Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: [uPlay]Meine Spiele-Fehler+Spiele können nicht starten | Forums

RPC Trailer | Assassin's Creed | Ubisoft-TV

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Vorschau + Interview | The Crew | Ubisoft-TV

Vorschau + Interview | Child of Light | Ubisoft-TV

Foren-Neuzugang

[uPlay]Meine Spiele-Fehler+Spiele können nicht starten

Juten Tag,

auch ich konnte beim Steam-Summer nicht widerstehen und habe mir alle Assassins Creed Teile gekauft. Nachdem ich nun Teil 1 durchgespielt hab, wollte ich natürlich mit Teil 2 weitermachen. Uplay ist für mich noch recht neu.. und.. nunja.. es hat schon bei Anno 2070 macken gemacht, damit bin ich aber klargekommen. Irgendwie konnte ich es trotzdem starten. Nun aber macht mir Uplay solche Probleme, dass ich AC2 nichtmal starten kann. Das gleiche bei Brotherhood und Revelations.

Wenn ich den Uplay-Launcher öffne, dann erscheint ganz normal die Startseite. Wenn ich aber auf "Meine Spiele" gehe, dann bleibt das leer und das Fenster verweist mich auf den UbiShop. Sprich: Laut Uplay hab ich garkeine Ubisoftspiele.. aber ich bekomme Coins und kann sie auch einlösen.
    Ich bekomm nichtmal die Gelegenheit das Spiel zu registrieren geschweige denn zu starten.
    http://s14.directupload.net/file/d/2...bsvjjc_png.htm (da kann ich auch so oft draufklicken wie ich will und so oft starten wie ich will, alles nutzlos. )
    Schon ärgerlich, weil ich dafür schon echtes Geld bezahlt hab.

Nun hab ich zwar Lust auf Splinter Cell Conviction, aber das hängt ja auch mit Uplay zusammen. ._.

Hat da jemand einen guten Rat oder sogar das selbe Problem mit passender Lösung?
    Achja, Uplay macht bei der Installetion auch Probleme, da konnte eine gewisse Datei nicht installiert werden, die Meldung kann man allerdings ingorieren. Falls das noch wichtig is

Grüße

Foren-Neuzugang
    Das gleiche Problem hab ich auch.
    Erst gestern habe ich mir Splinter Cell Conviction gekauft aber wenn ich es dann starte und mich bei UPlay Anmelde kommt dann die Nachricht :
    Spielinformationen konnten nicht heruntergeladen werde.
    Ich hab nen Bericht gelesen , dass UPlay irgend nen Fehler hat oder so sodass Manche Spiele unspielbar sind. Auch unteranderem Splinter Cell Conviction aber für MAC. Deshalb frag ich mich was da Los is. Muss doch ne Lösung für das Ganze geben. Bitte auch um schnelle Antwort. Hab für mein Spiel bezahlt und möchte es auch Spielen!
    Viel Grüsse und Danke wenn es ne Lösung gibt .

Foren-Neuzugang
    Hallo zusammen,

ich habe mir Assassin's Creed:Revelatios im Steam-Summer geholt geholt, selbes Problem wie oben, Spielinformationen können nicht herunter geladen werden. Rein aus Interesse habe ich dann Anno2070 gestartet (hier habe ich die Boxed Version mit datenträger), aber hier kam die Meldung auch. Scheint, als ob das ein Problem mit Spielen ist, die noch nicht ins U-Play integriert waren.

Mit der hoffnung auf eine schnellen Lösung wünsche ich ein schönes wochenende.

Foren-Neuzugang
    Dito
    Auch die AC Reihe geholt und genau wie du, konnte ich auch AC1 (ohne Uplay) spielen und beim 2. Teil scheiterts schon. Ich dachte es lag am Spiel, doch kann man die anderen beiden Games auch nicht starten. Kann hier nicht mal irgendso ein Mitarbeiter oder so mal reinschauen und helfen? Ist echt kake, Geld zu bezahlen und keinen Content zu erhalten -.-

Foren-Neuzugang
    Bei mir existiert das Problem, dass die CSI-Adventures überhaupt nicht gestartet werden können.
    Ich hoffe einfach, dass irgendwann mal eine Lösung gefunden wird, denn mir geht es wie FuZiiiON: ich hab die Adventures im Laden mitgenommen und möchte wirklich gern auch was davon haben... Langsam fühle ich mich wirklich an der Nase herumgeführt.

Foren-Neuzugang
    Ich haätte da eine Lösung.
    Versucht das Spiel einfach mal mit den Administrator auszuführen. Probiert es mal bei Spiel und beim Uplay Manager. Bei mir hat es dann nämlich geklappt.
    Würde mich auf ein Feedback freuen

Foren-Neuzugang
    Zitat Zitat von Nimbex95 Beitrag anzeigen
    Versucht das Spiel einfach mal mit den Administrator auszuführen. Probiert es mal bei Spiel und beim Uplay Manager. Bei mir hat es dann nämlich geklappt.
    Das ist das Lustige daran. Das hat bei Anno 2070 geklappt, aber bei AC klappt das leider nicht.
    Beim UPLay-Manager ist das Problem, dass UPlay keine Spiele anzeigt, die man über Steam gekauft hat.
    So steht das hier.

Wahrscheinlich muss man sich alle Spiele im Ubisoftshop kaufen, damit alles klappt. Steam hindert wohl Uplay dabei, die Daten zu verarbeiten.

Foren-Neuzugang
    Zitat Zitat von Trendy8936 Beitrag anzeigen
    Das ist das Lustige daran. Das hat bei Anno 2070 geklappt, aber bei AC klappt das leider nicht.
    Beim UPLay-Manager ist das Problem, dass UPlay keine Spiele anzeigt, die man über Steam gekauft hat.
    So steht das hier.

Wahrscheinlich muss man sich alle Spiele im Ubisoftshop kaufen, damit alles klappt. Steam hindert wohl Uplay dabei, die Daten zu verarbeiten.
    Ok.. das ist natürlich was anderes. Ich hab das Spiel andersweitig herbekommen. Ich könnte mich mal schlau machen, wie es mit den Spielen, die man über Steam kauft, ist.
    Man muss nicht umbedingt die Spiele im Ubisoftshop kaufen

Eine Frage noch: kannst du das Spiel denn über Steam spielen, oder was wird dir angezeigt?
    Geändert von Nimbex95 (24-07-12 um 12:11 Uhr)

Foren-Neuzugang
    Also bei mir is es so!
    Ich hab Splinter Cell Conviction über Steam gekauft und als ich es spielen wollte, gieng uplay an und dann kama uch immer die Meldung "Spielinformationen können nicht heruntergeladen werden" und bei "Meine Spiele" stand das spiel auch nciht drin.

Bei mir läuft das spiel allerdings jetzt!!

Ich habe Steam, komplet, als Administrator geöffnet und uplay auch als administrator.
    Dann bin ich bei Steam auf Splinter Cell gegangen und hab Spielen gedrückt.
    Dann gieng uplay auf und diesmal hat es geladen und die Meldung kam nicht mehr.
    Ich kann es jetzt spielen!

versucht das mal

Foren-Neuzugang
    Aber anscheind funktioniert das beim ihm ja nicht. Ich versteh seine ganze Lage irgendwie nicht, mal sagt er "Spielinformationen können nicht heruntergeladen werden" und mal zeigt er überhaupt nichts an. Scheint komplizierter zu sein als ich dachte.
    Geändert von Nimbex95 (24-07-12 um 14:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte