Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Assassins Creed II/Assassins Creed Revelations funktioniert nicht! (Win 7) | Forums

ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah - Teil 2 | Ubisoft-TV [DE]

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Foren-Neuzugang

Assassins Creed II/Assassins Creed Revelations funktioniert nicht! (Win 7)

Hallo,

Ich habe mir heute im Zuge des Ubisoft-Wochenendes Alle AC-Teile bei Steam gekauft(davon AC:R und AC II schon installiert). Jedoch hab ich einige Probleme mit diesen Spielen: Sie funktionieren einfach nicht. Ich komme auf dieses Ubisoft-Fenster wo ich auf "Spielen" drücken kann, doch dann hängt sich alles auf :/

Mein System erfüllt die Mindestvorraussetzungen mit einer i7, 8gb ram und einer GT440 von Nvidia. Wie im Titel steht, habe ich Windows 7.

ich danke schon im vorraus um Hilfe
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Venezia2809
    Hi, also am Betriebsssystem kann es definitiv nicht liegen. Ich spiele AC2, ACB und Revelations sogar auf einem Laptop - auch mit Win7 ( - funktioniert....natürlich nicht so flüssig...neuer Rechner ist in Arbeit!)
    Hast Du es schonmal mit einer Neuinstallation versucht? Wenn ja...
    Sind die Spiele auf die aktuellsten Versionen gepatcht? Wenn ja...
    Hast Du den Launcher schonmal neu installiert? Wenn ja...
    ...dann bin ich hier auch mit meinem Latein am Ende...bitte den Support kontaktieren
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Stuntman9
    Hi, xManolix und willkommen im Forum!

Zu Steamversionen von Spielen kann sich leider nur der Steam-Support kümmern. Melde dich bitte bei ihnen.

oder auch Moderator des AC-Forums. Doch alles weiß auch ich nich, deshalb geht's
    hier zum Support
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Durch den Steam Support wurde ich hierher geleitet. Habe auch den Ubisoft support angeschrieben und vermute einen Zusammenhang mit dem Ubisoft launcher.
    Übrigens beschreibt der Punkt mit dem schwarzen Bildschirm mein Problem ziemlich genau:

http://forums-de.ubi.com/showthread....e-GAMELAUNCHER

Leider ist der Link nicht funktionierend..
    Geändert von xManolix (21-05-12 um 22:04 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Stuntman9
    Hast du die Lösung, die dort angegben ist, probiert?
    Zitat von Moryarity

Lösung von schaumischaum und oneICQ

In der .ini-Datei manuell die refreshrate und Auflösung an die verwendeten EInstellungen anpassen. Im vorliegenden Fall

RefreshRate=0 auf 60
    Auflösung von 0 auf 1024 x 768
    Wenn du den "zum Original-Thread" Link meinst, hab den nochmal wiedergefunden. Hier gehts jetzt.

Aber ich weiß nich ob die Lösung funktioniert, weil ich bei Revelations keine .ini Datei mehr gefunden.

Zitat Zitat von xManolix Beitrag anzeigen
    Habe auch den Ubisoft support angeschrieben und vermute einen Zusammenhang mit dem Ubisoft launcher.
    Wenn du da einen Zusammenhang vermutest, kannst ja auch mal ne Neuinstallation des Launschers probieren. Dazu gibts ne Anleitung und den Download.
    Geändert von Stuntman9 (21-05-12 um 23:07 Uhr)

oder auch Moderator des AC-Forums. Doch alles weiß auch ich nich, deshalb geht's
    hier zum Support
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Also dieses problem ähnelt meinem sehr stark und ich habe es nach dem Download von Brotherhood auch mit ACB. Wenigstens werde ich dazu in der Lage sein ACB zu spielen :c
    Geändert von xManolix (22-05-12 um 15:18 Uhr)
    Zitieren Zitieren