Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme einen bestimmten Turm zu erklettern. Probleme aus einem Weinkeller herauszuk | Forums

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit Eigenständiges Spiel Announcement Trailer [DE]

  1. #1
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1

    Probleme einen bestimmten Turm zu erklettern. Probleme aus einem Weinkeller herauszuk

    Hallo Leute,
    ich bin zur Zeit in St. Gimignano unterwegs und hänge an zwei Abschnitten. 1. Ich möchte das letzte Attentat (5 Soldaten unauffällig töten) beenden. Dabei ist der 5. und letzte Soldat auf einem Turm, den ich schon zu Beginn zur Orientierung (Kartenaktualisierung) nicht erklimmen konnte. Ich hänge nur noch ca. 1m unterhalb des Soldaten und es gibt schlichtweg keinen anderen Weg nach ganz oben. Trotzdem geht Edzio nicht weiter und ich kann den Soldaten nicht erwischen.
    2. Ich möchte das Assassinen-Grab in einer Kirche finden. Dafür muss ich als 2. Durchgangspunkt einen Weinkeller verlassen. Auch wenn ich noch so genau den Vorgabe-Trailer nachgehe, kommt es zum Schluss zu einem notwendigen Sprung quer rüber an eine Wandholzdiele, an der ich dann entlang um`s Eck mich herumhangeln müsste, um mich dann auf eine bewegliche Platform hochzuziehen und oben zu sein. Dieser quere Sprung ist aber trotz aller Versuche nicht machbar, Edzio springt immer schräg nach vorne in die Tiefe und ich muss von vorne anfangen. Auffällig ist auch, daß ich vom Sprungausgangspunkt und von einem anderen Vorsprung eine kaum beeinflussbare Kameraperspektive habe???!

    Jemand ne` Ìdee?
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Kam, sah und tippte Avatar von Venezia2809
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    126
    Hey,
    warst Du schon in Venedig und hast die Klettersprungtechnik erlernt? Evtl. könnte es daran liegen, daß Du an dem Turm nicht hochkommst! Kann mich da auch an nicht wenige Fails meinerseits erinnern...
    Tja, der Weinkeller...da sind im ersten Keller die drei Wachen....da gehts ja dann durch so einen schmalen Durchgang, wo Du Dich an der Wand langhangeln musst. Irgendwann ist da aber Schluß! Auf der anderen Seite sind ein paar Bretter an der Wand - da kannst Du rüberlaufen und am Ende der Bretter wieder gegenüber an die Latte hüpfen und um die Ecke hangeln. Dann auf die Plattform....soweit ich mich erinnern kann, war das aber eher leicht da rüberzukommen. Bin ich da jetzt an der verkehrten Stelle? Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden...
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Forum Veteran Avatar von ColdKill18
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Abstergo Campus
    Beiträge
    1.845
    Also bei dem Turm musste ich als ich da hing nach rechts klettern, dann ist er automatisch an die rechte Kante vom Dach gehuscht und ich konnte hoch also versuch mal wenn du da 1m unterm Dach hängst nach rechts oder links zu steuern.
    “I’m going to have to work har- der to open your eyes, aren’t I ?”
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •