Hi,hoffe hier schaut noch mal wer rein,hab mir das Wolfes of Steel auch drauf gehauen läuft auch ganz ok,aber wo bekomme ich zu sehen was ich in der jeweiligen Mission zu tun habe,sprich welche Schiffe bzw wieviel Tonnage usw versenkt werden muss,bekomme das nirgens angezeigt.Hab Version 1.02 mit deutschpatch drauf.

Avatar von Smee1984 Junior Mitglied
    Hallo Röhrenfahrer,

habe, weil ich mal wieder Lust hatte SH 5 rausgeholt und installiert. Dann bin ich auf den Mod Schleichfahrt gestoßen. Kurz um... kann ich den Schleichfahrt-Mod mit dem NewUIs_TDC_7_4_2_ByTheDarkWraith mit Deutschem Sprachpatch und NewUIs_TDC_7_4_2_Das_Boot_Crew_Mod_by_Illyustrator kombinieren?

Wenn ja in welcher Reihenfolge müsste ich das machen.

Bitte entschuldigt die Frage aber bin recht neu auf dem Gebiet des Mods-nutzen.

MFG
    Smee

hallo zusammen!

hab ein problem mit dem mod. wenn ich ihn aktiviere, startet SH5 nicht mehr. es wirft mich immer sofort auf uplay zurück. wenn ich dort spielen drücke, fängt es zu laden an (cursor dreht sich) und hört wieder auf. kann ich beliebig oft wiederholen.

hab sh5 unter windows 10 installiert. keine steam version. auf C: unter ubisoft/silent...

hab folgende mods in der jsgme liste
    Parts Magui V3.06 by DrJones
    IO_StrategicMap_4_3_for_Magui V 3.06 by DrJones
    Schleichfahrt_1_0a_part1
    CSP Magui Interface Beta v 3.06
    Schleichfahrt_1_0h_part2
    Schleichfahrt_1_0h_deutschpatch

irgendwer eine idee?

vielen dank schon mal.

grüße
    mombie

danke, bin schon selbst drauf gekommen.

musste meine vor zwei tagen bei amazon download erworbene version noch patchen. unfassbar, hätte nie gedacht dass das nicht version 1.2 vom jahre 2010 ist.

jedenfalls ist das problem gelöst.

Avatar von SeRaPHiN888 Neuzugang
    Hallo,

habe genau ebensolches Problem:

Zitat von SecretDiogenes Go to original post
    Hi ich hab das Problem bei Schleichfahrt, dass zb bei der Mission Nordwestlicher Nachschub der Missionsbalken nich voll wird. Ich hatte vorhin eine Einsatzgruppe erwischt. mit n Schlachtschiff, ein Schlachtkreuzer und eine Trägerischiff und diverse Zerstörer. Die 3 Früchte hab ich vom Baum geflückt und da war der Balken dann auch so halb voll. Aber danach hat ich genau auf dem Roten streifen von der Mission noch diverse abschüsse aber der Balken kommt nicht weiter. Auch als ich die Kampange neugestartet hatte mit der Polen mission war es dann so das egal wieviel SChiffe ich versenke der streifen kein Stück voller wurde. Ich hab das spiel auch nochmal neu installiert mit steam hab die vorgegebene Mod liste richtig aktiviert aber es tut sich nichts mehr was den balken angeht, Kennt das jemand oder hat ein Lösungsvorschlag? In der Vanilla version gehts auch nich.
    wäre schön wenn mich jemand erleuchten könnte diesbezüglich! Danke!

Avatar von SeRaPHiN888 Neuzugang
    Habe übrigens die Steam-Version! Gekauft versteht sich!

Avatar von Jagernaut1608 Neuzugang
    Die Download-Links von Part 1 & 2 sind down.

EDIT: Game-Front hat seid April diesen Jahres den Betrieb eingestellt.
    Die Seite Mod DB hatte eine Sammelaktion gestartet, aber leider hat es "Schleichfahrt" nicht rüber geschafft.
    Wäre super, wenn jemand die Mod neu hochladen würde. Muss ja nicht umbedingt Mod DB sein, Hauptsache ich und meine Freunde können die Mod irgendwie bekommen.

Avatar von Sascha19732015 Neuzugang

F1 Hilfe von Schleichfahrt

Hallo zusammen, ich Spiele gerade den Schleichfahrt Mod mit Ui PartsMagui V3.06. Leider bekomme ich die F1 Hilfe nicht auf Deutsch hin, egal welchen Tasterturmod ich benutze, das Layout bleibt auf Englisch.
    Hat jemand ne Idee ????

Schließe mich an!