Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2. Disk wird nicht erkannt Hilfe!!! | Forums

FAR CRY 3 Stunt-Show-Wettbewerb von Ubisoft-TV!

Ubisoft-TV News 03/2013 mit Assassin's Creed III, Far Cry 3, ShootMania Storm u.v.m.

  1. #1
    Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1

    Question 2. Disk wird nicht erkannt Hilfe!!!

    Guten Tag zusammen,

    als ich gestern die Pc-Version des Spiels erhalten habe wollte ich diese natürlich direkt installieren.

    Leider musste ich feststellen das die 2. Disk nicht erkannt wird, die Installation läuft nur bis zu dem Punkt wo ich aufgefordert werde die 2.Disk einzulegen.
    Wenn ich dieser Aufoderung nachkomme zeigt mir der Installer nur eine Fehlermeldung an, dass sich kein Datenträger im Laufwerk befinde bzw.
    das eine Datei nicht erkannt wurde.

    Das Problem ist vorher noch nie aufgetreten, habe schon in anderen Foren gesucht und den ubisoft support angeschrieben aber nichts gefunden und beim support soll es ja Tage/Wochen dauern bis die sich melden, deswegen hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

    Danke im vorraus
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    Bei mir scheinen auf der DVD 1 keine Daten zu sein, so kann ich die Installation erst garnicht starten.
    Ich vermute ja das die DVD schon fehlerhaft ausgeliefert wurde, denn die DVD 2 kann ich ohne Probleme lesen.
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    8
    versuchs mal mit deamon tools zu öffnen, das funzt !!!
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    Das geht auch mit Daemon tools nicht ,wenn ich versuche auf die DVD zu zugreifen wird nach kurzer Wartezeit die DVD ausgeworfen, mit der Meldung das sich kein Datenträger im Laufwerk befindet
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von GeileEier
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    43
    wo hast du das spiel gekauft?
    irgendwo online oder beim händler um die ecke?
    versuch das spiel mal beim verkäufer umzutauschen.
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    4
    hi @ all

    ich hatte das gleiche problem disc 2 wird nicht erkannt , dan habe ich ein anderes laufwerk eingebaut( alter IDE DVD brenner ) und siehe da es funktioniert ! :-)
    checkt doch mal bei freunden an ihrem pc ob die betroffene disc be denen läuft bzw es reicht ja schon wen sie erkannt wird beim einlegen den ist so wie bei mir wohl
    das DVD laufwerk defekt ( manche DVDs laufen manche nicht so wars bei mir ) .

    grüsse Silentsam ;-)
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2

    disk 2 wird dncht erkannt

    ich habe das gleiche problem, Disk1 wird problemlos erkannt, wenn ich dann nach der aufforderung disk2 einlege kommt nach einer weile die meldung: ,,im angegebenen Pfad konnte eine Datei nicht gefunden werden''.
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    5.574
    Merkwürdig.
    Ich habe es heute ebenfalls installiert und es ging ohne Probleme.

    Ihr solltet es auf jeden Fall mal in einem anderen DVD-Laufwerk probieren.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    ich habs jetzt auch auf nem anderem pc überprüft, daten sind auf der disc,... schade nur dass ich des auf dem pc nich installieren kann, da der zu schlechte grafik, zu schlechten prozessor, etc hat =(, dann schau ich mal nach nem einfachen usb
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •