Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diebsbucht bug? | Forums

  1. #1
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1

    Diebsbucht bug?

    Hi, ich habe mir die GOTY Edition über steam gekauft alles runtergeladen und losgespielt, nun habe ich die diebesgilde komplett durchgequestet und habe was von der diebesbucht oder dunbarrow bucht gelesen. Dann habe ich mir auf youtube ein video dazu angesehen und bin dann nach anvil und in die höhle rein, doch aus irgendeinem grund ist der eingang in der höhle nicht da, als ob ich knight of nine garnicht installiert hätte. brauche bitte hilfe!
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    5.563
    Hi,

    in der GOTY Edition sind die zusätzlichen Inhalte wie Diebesbucht, Eiszackturm, Pferderüstungen, etc. leider NICHT enthalten.
    Als es "damals" die GOTY Edition noch nicht gab, aber das Add-on "Knights of the Nine" rauskam, wurden die benannten Inhalte als Beigabe hinzugefügt.
    Sie sind aber KEIN Teil von Knights of the Nine.
    Es gibt diese Inhalte leider auch nicht mehr einzeln zu kaufen (außer man spielt auf einer Xbox). Die einzige Möglichkeit, die mir bekannt ist, noch an diese Inhalte zu kommen, ist sich die ursprüngliche Version von Knights of the Nine zu kaufen.

    Dieser Sachverhalt hat schon mehrmals für Verwirrung gesorgt und auch ich habe mich erst vor wenigen Monaten auf die Suche nach dem Add-on Knights of the Nine (außerhalb der GOTY) begeben.

    Nochmal in kurz:

    GOTY Edition beinhaltet: TES Oblivion, Knights of the Nine und Shivering Isles

    Das (ursprüngliche) Knights of the Knights Add-on beinhaltet: Knights of the Nine UND zusätzliche Inhalte wie Pferderüstung, Diebesbucht, etc.
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •