vorhanden sind, aber keinen Logeintrag erzeugen:

    - Ratten
    - Mäuse
    - Quallen
    - Schmetterlinge
    - Glühwürmchen
    - Fliegen
    - Clownfische bzw. normale Salzwasserfische im Meer
    - Libellen
    - Kolibri
    - Weisskopfadler
    - Eidechsen

    Pflanzenleben:
    - Aloe (grünes Blatt)
    - Pfeilwurz (grünes Blatt)
    - Blaualge (blaues Blatt)
    - Breeze Wakame (blaues Blatt)
    - Sauerklee (weißes Blatt)
    - Golderner Bienenkorb (kaminrotes Blatt)
    - Keulenlilie (kaminrotes Blatt)
    - Helikonie (gelbes Blatt)
    - Hibiskus (gelbes Blatt)
    - Palani (gelbes Blatt)
    - Lotusblume (blaues Blatt)
    - Schraubenbaum (grünes Blatt)
    - Rhododendron (kaminrotes Blatt)
    - Seetang (blaues Blatt)
    - Tiare (weißes Blatt)
    - Fackel-Ingwer (kaminrotes Blatt)
    - Wandelröschen (gelbes Blatt)

    Transport:
    - Buggy
    - LKW
    - Darrah
    - Hängegleiter
    - Jet Ski
    - Fallschirm
    - Patrouillenboot
    - Quads
    - RHIB
    - Scavenger
    - Stryus
    - Technical
    - Wingsuit
    - Seilrutsche

    Waffen:
    - 1887
    - 1911
    - .44 Magnum
    - 6P9
    - A2000
    - ACE
    - Vector .45ACP
    - AK47
    - BZ19
    - C4
    - D50
    - DSchK (nicht im Shop kaufbar)
    - F1
    - Flammenwerfer
    - Leuchtpistole
    - GL-94
    - Granate
    - M133
    - Z93
    - Annährungsmine
    - MKG
    - Molotow
    - MP5
    - MS16
    - P416
    - PKM
    - M-700
    - Recurvebogen
    - RPG-7
    - Skorpion
    - Spas-12
    - STG -90
    - SVD
    - U100

    Waffen ohne Logeintrag:
    - Universalwerkzeug
    - M-700 Predator (Hunter-Pack DLC)
    - Shadow (Einzigartige Waffe)
    - Cannon (Einzigartige Waffe)
    - Shredder (Einzigartige Waffe)
    - Bull (Einzigartige Waffe)
    - Bushman (Einzigartige Waffe)
    - Ripper (Einzigartige Waffe)
    - AMR (Einzigartige Waffe)
    - Machete (Standardwaffe)
    - Japanisches Tanto
    - Stammesmesser (Warrior-Pack DLC)

    Und hier noch der Beweis, dass ich wirklich alles habe und derzeit auf der Suche nach den letzten Dingen bin, die natürlich nicht mehr im Gesamtfortschritt gezählt werden:



    Greetz
    Belphegor
    Geändert von Belphegor82 (14-12-12 um 12:57 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Kam, sah und tippte Avatar von Kenji_Kasen
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    219
    sag mal wo hast n du nen Albino Kroko gefunden??

    ansonsten hast du mehr als ich aber ich bin grade erst beim 2. durchspielen wo ich alles abstaube was geht, danach kann ich dir näheres sagen

    Orte würde ich sagen das de die abhaken kannst, da wenn du alle "Beutekisten" gesucht hast du eigendlich fast jeden Ort besucht hast!


    Dazu würde mich eine sache Intressieren:
    Ich stand auf einer kleinen Insel im Meer und dann kam die Nachricht, dass ich den "Reihersitz" entdekt hätte, obwohl dieser auf der Nördlichenhauptinsel, auf einer anhöhe, zu finden ist.

    Wie schaltet man diese Orte auf? Indem man in der Nähe ist oder man diese anguckt?!?

    CIA
    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen, ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)

    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Belphegor82
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    59
    GENAU das ist das Problem und 100 %ig ein Bug. Ich stand auch irgendwo ganz woanders und plötzlich wurde der Reihersitz freigeschaltet. Total zum kotzen. Wegen Gaztown und dem Steintempel hast du keine Idee? Das nervt mich ja schon!

