Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Assassins Creed Brotherhood startet nicht | Forums

Foren-Neuzugang

Angry Assassins Creed Brotherhood startet nicht

Hab Brotherhood grad installiert. Wenn ich nun starte, wird mir die Produktaktivierung angezeigt und nach einem "Weiter >" fordert das Programm die Seriennummer. Nach Eingabe der Seriennummer und einem weiteren "Weiter >" zeigt er mir die Meldung "Aktivierung erfolgreich". Ich drücke ok, das Feld schließt sich und der Vorgang ist beendet. Dies lässt sich auch nach Neuninstallation und Neustart beliebig oft wiederholen. Selbes Ergebnis, das Spiel startet nicht. Kann mir bitte irgendjemand helfen?? Hab das Spiel bei Amazon Game-Downloads gekauft. Ubisoft support antwortet leider nicht.
    Geändert von FalconBlood (14-06-12 um 20:04 Uhr)

Foren-Neuzugang
    habe leider genau das selbe problem...suche nun schon seit tagen in diversen foren nach einer lösung...bisher ohne erfolg-.-
    jedes mal wenn ich brotherhood über exe starten will kommt dieses dämliche aktivierungsfenster, dann geb ich den key ein, das programm sagt alles supi und dann wenn ich auf ok gehe schließen sich beide fenster und nichts mehr passiert-.- egal wie oft ich das mache..

Kam, sah und tippte Avatar von Venezia2809
    Hallo Assassinen,
    habt Ihr beide das Spiel komplett neu gekauft und mit Eurem U-Play Konto verknüpft? Kann sein, daß der Launcher das sonst nicht zuordnen kann? Hört sich nämlich fast so an - wäre die Aktivierung tatsächlich erfolgreich gewesen, müsstet Ihr nicht ständig den Aktivierungs-Code neu eingeben (@ Willow_120) bzw. der Launcher würde den Code als "schon verwendet" angeben!
    LG

http://forums-de.ubi.com/showthread....im-Uplay-Konto
    ...vielleicht ist das hier ja auch eine Hilfe?

Foren-Neuzugang
    habe das spiel als online download gekauft, wie gesagt die ezi trilogie... bei ac2 welches ich nun schon durchgespielt habe war das kein problem, da ging alles, und wenn ich auf ac2 exe geht auch sofort uplay auf und fragt mich nach dem anmeldenamen und passwort.... alles bombe soweit
    bei brotherhood >>> ich geh auf die exe, der patcht das spiel und dann kommt n völlig anderes fenster mit der produktregistrierung bzw aktivierungsschlüssel...da soll ich den key eingeben, das mache ich auch, drücke dann auf ok, der sagt das spiel ist somit registriert... alles supi bis darauf das das fenster sich schließt und nichts passiert... die uplay anwendung geht nicht auf....
    wenn ich auf ubisoft nach meinen registrierten spielen schaue ist brotherhood gar nicht registriert-.-
    hab revelations auch schon installiert, da funzt plötzlich alles wieder und ich könnte es spielen da es sofort in die uplay anmeldung springt wenn ich es starte... aber ich will ja die geschichte am stück spielen-.-

Foren-Neuzugang
    ps: und wie soll ich das spiel mit dem launcher verknüpfen? das machen doch ac2 und revelations auch automatisch? wieso bh nicht?

Sorry, hab die Antwort überlesen - wenn das Thema noch nicht erledigt ist - hier ist der Link zum Support - hab leider auch keine brauchbare Lösung gefunden:
    http://forums-de.ubi.com/faq.php?faq...ks#faq_support

Neuzugang
    Habe das selbe Problem und der Support wie ihr ja wisst ist grosser Müll, da kommt ausser der automatischen Antwort nichts.

Neuzugang
    Hallo, ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden.. Lass mich raten, du hast 2 Grafikkarten in deinem PC, ri htig? eine interne und eine hochleistungsgrafikkarte...
    Das Problem ist manche Programme/Spiele greifen nicht automatisch auf die hochleistungsgrafikkarte zu, also musst du das manuell einstellen, das geht so:
    rechtsklick auf das CSI-Symbol ---> mit Grafikprozessor ausführen ---> Standardmäßigen Grafikprouzessor ändern ---> bei gobalen einstellungen und bei Programmeinstellungen CSI hinzufügen und alle Einstellungen auf die Hochleistungsgrafikkarte stellen (wichtig nicht auf automatisch stellen)
    Dann müsse es bei dir funktionieren,
    viel Spaß beim zocken
    gruß