Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie komme ich auf der neuen Kampagne Pirates of auf der linken Insel weiter? | Forums

Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness - Dunkelelfen und Nekromanten bestreiten neue Abenteuer

Might and Magic Heroes VI : Shades of Darkness - Launch Trailer [DE]

Might and Magic Heroes 6 - Shades Of Darkness - Dungeon Animation [UK]

Might and Magic Heroes 6 - Dev Diary Shades Of Darkness [DE]

  1. #1
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    7

    wie komme ich auf der neuen Kampagne Pirates of auf der linken Insel weiter?

    hallo habe in meinem Forumsbeitrag nen Fehler gefunden,

    es muß heißen auf der linken Insel, wie komme ich da weiter? Ich habe zum Beispiel das Amulett des Donners schon und auch den Hut aber wie geht es weiter ich komme nicht auf die Insel drauf nur eben auf das kleine Stück, vielleicht könnt ihr mir jetzt tips dafür geben.

    Danke


    Gruß JimKnopf
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    5.585
    In Zukunft kannst Du Deine Beiträge auch einfach bearbeiten und nicht Mehrfachposts und Mehrfachthreads erstellen.
    Ich lösche mal den anderen Thread!
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    7
    hmm ist ok, werd ich das nächste mal versuchen.

    Hmm scheinbar mag mir keiner helfen oder wie sehe ich das?

    wie komme ich zu den Piratenjäger, auf die Insel?
    und wo ist der Altar des Vaters Himmel wohin ich das Amulett bringen muß?

    gruß JimKnopf
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Kam, sah und tippte Avatar von ShardofTruth
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    285
    Den Atlar für das Amulett des Donners findest du auf eben dieser Insel und zwar ganz im Westen.
    Um die Insel betreten zu können, brauchst du den Zauberer (Falagar glaube ich), der die Eisbarriere am einzigen Zugang beseitigen kann. Der Zauberer ist im Norden vor der Donnervogelinsel und das Zauberbuch, was er haben möchte, befindet sich im Geisterschiff etwas südlich von seiner Position.
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    7
    hallo ShardofTruth

    Danke für deinen Tip, den Zauberer und das Zauberbuch hatte ich auch schon, aber an den Tip hatte ich noch nicht gedacht.
    Sozusagen habe ich jetzt die eisbarriere aufgelöscht und kann die Insel weiter durchsuchen.

    Gruß JimKnopf
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von ShardofTruth Beitrag anzeigen
    Um die Insel betreten zu können, brauchst du den Zauberer (Falagar glaube ich), der die Eisbarriere am einzigen Zugang beseitigen kann.
    Danke, das muss einem auch mal erst einer sagen :-)
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •