Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo sind die Savegames gespeichert? | Forums

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit Eigenständiges Spiel Announcement Trailer [DE]

  1. #1
    Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2

    Wo sind die Savegames gespeichert?

    Hallo

    Ich habe nachdem ich AC3 nichtmehr starten konnte, eine Neuinstallation durchgeführt. davor habe ich den ordner "savegames" im uplay ordner kopiert um mein savegame zu speichern.
    Nun wird mir angezeigt das das savegame defekt ist und ich es löschen soll. ich habe 7 stunden investiert und habe ehrlichgesagt keine lust das alles nochmal zu machen.
    Hat jmd vllt eine Lösung oder evtl ein Savegame für mich (habe gerade Sequenz 5 abgeschlossen. Das wo ich den Tee über Bord werfen muss)
    Oder kann mir jemand sagen ob das überhaupt der richtige savegame ordner war?

    Danke schonmal
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Kam, sah und tippte Avatar von marsHm311oW
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    177
    Sequenz 5 nach nur 7h?? Wieviele gibt es denn? Dachte des Game würde 40h+ Spielzeit haben! O.O
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    bin ja auch erst bei ca 20% und habe keine nebenmissionen gemacht
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •