Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HAWX 2 und Windows 8 | Forums

Neuzugang

HAWX 2 und Windows 8

Hallo,

leider scheint HAWX 2 unter Windows 8 (32Bit) nicht zu funktionieren.
    Wenn ich das Spiel über UPlay starte erscheint folgende Fehlermeldung: "HAWX2.exe: Failed to create dump file 'C:\Program Files\Ubisoft...' (error 5)". (sowohl DX9 als auch DX11-Version)

Hat jemand eine Lösung?

Viele Grüße
    aquilia2010
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    habe eine Lösung im englischen Ubi-Forum gefunden:

1. im Explorer zum Installationspfad von HAWX 2 navigieren
    2. rechter Mausklick auf die hawx2.exe bzw. hawx2_dx11.exe
    3. Senden an -> Desktop (Verknüpfung wird auf dem Desktop erstellt)
    4. rechter Mausklick auf die Verknüpfung
    5. 'Eigenschaften' wählen
    6. unter Ziel nach dem <"> ein Leerzeichen einfügen und 'clear'
    7. das Ziel sollte dann besipielsweise so aussehen: "C:\Program Files\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X. 2\HAWX2_DX11.exe" -clear
    8. mit 'OK' bestätigen
    9. die Verknüpfung ausführen (Doppelklick)
    10. über UPlay das Spiel starten -> sollte nun funktionieren
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Ich hab das gleiche Problem mit windows 8 aber habe die steam version da funktioniert die lösung nicht.habe mir das spiel gestern gekauft hätte ich vorher gewusst das es wie far cry 3 von ubisoft kommt hätte ich mir das geld gespart. weil far cry 3 bei mir auch nicht funktioniert ! schon komisch das alle Spiele funktionieren ausser die von UBI soft,also eins weiss ich sicher an mir werdet ihr bestimmt kein geld mehr mit eurem schrott verdienen.Kein wunder das ihr mit sowas Kunden verliert,an die Torrent seiten.
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Zitat Zitat von drg411 Beitrag anzeigen
    Ich hab das gleiche Problem mit windows 8 aber habe die steam version da funktioniert die lösung nicht.habe mir das spiel gestern gekauft hätte ich vorher gewusst das es wie far cry 3 von ubisoft kommt hätte ich mir das geld gespart. weil far cry 3 bei mir auch nicht funktioniert ! schon komisch das alle Spiele funktionieren ausser die von UBI soft,also eins weiss ich sicher an mir werdet ihr bestimmt kein geld mehr mit eurem schrott verdienen.Kein wunder das ihr mit sowas Kunden verliert,an die Torrent seiten.
    Hi

alle die auch das Probelm haben geht in den Steam Ordner/Steam Apps/cammon/Hawx2/redist/Gamelauncher/Und jetzt den Ubi gamelauncher installieren.

Danach startet das Spiel ohne zu meckern
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Also ich hab HAWX2 unter Windows 8 Pro 64bit ohne Probleme ans laufen gebracht.
    Welche Windows 8 Version habt ihr denn?
    Zitieren Zitieren