    Das Albino-Krokodil findest Du erst, wenn Du den Auftrag durch eine Story-Mission angenommen hast. Ist auch das Einzige auf der Insel. Ich habe die Liste mal angepasst. Bei besonderen Tieren habe ich die jeweilige Challenge dahinter geschrieben!
    Geändert von Belphegor82 (09-12-12 um 12:12 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Kam, sah und tippte Avatar von Kenji_Kasen
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    219
    Dann muss ich dich mal leicht Korrigieren, da ich nur die normale "Limited Edition" habe mit den zusatzinhalten:
    The lost Expeditions (zwei neue Missionen) http://www.amazon.de/Far-Cry-3-100%-...5071558&sr=8-1


    Tierwelt:

    - Schwarzer Panther (Predator-DLC und nur bei Pfad des Jägers-Aufgabe) (Normale Limited Edition)
    Der Panther is n normaler "Pfad des Jägers- [RARE]"


    - Geier (Predator-DLC) (Normale Limited Edition)
    Den hab ich in meiner Version auch (den normalen Geier!)


    - Weißer Tiger (Predator-DLC)
    sorry war der Goldene Tieger



    Ich denke alle [RARE] Tiere die man zur Produktion braucht sind in allen Editionen enthalten....


    Ansonsten bin noch beim 2. mal durchziehen...
    is übrigens gar nich so leicht nen Flussfisch zu meucheln -.-"

    CIA
    Geändert von Kenji_Kasen (09-12-12 um 23:23 Uhr)
    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen, ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)

    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Belphegor82
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    59
    Mhhh also könnte es sein, dass der Predator-Pack DLC auch in der Limited Edition drin ist?

    Anbei ein Foto von der Übersicht über die DLCs die bei mir in der Insane-Edition beilag und darauf kann man folgendes sehen:

    Predator-Pack
    - Black Panther (schwarzer Panther)
    - White Tiger (weißer Tiger)
    - Thylacine (Beutelwolf)
    - Red Vulture (Geier)



    Wobei auch hier ein Fehler vorliegt. Den für den Singleplayer-Modus angepriesene Predator Bogen existiert nur im Multiplayer-Modus! Vielleicht haben die kurzfristig auch noch was bei der Tierwelt verändert und der Flyer wurde vorher gedruckt. Kann doch sein! Zumal ich die deutsche amazon-Insane habe und der Flyer international (also auf englisch) ist!

    Zu den Flussfischen: einfach ne Granate werfen und gut ist. Leider funzt das ja nicht bei den Quallen!
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Kam, sah und tippte Avatar von Kenji_Kasen
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    219
    HaHa TNT-fishing ^^ Yeah der is gut hehe

    Die anderen Dinge habe ich in meinem anderen Post korrigiert und beigefügt!
    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen, ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)

    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Belphegor82
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    59
    Mhhhh ein Red Vulture ist anscheinend auch kein normaler Geier sondern ein Kahlkopfgeier. So einen hab ich aber im ganzen Game nicht gesehen und es ist fraglich ob da nicht einfach bei der Übersetzung was geschlampt wurde. Da du aber den normalen Geier auch hast kann es natürlich sein, dass irgendwo in der Insane Edition ein Kahlkopfgeier umgeiert . Anders herum kann es auch sein, dass der Red Vulture komplett gestrichen wurde. Auf meinem Flyer sieht man ja nur den Text und kein Bild dazu! Aber das der schwarze Panther bei Dir in der Limited Edition mit drin ist wundert mic schon!

    ich glaube für ne komplette Übersichtsliste müsste man Ubisoft direkt anschreiben, oder?

    Jup, TNT-Fishing ist der Key zu vielem. Auch Haie kann man so gut killen.

    Find im Übrigen Deine Idee nach mehr Tieren wie Piranhas, Anakondas etc. sehr geil!
    Geändert von Belphegor82 (09-12-12 um 23:54 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Neuzugang Avatar von tharealone
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    10
    super auflistung - schade das man für die meisten sachen nur eine einmalige verwendung hat. viele der orte und tiere besucht man so oder so durch die story line und die nebenaufgaben. die spielwelt ist gigantisch, aber sie bietet auf dauer keinen wieder erkundungswert.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Kam, sah und tippte Avatar von Kenji_Kasen
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    219
    So hab ne neue Tierart für dich:

    Die Korallenrifffische:



    Gefunden hab ich sie auf der Südost-Seite der 1. Insel im Meer und erlegt hab ich se mit Pfeil und Bogen ^^
    Ich hab auch versucht die anderen gelben Fische und die Clownfische zu erlegen da sie mir mit rotem Fadenkreuz angezeigt wurden aber hab entwerder nicht getroffen oder es geht nicht.

    als dann CIA hab die 1. Insel jetzt fast komplett gecleant
    Geändert von Kenji_Kasen (10-12-12 um 14:59 Uhr)
    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen, ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)

    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Belphegor82
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    59
    Sauber, sehr geil. Werde ich direkt mal versuchen. Im Übrigen habe ich neben dem normalen Geier auch wirklich einen Kahlkopfgeier gefunden. Leider war der schon tot. Maaaan den muss es doch auch noch lebendig irgendwo im Spiel zum abknallen geben!


    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •